Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein Job - Deine Chance

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von AncientMelody, 19 Juli 2007.

  1. AncientMelody
    0
    Gestern habe ich die Sendung gesehen :schuechte , habe aber den Schluss verpasst. Kann mir jemand von euch sagen, wer den Job bekommen hat?
    Vielen Dank!
     
    #1
    AncientMelody, 19 Juli 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    oh kam das gestern? um was gings da denn diesmal? mist, habs auch verpasst, dabei liebe ich diese sendung, hab das schon bei az-media immer so gerne geschaut.
     
    #2
    User 37284, 19 Juli 2007
  3. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn Du die Show meinst mit den Fensterputzern, dann war's die Frau. :zwinker:
     
    #3
    Knalltüte, 19 Juli 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    lol wie spannend....fensterputzer...

    letzte woche gings um nen 5-sternekoch, das war interessant!!
     
    #4
    User 37284, 19 Juli 2007
  5. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Na gut, Fensterputzer ist auch eigentlich nicht korrekt. Man sollte sagen Gebäudereiniger. Aber die haben halt auch Fenster geputzt. :-D
    Und als Frau würd ich das ganz sicher nicht machen. :ratlos:
     
    #5
    Knalltüte, 19 Juli 2007
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    jaja oder reinigungskraft, ist doch alles dasselbe....:zwinker:
     
    #6
    User 37284, 19 Juli 2007
  7. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Also einer Frau die Angst in der Höhe hat, weil das Arbeitsgerät ein bisschen hin- und herschwankt hätte ich den Job ganz sicher nicht gegeben. Aber nun denn, der Chef war mir eh ein wenig suspekt. Der hat die Frau doch schon von Anfang favorisiert. Kam mir jedenfalls so vor.

    Off-Topic:
    Ich glaubs gar nicht, dass ich mir so eine scheiß Sendung eigentlich reinpfeife:ratlos::grin:
     
    #7
    cheVelle, 19 Juli 2007
  8. AncientMelody
    0
    Vielen Dank! Genau, die Sendung habe ich gemeint. Irgendwie wundere ich mich bei solchen Sendungen immer wieder, dass ich es so schwer hatte, einen Ausbildungsplatz zu finden... :tongue:

    Aber waren es letzte Woche nicht Floristen und davor Köche? :zwinker: Na ja, aber auch egal... ich finde die Sendung ganz lustig und unterhaltsam...
     
    #8
    AncientMelody, 19 Juli 2007
  9. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich fand den Chef da irgendwie total unsympathisch keine Ahnung warum aber gleich auf den ersten Eindruck.
    Und habe mir nur gedacht, das könntest du niemals machen mit deiner Höhenangst:schuechte
    Gut, dass hier nach dem Schluss gefragt wurde, den habe ich nämlich auch verpasst :grin:
     
    #9
    Miss Geschick, 19 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test