Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein kleiner Witz für die Bauchmuskeln

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Marla, 22 Mai 2005.

  1. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Hey,

    den find ich zum schießen komisch!!! Auch wenn er lang ist, es lohnt sich :zwinker:

    George W. Bush ist zu Besuch bei der Queen in England.
    Er fragt sie: "Eure Majestät, Ihr führt so ein erfolgreiches Land, könnt Ihr mir nicht ein paar Tipps geben?"
    Die Queen sagt: "Nun ja, das wichtigste ist, sich mit intelligenten Menschen zu umgeben."

    Bush runzelt die Stirn und antwortet: "Aber woher soll ich denn wissen, welche Leute wirklich intelligent sind?"
    Die Queen nimmt einen kleinen Schluck Tee und sagt: "Das ist einfach. Sie müssen sie ein kleines Rätsel lösen lassen." Die Queen lässt Tony Blair in ihr Büro kommen.
    Er tritt herein und fragt: "Ja meine Königin, was kann ich für Sie tun?"
    Sie lächelt und spricht: "Tony, beantworte mir bitte folgende Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?"
    Ohne einen Moment nachzudenken antwortet er: "Das muss ich dann wohl ich selbst sein."
    Die Queen lächelt und sagt: "Sehr gut, danke. Sehen Sie, Herr Bush, Tony Blair kann das Rätsel lösen. Aber können das Ihre Leute auch?"

    Zurück im Weißen Haus ist Bush ziemlich verwirrt. Er ruft den Vizepräsidenten Dick Cheney zu sich.
    "Hey Dick, beantworte mir folgende Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?"
    Dick Cheney guckt verwirrt und sagt: "Hmmm, ich bin nicht sicher. Lass mich darüber nachdenken." Daraufhin läuft er zu all seinen Beratern, aber keiner kann ihm helfen.
    Schließlich endet er im Männerklo und bemerkt Colin Powells Schuhe in der Kabine neben ihm.
    Er ruft zu ihm rüber: "Hey Colin, beantworte mir mal eine Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?"
    Colin Powell ruft zurück: "Hey, das ist einfach. Das bin ich!" Dick Cheney lächelt und ruft zurück: "Super, danke!"
    Daraufhin geht Cheney zurück ins Büro des Präsidenten und berichtet ihm stolz, dass er die Lösung gefunden hat: "Endlich habe ich die Antwort - es ist Colin Powell!"

    Wütend steht Bush auf, geht auf Cheney zu und schreit ihm ins Gesicht: "Nein, du Trottel, es ist Tony Blair!"
     
    #1
    Marla, 22 Mai 2005
  2. Midy
    Gast
    0
    lol cool :schuechte
     
    #2
    Midy, 22 Mai 2005
  3. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    muahahahaha geil :grin:
     
    #3
    diamond in love, 22 Mai 2005
  4. freestyler66
    0
    wie lolig :grin::grin::grin:
     
    #4
    freestyler66, 23 Mai 2005
  5. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Den erzähl ich morgen mal weiter inner Berufsschule :tongue:
     
    #5
    Xenana, 23 Mai 2005
  6. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja super! Ich will mehr Witze über Busch hören!!
     
    #6
    User 35205, 23 Mai 2005
  7. knuffelbunz
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    geile scheisse :smile:der ist echt hammer
     
    #7
    knuffelbunz, 24 Mai 2005
  8. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    rofl:grin::grin:
     
    #8
    s-t-o-n-e, 24 Mai 2005
  9. Routinier
    Routinier (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Guter Witz, wie dieser kleine hoffe ich!

    ---
    Ein Russe, ein Ami und ein arbeitsloser Deutscher sind im Finale beim Hammerwerfen. Der Russe als erstes. Er nimmt den Hammer und wirft ihn 80 meter weiter. Die Zuschauer Toben und sind außer sich und er gibt ein Interview. Großvater war in der Partei, Vater war in der Partei, ich bin in der Partei das gibt Kraft und disziplin. Dann ist der Ami an der Reihe. Er wirft den Hammer 85 meter weit. Die Zuschauer sind wieder außer sich und auch er gibt ein Interview. Großvater war Farmer, Vater war Farmer ich bin Farmer das gibt Kraft und disziplin. Dann der arbeitslose Deutsche. Er wirft den Hammer ohne Anstrengung 105 meter. Die Zuschauer flippen aus vor Begeisterung. Im Interview sagt er: Großvater war Arbeitslos, Vater war arbeitslos, ich bin arbeitslos und beide sagte immer Junge wenn Dir einer einen Hammer in die Hand drückt dann werf ihn so weit du kannst !
    ---
     
    #9
    Routinier, 26 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleiner Witz Bauchmuskeln
Edelweiss
Fun- & Rätselecke Forum
12 Oktober 2016
29 Antworten
Daniel k
Fun- & Rätselecke Forum
21 Oktober 2015
66 Antworten
Eric|Draven
Fun- & Rätselecke Forum
24 Februar 2005
2 Antworten
Test