Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ein kleiner text zum weihnachtsgeschenk :>

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fabse, 23 Dezember 2004.

  1. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    hi :>

    wollt nur mal eure meinung zu dem kleinen text hören:>

    sie bekommt halt noch ein herz das sich automatisch erwärmt :tongue: und noch was ...:zwinker:

    könnte man des so schreiben?
     
    #1
    Fabse, 23 Dezember 2004
  2. NobodysDream
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    inuit hört sich doof an passt aber als einziges oder?!
     
    #2
    NobodysDream, 23 Dezember 2004
  3. moppel
    Gast
    0
    das find ich echt ne gute idee, mit ner kleinen weihnachtskarte zum Geschenk.

    ich weiss grad nur nicht was ich da drauf schreiben soll.
    ich hab meinem schatz, schon einen adventskalender gebastelt. Es war jeden Tag ein Grund drin, warum ich ihn liebe

    deshalb, weiss ich jetzt nid so wirklich was ich ihm schreiben soll. nach den 23 geöffneten Türchen weiss er ja jetzt, dass ich ihn liebe.

    ich würd so ne karte schon gut finden, aber ich weiss nid ob es dann irgendwann zu schmalzig wird, wenn ich ihm andauernt schreibe, dass ich ihn liebe.

    was meint ihr????
    was könnte ich ihm denn schreiben
     
    #3
    moppel, 23 Dezember 2004
  4. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    360
    0
    0
    Single
    ja des is ja au mein prob gewesen! hab ja ne mega karte gemacht wo ich liebe dich drauf steht mit m langem text....
    nun muss es halt was kleines sein :>
    würde mich auch kurz halten.
    aber ich würde das ich liebe dich net weglassen! sonst sucht er danach :tongue:
    vielleicht ein herz wo es innendrinne steht :>



    fabse
     
    #4
    Fabse, 23 Dezember 2004
  5. at5E
    Gast
    0
    Ja was auf die Weihnachtskarte für die freundin schreiben! Da reicht doch ein schlichtes " Wünsche dir wundervolle feiertage mit mir und deinen Nahstehenden! und du sollst wissen das ich dich Liebe"
    Oder was mir noch einfällt " Das ist das fest der liebe, und als beweis schenk ich dir nicht nur nen Smartie, sodnern was von Herzen kommt! Frohe Weihnachten"
    Finde ich ganz süss eigentlich! oder?
    mfg
     
    #5
    at5E, 24 Dezember 2004
  6. bambi01
    Gast
    0
    bin auch gerade am überlegen....
    Habt ihr noch Ideen?
     
    #6
    bambi01, 24 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleiner text weihnachtsgeschenk
Arsene
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juli 2016
71 Antworten
Ksatomueaksaschji
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 März 2016
62 Antworten
BBX
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2013
10 Antworten