Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein Kerl/Mädel, der/das euch zum Lachen bringt

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 6 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    @w: Wie findet ihr einen Kerl, der euch richtig zum Lachen bringt?
    @m: Wie findet ihr ein Mädel, das euch richtig zum Lachen bringt?
     
    #1
    Theresamaus, 6 Mai 2009
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    sehr gut, ich hab zum glück so einen daheim. :tongue:
     
    #2
    CCFly, 6 Mai 2009
  3. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Dann habe ich schon mal zumindest viel Spaß mit ihr und finde sie sympathisch, was schon mal eine gute Grundlage für weiteres Interesse und möglicherweise auch fürs Verlieben ist, wobei es dafür bei Weitem nicht ausreichend ist, wenn sie mich gut zum Lachen bringen kann.
     
    #3
    User 44981, 6 Mai 2009
  4. VelvetBird
    Gast
    0
    Finde ich toll und wünschenswert - solange es nicht seine einzige Qualität ist. Von einem Dauer-Clown bin ich schnell genervt.
     
    #4
    VelvetBird, 7 Mai 2009
  5. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Ist imho die wichtigste Sache, wenn man eine Frau rumkriegen will, dass man sie zum lachen bringt. Ja, auch anderes ist wichtig, aber will man nachhaltig das Herz von jemandem gewinnen, bringe man ihn auf sympathische Art und Weise zum lachen, entwickele kleine "Insider" zwischen euch beiden...und die Sache ist so gut wie geritzt, sofern man sich nicht zu doof anstellt und auch ein bißchen sexuell eskalieren kann.
     
    #5
    Schweinebacke, 7 Mai 2009
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Das macht mich glücklich in dem Moment :ROFLMAO: und schwach später.:herz:
     
    #6
    Theresamaus, 7 Mai 2009
  7. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Dito. :grin:
     
    #7
    User 12900, 7 Mai 2009
  8. ^^amy^^
    ^^amy^^ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    103
    0
    vergeben und glücklich
    jaah - genau :smile:
     
    #8
    ^^amy^^, 7 Mai 2009
  9. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    dito :smile:

    :jaa: Du sagst es!
     
    #9
    User 78066, 7 Mai 2009
  10. Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    nicht angegeben
    Ein Mann MUSS mich zum Lachen bringen. Humor ist mir sehr wichtig. :herz: Es gibt fsat nichts schöneres als gemeinsam zu lachen. :smile:
     
    #10
    Ciciolina, 7 Mai 2009
  11. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Dauerwitzbolde, zwanghafte Scherzkekse oder Pausenclowns sind gar nicht mein Fall...mich muss ein Mann auch nicht dauernd zum Lachen bringen, denn erstens bin ich selber mit Humor gesegnet und kann über viele Dinge lachen und zweitens stehe ich mehr auf Süffisantes und leicht trockenem Humor...beides sparsam und zum richtigen Zeitpunkt eingesetzt finde ich extrem interessant.
     
    #11
    munich-lion, 7 Mai 2009
  12. donmartin
    Gast
    1.903
    Gibt doch (fast) nix schöneres!
    Wenn jemand andere zum Lachen bringen kann, auch wenns einem nicht so gut geht.....Wenn jemand so ein herzliches LAchen hat, dass man automatisch mitlachen muss.....

    Da steigt die Lebensqualität und solche Menschen sind einfach sympathisch.....(also find ich mich auch sympathisch...)....meine Freundin lacht oft über mich und mit mir...;-)
     
    #12
    donmartin, 7 Mai 2009
  13. Starla
    Gast
    0
    :jaa:
     
    #13
    Starla, 7 Mai 2009
  14. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Das ist bei mir quasi die Grundvoraussetzung...:smile: Ein Mädel das ich nicht zum lachen bringen kann, bzw. meinen Humor nicht versteht, wäre für mich- auch wenn sonst alles perfekt wäre- absolut uninteressant.
    Manchmal ist es schon schrecklich festzustellen, dass dennoch viele Menschen einfach keinen Spaß verstehen.
     
    #14
    User 56700, 8 Mai 2009
  15. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Sic est!
     
    #15
    User 15352, 8 Mai 2009
  16. *PennyLane*
    0
    Dass er (einen ähnlichen) Humor hat, ist mir das Allerwichtigste. Ich liebe es, Situationen zu konstruieren und unfreiwillige Komik - wenn er da nicht mitziehen kann, ist er für mich direkt uninteressant.
    Deswegen: Wenn er mich zum Lachen bringen kann, ist die Chance relativ hoch dass ich ihn super finde!
     
    #16
    *PennyLane*, 8 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kerl Mädel euch
Früchtemüsli
Umfrage-Forum Forum
6 Juni 2016
21 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
27 März 2011
19 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
27 November 2010
4 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.