Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #1

    ein kleines dankeschön

    pätze und ich haben grad festgestellt,dass wir beide dasselbe problem haben:

    unsere freunde kutschieren uns viel mit dem auto herum und da wir kein geld haben ihnen spritgeld dafür zu geben haben wir uns überlegt ,dass wir ihnen trotzdem irgendwie danken wollen.

    hat da vieleicht jemand ne nette idee?

    ich bin der meinung es sollte evt schon was mit dem thema auto zu tun haben,damit sie wissen,dass wir ihnen genau dafür dankbar sind!
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2006
    #2
    Vielleicht mal waschen und aussaugen?
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #3
    isn bisschen blöd,sein vater hat mehrere autowaschanlagen :tongue:

    und wenn dann natürlich waschen im bikini und so,aber dazu bräuchte ich erstmal nen ort *g*
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2006
    #4
    Naja, dann kannst du immer noch Reifen wechseln, ihn ins Autokino einladen oder irgendeine Kleinigkeit fürs Auto schenken (so das er immer an dich denkt :zwinker:).
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #5
    reifen wechseln °° kannich net^^

    und n autokino habich noch nie gesehn!das andere wird wohl meine einzige möglichkeit sein!
     
  • claine
    claine (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #6
    schenk ihm doch nen schutzengel...könnteste ja selber basteln, sodass er dir ähnlich sieht, bzw zu erkennen ist, dass du das bist...^^
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    28 Mai 2006
    #7
    Sex im auto :zwinker:

    oder erotische fotos mit dir und dem auto
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #8
    1x durch den Drive-In kutschieren lassen und ein All You Can Eat ausgeben? ... :tongue:

    Auch sehr cool sind selbstgebastelte Schutzengelchen für's Auto (wie claine schon meinte) Die kann man ja gestalten wie man will. Mit Dreads und so :zwinker: Find ich sehr süß.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    28 Mai 2006
    #9
    sowas? :grin:

    [​IMG]
     
  • since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2006
    #10
    Blowjob und dazu Ferrari-Sounds imitieren?
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #11
    ui...
    nee, ich hatte irgendwie was anderes im kopf :zwinker:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #12
    ersteres is ja schon oft genug passiert.

    das andere is ne nette idee aber ich bin nie mit dem auto allein :zwinker:

    er mag kein ferrari :zwinker:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #13
    wenigstens einmal im Monat beim Autofahren alle 500 m fragen "Sind wir bald da ?" - :smile: ... hmpf, vermutlich können darüber nur Eltern lachen ... wie wär´s denn mit einer Einladung zum Grillen, mit der Begründung dass es eben dafür gedacht ist .. ?
    Oder eine Einladung zum Cart-Fahren, falls es das irgendwo bei Dir in der Nähe gibt ? Ist teilweise teuer, aber macht hölle viel Spass. :zwinker:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #14
    Hallo!

    Auch wenn sein Vater mehrere Waschanlagen hat: Du könntest ihn ja trotzdem eigenhändig waschen und innen saugen oder die Amaturen vom Staub befreien... ist ja ne nette Geste, wenn Du das selber machst.

    Die Idee von Grinsekater finde ich auch toll: Macht eine kleine Grillfeier als kleines Dankeschön oder lade ihn zum Pizzaessen o.ä. ein.

    Was hat er denn für ein Auto?

    LG Klinchen
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #15
    ja kartfahrn is schon geil,aber es gibt hier in der nähe nix mehr! zur zeit isser eh schon wieder scharf auf fahrsicherheitstraining,.....sollte ertsmal riechen!

    seat ibiza cupra
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste