Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein Jahr zusammen und kein Sex?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von slesino4ka, 5 April 2007.

  1. slesino4ka
    slesino4ka (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nix da
     
    #1
    slesino4ka, 5 April 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Unnormal nicht, aber doch ungewöhnlich.
     
    #2
    Numina, 5 April 2007
  3. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    ich würde gleich die Flucht ergreifen...
     
    #3
    Cloud, 5 April 2007
  4. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    nun ja ungewöhnlich das stimmt.. betrifft es dich? ich denke es kommt auch bissl auf die erfahrung der partner an, hatten beide schon ne menge erfahrung im sexuellen sinne dann fänd ich es wirklich seltsam:zwinker: aber vielleciht ist es ja das erste mal für beide, und dann ist es doch ncoh relativ normal:zwinker:
     
    #4
    User 70315, 5 April 2007
  5. paper.cut
    paper.cut (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    me too.
     
    #5
    paper.cut, 5 April 2007
  6. pnk_lady
    pnk_lady (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kommt drauf an...es gibt leute, die haben erst in der Ehe Sex...

    z.B. die Zeugen Jehovas (und jetzt fragen wir uns, warum ihre Kinder immer so früh heiraten...ihc hab echt keine ahnung...o.o)
     
    #6
    pnk_lady, 5 April 2007
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich finde es nicht unnormal, es kommt auch immer darauf an, woran es denn liegt! Wenn dich das Problem persönlich betrifft würde mich mal interessieren wieso ihr noch keinen sex hattet und woran es liegt?
     
    #7
    User 37284, 5 April 2007
  8. sam88
    sam88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mich würde auch interessieren ob es für euch beide das erste mal ist. Ein anderer Fakt wäre da noch, wie intesnsiv die Beziehung ist. Seht ihr euch jeden Tag, oder nur jede Woche oder sogar eine Fernbeziehung? Ein Jahr ist dann immer anders zu sehen, aber ich würde es nun nicht als unnormal sehen
     
    #8
    sam88, 5 April 2007
  9. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie gute Gründe dafür haben und es beiden nichts ausmacht ists doch ok.
    Normal dürfte das trotzdem nicht sein.

    Und für mich wär das auch nix.
     
    #9
    Wowbagger, 5 April 2007
  10. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich hatte erst nach 1,5 Jahren Beziehung mein erstes Mal, wir sind zusammengekommen als ich 16 1/2 war und das erste mal war mit 18.
    Und generell würd ich das schon als "normal" bezeichnen. Zumindest wenn alles andere in der Beziehung okay ist.
     
    #10
    Flowerlady, 5 April 2007
  11. slesino4ka
    slesino4ka (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    220
    101
    0
    vergeben und glücklich
    -.- ohne sinn
     
    #11
    slesino4ka, 5 April 2007
  12. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Wie meinst du das genau? Natürlich könnt ihr auch alles andere machen, außer GV eben - macht es so, wie es euch Spaß macht und wie ihr es beide wollt. Maßstäbe oder Richtlinien dafür gibt es schließlich nicht.

    Was mich aber ien wenig stutzig macht, ist das:
    "Zulassen" in dem Zusammenhang finde ich ein wenig fehl am Platz. Ihr solltet Sex haben, wenn ihr es wollt und Lust habt und naja, ich halte nicht viel davon schon von vornherein einen Zeiträum festzusetzen, wie lange der Partner "zu warten hat".
     
    #12
    khaotique, 5 April 2007
  13. slesino4ka
    slesino4ka (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    220
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Edit -.-
     
    #13
    slesino4ka, 5 April 2007
  14. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    :eek: Ich kipp gleich vom Stuhl, erzählst du da grad meine Lebensgeschichte?^^ Stimmt eigentlich alles... sogar das Datum :eek:

    Einziger auffälliger Unterschied: Ich hab beschlossen, trotzdem noch zu warten. Es bringt, meiner Meinung nach nix, sich das immer zu überlegen und abzuwägen - ich hab für mich erkannt, dass ich es wirklich aus Tiefstem Herzen wollen muss. Ohne Wenn und Aber.
    Tja, das macht mich mittlerweile auch ein bisschen fertig... Gut, dazu kommen noch andere "kleinere" Probleme^^ Aber hauptsächlich werde ich jetzt warten. Bis ich mir völlig sicher bin.

    Ich finde es schon relativ unnormal, so lange zusammenzusein und keinen Sex zu haben. Aber unnormal heißt nicht gleich schlecht. So lang beide damit zufrieden sind ists in meinen Augen okay... Problematisch wirds erst, wenn ein Partner damit richtig Probleme hat. Dann muss man halt viel reden, vielleicht sich auch beraten lassen. An diesem doch eigentlich schönen Thema sollte ne Beziehung find ich eigentlich nich scheitern....

    Wenn du fragen hast oder dich austauschen willst, schreib mir einfach ne PN :smile:
     
    #14
    User 65313, 5 April 2007
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    also ich finde es ok, solange dein Freund damit keine Probleme hat! ich habe allerdings immernoch nicht verstanden weshalb du kneifst: Hast du Angst davor oder willst du dir nicht verbraucht vorkommen, da du ja katholisch erzogen worden bist? Was sind denn deine Gedanken, die in diese Richtung gehen?
     
    #15
    User 37284, 5 April 2007
  16. slesino4ka
    slesino4ka (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    220
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Edit
     
    #16
    slesino4ka, 5 April 2007
  17. User 74294
    User 74294 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    93
    18
    vergeben und glücklich
    ohgott, also ich könnte es nicht..
    meine beste freundin aus der grundschule ist jetzt seit über einem jahr mit ihrem freund zusammen, und die beiden haben sich noch nichtmal geküsst - aus religiöser überzeugung.
    also für mich wärs nichts. ich könnte mich da nicht zurückhalten *g
     
    #17
    User 74294, 5 April 2007
  18. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Dann tu es auch nicht! Ihr solltet nur meiteinander schlafen, wenn ihr es beide wirklich wollt und Lust dazu verspürt - alles andere würdest du später vll. bereuen!
     
    #18
    khaotique, 5 April 2007
  19. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    kenn es von einem freund von mir auch, der erst nach ca. 14 monaten mit seiner freundin geschlafen hat. war für beide ihr erstes mal. ich finds nicht schlimm ehrlich gesagt. auch wenn ich es nicht machen würde, aber jedem das seine, ich verurteile dafür niemanden:zwinker:
     
    #19
    Blume19, 5 April 2007
  20. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Is doch ganz einfach,entweder du willst es,weil du ihn liebst/ihn fühlen willst/oder einfach mit ihm schlafen willst...

    Oder du willst es nich,weil du das aus religiösen Gründen nich willst,obwohl du es von dir aus schon wollen würdest...

    Oder du willst es auch von dir aus nich.Aber dann wär hier nich so ein Thread...


    Also überlegs dir :zwinker:
     
    #20
    *Labella*, 5 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jahr zusammen kein
10Gandalf01
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
2 Antworten
zuno
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Dezember 2014
4 Antworten
ManU0582
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Februar 2014
17 Antworten