Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein jahr zusammen und was nun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ninya, 2 August 2006.

1. Ninya
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Hey leute
    ich hab zurzeit nen kleines problem ich bin jetzt fast ein jahr mit meinem freund zusammen haben schon verdammt viel durchgemacht udn jetzt zum einjährlichen will ich wa sganz besonderes amchen hab ihr da vllt irgendwelche Tipps so was man amchen könnte.................also jetzt ncihts übliches wie essen gehen oder so es soll was besonderes sein ......weil er ein besonderer mensch is^^ also bitte helft mir mal irgendwelche vorschläge oder so brauch ich dringend wiel mir echt nichts einfällt !!
    Naja schonmal im vorraus vielen vielen Dank

Ninya, 2 August 2006
  2. springfresh
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was is das denn fürn typ? was mag er gerne ?

mach doch iwas besonderes. lass dich entführen und leg ihm ne spur damit er dich retten kann. :tongue:

springfresh, 2 August 2006
  3. Ninya
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    ER ist nen liebevoller zärtlicer typ obwol er ab und zu auch seine starke seite raushängen lässt .........soooooooooo aber was besonderes amchen wenn ich wüsste was könnte ich ja auch was besonderes machen ,aber das mit dme entführen war schon nicht schlecht ........dankö

Ninya, 2 August 2006
  4. NadineSchrempp
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Erstmal Glückwunsch zum Einjährigen :zwinker:
    Also das mit dem "Entführen" ist schon mal ne gute Idee. Kannst du ja z.B. mit Picknick oder (was auch immer gut ankommt) Autokino (in dem Fall dann eben "Auf-der-Wiese-lieg-Kino") verbinden. Wenn du dir nicht ganz soooo große Mühe geben willst bzw. zu dem "Entführen" noch was zusätzliches haben willst woran er sich immer an das Einjährige erinnert (also was Handfestes :smile: ), dann könntest du ja auch zum nächsten professionellen Fotografen gehen und ein paar schöne schwarz/weiß Fotos von dir machen lassen und die dann in ein Album einkleben oder auf nem Bilderrahmen zusammenstellen, was er sich dann irgenwohin hängen kann. Das müssen natürlich keine Nacktfotos sein :zwinker: Aber sowas mit Fotos kommt auch immer sehr gut an soweit ich das weiß :smile: Und nach dem schönen Auto-Kino-Abend gehts dann vllt noch ganz romantisch und kitschig im Garten bei Kerzenschein in einem mit Rosen bedeckten, lecker riechenden Planschbecken baden :smile:
    Hoffe mal ich konnte ein bisschen helfen :zwinker:

Ciao

NadineSchrempp, 3 August 2006
  5. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wir haben zum 1-jährigen eine Nacht in einem Hotel gebucht. War auch recht günstig und natürlich wunderschön. Wir haben uns da auch verlobt :smile:
    Macht am besten was, wo nur ihr zwei ganz allein seid.
    Einen gemütlichen Abend, was kochen, Lieblingsfilm schauen, kuscheln usw. Muss ja nicht immer Action sein. Aber wenn du lieber was aufregendes machen willst, dann geht auf ein Konzert oder so.

Schöne Idee. Nur leider sauteuer. Mein Freund hat auch solche Fotos für mich machen lassen und die waren schweineteuer :ratlos: Aber natürlich schön.

Ich habe ihm damals eine Art Comic gezeichnet mit den Stationen unserer Liebe. War viel Arbeit, aber hat sich gelohnt :herz:
    Wir wollten uns noch Ketten kaufen mit Puzzleteilen als Anhänger, also jeder eins. Sieht schön aus und man sieht sofort, dass ihr zusammengehört (gibt's in einigen Katalogen).

Man kann übrigens auch Bücher bestellen (Liebesgeschichten), in denen die Hauptcharaktere eure Namen tragen. Wenn das was für euch wäre!?

AshtrayGirl, 3 August 2006
  6. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    SchwarzerEngel, 3 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...