Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein Junge wird nur noch geärgert

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Mäuschen.14, 5 März 2003.

1. Mäuschen.14
    0
    Hi Leute
    Florian aus meiner Nachbarklasse wird ständig geärgert aber wirklich ziemlich heftig er wird zum beispiel mit "es" gerufen oder sie treten ihn in Bauch, ich hab ihn heute sogar heulen sehen. Ich hab mit den Leuten aus seiner Klasse schon so oft geredet, aber alle meinen sie ärgern ihn nur weil er da ist und nervt. Ich möchte so gern ihn helfen und mit ihn reden warum er sich nicht verteidigt. Aber er hat mir einen Liebesbrief geschrieben und ich habe nein gesagt, weil er u.a. jünger ist als ich. Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll wenn ich mit den anderen rede heißt das gleich ich will was von ihn, doch das stimmt nicht. Ich will ihn nur helfen er hat gerade mal ein Freund in der Klasse und die Mädchen haben noch nie wirklich mit ihm geredet. Was würdet ihr tun was rät ihr mir was soll ich tun ??????? :ratlos: Bitte antwortet mir !! :ratlos: :ratlos:
    Mäuschen

Mäuschen.14, 5 März 2003
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hach das is echt kagge.. sagst du noch wie alt ihr seid, damit ich die lage bessa abschätzen kann??

Beastie, 5 März 2003
  3. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also... ich kenn das, hab das selber durchgemacht...

1.) Scher dich 'nen Dreck um das, was die anderen sagen (du wollest was von ihm usw.)
    2.) Wenn er wieder gemobbt wird, geh einfach zu ihm hin und red mit ihm - hilft mehr, als mit den anderen zu reden
    3.) Gib ihm das Gefühl, dass du für ihn da bist
    4.) Halts durch! Und wenn er wieder weint, dann nimm ihn in den Arm und tröste ihn - zum trotz was alle sagen!

Viel Glück!!

Bea, 5 März 2003
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wie wäre es mit 14 @beastie? Klingt für mich jedenfalls lögisch.

Und ist das Thema nicht im falschen Forum?

Ansonsten würde ich Bea nur zustimmen, mehr fällt mir auch nicht ein.

mhel, 5 März 2003
  5. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Ich seh zwar grad, dass mhel das auch schon geschrieben hat, also darf ich's ja nicht mehr sagen, sondern muß es gemäß dem Copyright zitieren. :zwinker2::

Mag im zarten Alter von 14 :grin: vielleicht einfacher gesagt als getan sein, doch wer früh erwachsen werden will, der kann's ja mal versuchen. :zwinker:

Quen

Quendolin, 5 März 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Das kenn ich von der Shcule früher auch noch... Deshlab kann ich das heute auch nicht ab wenn wer gepiesackt wird weil ich weiß wie das is...

Hab mir früher gedacht: "Warum solls anderen besser gehn als mir?" Aber das is ne assi-Einstellung und ich finds gut dass dich das stört und du da was machen willst. Hätte mich damals gefreut wenn es so ein Mädchen in meiner Klasse gegeben hätte...
    Wenn jetzt jemand aus meiner Klasse gemobbt wird scheiß ich die Leute zusammen die meinen auf anderen Rumhacken zu müssen... Aber 14 jährigen mit logischen Argumenten kommen wie scheiße das is was sie da machen is schwer/unmöglich... Vielleicht hast du ja noch ein, zwei Leute in der Klasse, Freundinnen oder so, die auch meinen das der Gemobbte eigentlich ganz ok ist und die es auch stört wenn er fertig gemacht wird und die sich nur nich getraut haben was dagegen zu sagen... Tut euch zusammen - dann wirds leichter gegen die anderen...

kaninchen, 5 März 2003
  7. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hm... Als ich damals so gemobbt wurde, das war im Alter von 10-14 oder 15... (hab keine Lust rumzurechnen)... Und meine beste Freundin (dreiviertel Jahr älter) hat mich von anfang an unterstützt. WAs heißt das? Sie war 11 und sie hat es auch geschafft - und sie ist jetzt auch nicht erwachsener als andere in ihrem Alter (ich nehm mich eh immer als Ausnahme... *tjaja*)

Bea, 6 März 2003
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wie kommt ihr auf 14?? ich konnts jedenfalls nich lesen....
    sowas passiert auch im Alter von 9 oder 17.. also bitte

Beastie, 7 März 2003
  9. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz einfach: Weil der Nick Mäuschen.14 lautet :zwinker: Daher war die Annahme doch recht naheliegend, oder?

Bea, 7 März 2003
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ach ich würd mich darauf nich verlassen... außerden schreibt sie, er is jünger als sie...

Beastie, 7 März 2003
  11. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Bea hat die Mutmach-Trommel... :grin:

Quendolin, 7 März 2003
  12. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Beastie:
    Was fällt dir eigentlich ein, dich gleichzeitig mit mir durch die enge Tür zu zwängen. :zwinker2:

Quendolin, 7 März 2003
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich war schneller *bäääätsch*
    <-- quen mal ein 'e' schenkt

Beastie, 7 März 2003
  14. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Welches e? *flöt*
    Ich seh da kein e zuwenig. :zwinker:

Quen(e) :zwinker2:

Quendolin, 7 März 2003
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja, jetz nich mehr *lach* (ot-off)

so, ich wart jetz noch auf mäuschens antwort

Beastie, 7 März 2003
  16. Mäuschen.14
    0
    Aufklärung

Also meine Aufklärung :grin: :

Ich bin 14 Jahre alt so wie es in meinen Nicknamen steht. Und Florian ist 12/13 Jahre alt.

Mäuschen.14, 7 März 2003
  17. sk8er-boi
    Gast
    0
    wurde auch gemobbt, getreten und gehauen, weil ich anders bin, als der durchschnitt (zu gute leistungen in der schule und zu schmächtig mit 14) . heute spuck ich den dumpfbacken aufn kopf und zeig nen vogel.

fazit, nicht unterkriegen lassen, hingehn, zu ihm stehn, egal was die säcke meinen. die sind alle bloss neidisch und haben keinen plan.

sk8er...

sk8er-boi, 9 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...