Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein Kapitel abschließen...?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lei-Charatin, 9 Juni 2004.

  1. Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    Liebe "Alte"...

    also die, die meine Story schon kennen [für alle anderen steht sie in der Sig. als Link]

    ich brauche mal wieder euren Rat... bei mir hat sich viel getan in letzter Zeit. Habe viel Zeit gehabt, über alles nachzudenken.
    Mittlerweile weiß ich irgendwie, dass ich ihr immer treu bleiben werde - im Herzen, aber wie sieht es sonst aus?
    Mich beschäftigt der Gedanke, ob ich es wagen soll, wieder ins Liebesleben einzusteigen, sprich mit jmd. eine Beziehung aufzubauen.
    Auslöser war, dass mich mehrere Mädchen angesprochen haben, und ich einfach nicht wusste, wie ich reagieren soll.

    Findet ihr das falsch? Richtig? Zu früh? Oder vielleicht sogar längst überfällig?

    Würde mich freuen, wenn ihr mir sagt, was ihr dazu denkt.

    Gruß, Lei

    edit: ups, der thread war wohl mittlerweile zu alt. link leider TOT. bei bedarf ist nachfragen erlaubt.
     
    #1
    Lei-Charatin, 9 Juni 2004
  2. LadyEttenna
    0
    Hallo Lei-Charatin,

    das bringt die Zeit "danach" so mit sich...man sammelt sich, findet seinen Weg sich damit "abzufinden" und dann.....bricht in der Tat ein neues Kapitel an.

    Wann die richtige Zeit dafür ist? Das kannst nur du feststellen. Wenn man innerlich wieder gefestigt ist,bereit ist für neue Wege.... denke ich schon, das man auch wieder an den schönen Seiten des Lebens teilhaben sollte. Bei mir kam der Zeitpunkt nach einem halben Jahr....aber das ist wohl für jeden individuell anders, hängt halt von der Verarbeitung ab....und davon, wann man wieder bereit ist, den Sprung zu wagen.
    Dein Zögern könnte aber auch vll.ein Hinweis sein, das du noch nicht ganz soweit bist.....laß dir die Zeit und dann

    wünsche ich dir auf jeden Fall viel Glück auf "neuen" Wegen.

    lg
    LadyEttenna
     
    #2
    LadyEttenna, 9 Juni 2004
  3. Nellie
    Gast
    0
    Ich kann mich da nur anschließen. Es kann dir keiner sagen, ob es richtig ist, jetzt etwas neues anzufangen. Du musst selbst wissen, ob du für etwas Neues bereit bist. Wenn du dir allerdings unsicher warst, als die Mädchen dich angesprochen haben und du noch zögerlich bist, dann gib dir noch ein wenig Zeit.

    Liebe Grüße,
    ~NELLIE~
     
    #3
    Nellie, 9 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kapitel abschließen
yasmiin_y
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Januar 2016
7 Antworten
rob0000
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 April 2015
2 Antworten
Test