Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    27 Dezember 2004
    #1

    Ein kleines Mystery o.O

    Moin,
    Ich hab das hier bewusst nich in die Rätselecke gepostet, weilsch die Lösung net parat hab, sondern ehr sowas wie.. "Ratschläge" brauch *gg*

    Also... ne Bekannte (hier ausm Forum) hat irgendwas zu Weihnachten gekriegt, was sie mir net sagen will, was es war... Sie meinte, es wäre ihr Peinlich.

    Es hat was mit Hygiene zu tun und is verwendbar von Mann sowie Frau...

    Ich grübel seit 2 oder 3 Tagen drüber nach, was es sein könnte, und sie wills mir strickt nich sagen *ggg*

    Also n Zungenschaber isses auch net... und postet net so n Müll wie Zahnbürste.. ich glaub das is niemandem Peinlich *g*
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    27 Dezember 2004
    #2
    Vielleicht so'n Darmspülungsding ? Aber das braucht ja auch nicht peinlich sein. Grade hier im Forum... :grin:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.959
    123
    2
    Single
    27 Dezember 2004
    #3
    Nein, Sie is nich Krank oder so *lach*. Und ich bezweifle das jemand aus der Familie ihr n Darmspülungsding schenkt *ggg*
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    27 Dezember 2004
    #4
    1. hat das ja nix mit Kranksein zu tun. Wird doch teilw. auch vor dem Analverkehr benutzt...

    und 2. hast du ja nicht gesagt das das ein Familienmitglied geschenkt hat... :zwinker:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.959
    123
    2
    Single
    27 Dezember 2004
    #5
    Es hat ihr n Familienmitglied geschenkt (verdammt *g*).

    Und ma ehrlich... würd dir deine Mutter so n Ding schenken? Einfach so? Nänä... *gg*
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2004
    #6
    Ich hätte auch auf ne Darmspülung getippt...
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.959
    123
    2
    Single
    27 Dezember 2004
    #7
    Waaaaaa :what:
    Ich hab doch gesagt das ich das bezweifle, ihr müsst etz net reihe stehen und Kund geben "Ich hät auch auf ne Darmspülung getippt".

    davon habsch nix -_-. Und auf sowas wär ich wirklich nie gekommen... sowas schenkt man doch net zu weihnachten... es sei den es isn pärchen das mal anal ausprobiern will, oder so *g*
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    27 Dezember 2004
    #8
    Darmspülung! *duckundweglauf* :grin:

    Ich dachte eher an so etwas Banales wie nen Waschlappen :zwinker:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.959
    123
    2
    Single
    27 Dezember 2004
    #9
    Jaha aber das is ihr doch net Peinlich -_-. Peinlich hät ich jetzt getippt zugroße Tampons oder so... aber es soll ja Unisex sein... *gg*
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2004
    #10
    Vibrator. Den könne auch beide Geschlechter einsetzen.


    Finde die Idee mit der (elektr.) Zahnbürste aber auch nicht so abwegig, könnte mir vorstellen, dass manchen das peinlich wäre.
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2004
    #11
    Der hat aber nichts mit Hygiene zu tun :smile:
     
  • QuendaX
    QuendaX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2004
    #12
    Darmsp... oh, tut mir Leid.

    Ich tippe mal auf so etwas banales wie ein Besen... (ist doch eigentlich ein geniales Geschenk :grin: )
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.959
    123
    2
    Single
    28 Dezember 2004
    #13
    Naja, viel mit Hygiene hat der aber auch net zu tun... und ganz ehrlich... welche Mutter schenkt ihrer 16 jährigen Tochter nen Besen? :what:
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    133
    Verlobt
    28 Dezember 2004
    #14
    Vielleicht ein Nasenhaartrimmer?
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2004
    #15
    körperhaarbleichung ? hat aber auch nix mit hygiene zu tun.
    feuchtes toilettenpapier? :grin:
    clearasil ?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    28 Dezember 2004
    #16
    INTIMWASCHLOTION ???? :grin:

    oder so dolle Tücher von Sagrotan um die toilette zu reinigen - auf reisen...
    oder Babyfeuchttücher? :grin:

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste