Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein Jahr zusammen, was schenkt man sich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fuSe, 14 März 2006.

  1. fuSe
    fuSe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich und meine Freundin sind jetzt ein Jahr zussammen und wir schenken uns eigentlich fasst jeden Monat eine Kleinigkeit.

    Ich weiss nicht genau was man ihr schönes machen könnte.
    Hättet ihr da was?
    Ich habe was im Hinterkopf aber naja....:schuechte


    Danke!
     
    #1
    fuSe, 14 März 2006
  2. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ihr schenkt euch jeden Monat was zum Monatstag quasi? :eek:
    Nur meine Meinung, aber das find ich leicht übertrieben. :grin:

    Zum Jahrestag kann man sich doch schenken, was man möchte oder was Schönes unternehmen.

    Was genau hast du denn im Hinterkopf?
     
    #2
    User 34605, 14 März 2006
  3. fuSe
    fuSe (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja jeden Monat stimmt auch nicht, aber waren halt nur kleinigkeiten wie ein Brief was süßes dazu und so. :smile:

    Vllt essen gehen oder so....:ratlos:
     
    #3
    fuSe, 14 März 2006
  4. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Jeden Monat?:confused: Find ich auch n bisschen übertrieben. Dann is das gegenseitige Schenken doch gar nichts besonderes mehr. Aber müsst ihr ja wissen :zwinker:
    Schenk ihr was selbst gemachtest. N schönes Foto von euch in Posterformat. Oder lad sie zu nem Candelightdinner zu dir nach Hause ein. Zieh die nen Anzug an und sei für einen Abend ihr "Butler". Würd ich ganz gut finden :smile:
     
    #4
    Jolle, 14 März 2006
  5. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    finds okay, wenn sie sich jeden monat ne kleine aufmerksamkeit machen, ist doch süß. war bei mir und meinem freund anfangs auch so, aber nicht ganz ein jahr ^^

    ich hab ihm zum Jahrestag den ring, den er von mir hatte, geklaut, ihn glauben gelassen, er hätte ihn verloren und was nettes eingravieren lassen (was fast so teuer wie ein neuer ring gewesen ist, lol).

    gibt es denn irgendwas, was sie total gerne hat? ein hobby, fanatischer fan von irgendwas? oder hat sie mal gesagt, wie n perfektes date aussieht für sie oder sowas?
     
    #5
    .ButAlive., 14 März 2006
  6. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Achso, ich dachte jetzt wirklich "größere" Geschenke.

    Essen gehen ist doch schon mal was sehr schönes. Vielleicht hat sie ein Lieblingsrestaurant?
     
    #6
    User 34605, 14 März 2006
  7. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    essen gehen find ich auch nicht schlecht, ring oder sonstigen schmuck ist auch ne idee ...vllt noch besser du kochst selber... sorgst dafür das ihr sturmfrei habt und macht euch nen schönen abend! kannst ihr ja dann immernoch ne kleinigkeit schenken wenn dir das nicht genug ist ..:zwinker:
    was ich auch süß find sind so kleine gutscheine ...so für massage, kochen oder sowas in der art :grin:
     
    #7
    SchwarzerEngel, 14 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jahr zusammen schenkt
10Gandalf01
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
2 Antworten
zuno
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Dezember 2014
4 Antworten
ManU0582
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Februar 2014
17 Antworten
Test