Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ein kleines dankeschön...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Carfunkel, 23 Juli 2003.

1. Carfunkel
    Gast
    0
    hallo hallo :smile:

also ich wollte mal fragen was man seinem freund als kleines dankeschön schenken könnte....

also wir führen ne fernbeziehung,und da ich als schülerin nur so ne scheißjobs kriege und ich es mir deswegen nur leisten kann die 60 euro für die zugfahrt zu ihm zu bezahln und ein bissl fürn füherschein zu sparn,bezahlt er mir sehr viel ....und er hat mitrsogar 100 euro geliehen für rock am ring und naja...da ich das so schnell nich zurückzahlen kann möchte ich ihm gern wenigstens irgendwas zurückgeben....ich hab allerding keine guten ideen...

also ideen?kann was materielles ,was symbolischen oder auch was körperliches sein *g* oder halt sonst was euch so einfällt...

ich hoffe ihr könnt mir helfen :zwinker2:

Carfunkel, 23 Juli 2003
  2. pimpolino
    Gast
    0
    du kannst ihm ja einen gutschein basteln der für einen verwöhntag einzulösen ist. und an diesem tag, verwöhnst du ihn dann so richtig.
    mit massagen
    mit leckerem essen... und alles was er will (was du natürlich nicht ekelhaft oder sonstwas finden darfst)

also mein schatz würde sich sehr freuen, wenn ich ihm mal alles zutrage, und alles mache, ohne motzen...

pimpolino, 23 Juli 2003
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    das is zwar nich direkt ein Geschenk, aber wie wäre es, wenn du eine kleine metallkiste kaufst und ihr da so zeugs reintut, das was mit euch zu tun hat und euch was bedeutet.. vielleicht auch ein kleienr text dazu, wie ihr zusammengekommen seid usw.... und die irgendwo verbuddelt??

Beastie, 23 Juli 2003
  4. Carfunkel
    Gast
    0
    ui die idee findich süß....^-^irgendwann könnt ich heimlich meine schulden dazustecken *g*.....naja eher nich aber das werdich mal machen :smile:

danke

Carfunkel, 24 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...