Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein kleines Problem

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von XTC, 18 Mai 2003.

  1. XTC
    XTC
    Gast
    0
    Hi Leute ein paar von euch kennen mich bestimmt schon, und ein paar von euch stress ich bestimmt schon mit meinen ewigen Probs, das hier muss sich keiner durchlesen!Ich will auch kein Mitleid schänden sondern ich will mir nur was von der Seele reden, weil ich jetzt mit keinem drüber reden kann, weil meine Kumpels alle keine zeit haben.

    Also wie ihr wisst hatte ich vor knapp einem halben Jahr eine Freundin, ich hab sie so sehr geliebt, ich wollte sie nie verlieren, und dann war es doch soweit, ich dachte mir immer das Leben geht weiter und wir können ja Freunde bleiben, doch ich wusste nie wie viel ich für sie empfand, ich liebe sie noch immer, und hab immer noch hoffnung das es eines Tages soweit kommt das wir wieder zusammen kommen, diese Hoffnung war seit unserer Trennung die ganze zeit da,


    ich hab sie in der Zeit oft auf Partys gesehen, wie sie mit anderen Jungs rum gemacht hat abba ich war nicht sauer auf sie, weil da wir nich zusammen waren, konnte sie ja machen was sie nich lassen kann, ich hab ihr ift gesagt das ich sie noch Liebe und ob ich nich noch ne chance habe, abba diesen fragen ist sie immer ausgewichen, hat mir nie ne klare antwort gegeben,

    die letzten 3 Monate denke ich tag für tag über selbstmord nach, ich häts auch schon gemacht, wenn da nich leute wären die mich lieben, abba heudde is ma wiedda ein Tag der nur scheisse ist, gestern zB war ich auf ner Party und hab sie mit nem anderen gesehen, muss heudde schon ganzen tag drüber nachdenken, und gestern abend haben sich meine Eltern heftigst gezankt meine Mudda is schon den ganzen tag weg und keiner weiss wo sie ist. Ich lass mich seit der Trennung sowieso voll hängen,

    andere Mädchen interessieren mich garnicht, zur schule geh ich seitdem auch nicht mehr, deswegen hab ich Bußgeld verfahren am Hals, und Stress mit meinen Eltern, ich hab nur noch ein winziges fünkchen lebensfreude, deswegen wird mit mir wohl zu ende gehen, wenn ich meinen Auto führerschein hab.

    Danke wenn sich das einer durchgelesen hat

    MFG
     
    #1
    XTC, 18 Mai 2003
  2. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich muss sagen... mir gehts auch ent viel besser.. ahste sicher schon gelesen bei mir.

    Aber du gehst nicht zur Schule??? Hallo?? lass dir doch nicht deine zukunft wegen ihr verbauen..
    geh zur schule und sei stolz darauf, das du es trotzdem schaffst.

    Suizid ist auch keine Lösung.. ich hab auch mal ne Zeit gedacht und ztu es manchml auch noch ,das es dann für mich einfacher wäre...
    aber denk an deine eltern und freunde, die dich wirklich lieb haben.
    außerdem willst du dein ganzes leben wegen deiner ex aufgeben???

    stell dor nur mal vor, du findest eine bessere und wirst mit ihr mehr als glücklich, und vll ist es ja auch weider deine ex.
    aber das köntnst du nie erleben, wenn du tot bist.

    geb dich nicht auf, lass dich nicht hängen. das bringt doch nichts!!!

    und geh morgenzur schule!! willst du dein ganzes leben verpfuschen?
     
    #2
    Pfläumchen, 18 Mai 2003
  3. Weckerl
    Gast
    0
    Hey XTC!

    Ich kann mich Pfläumchen nur anschließen und meinen Thread hast bestimmt auch schon gelesen ... naja, sind noch einige mehr von mir da *g* ! Hab auch schon oft an Selbstmord und so gedacht aber ich würds nicht tun. Jemand anders würdest du damit sehr weh tun!!

    Mein (Ex-)freund hat sich auch schon seit 9 wochen nimmer gemeldet und nie offiziell Schluss gemacht ...

    Aber dir wirds bestimmt bald wieder gut gehen, vielleicht redest du nochmal mit ihr und bittest sie, dass sie dir endlich ausdrücklich sagt ob sie die Chance, die du ihr gibst wahrnimmt oder nicht! So kommt es mir vor, als ob sie dich eventuell warmhalten will oder so?!

    Lass dich nicht so hängen, das bringt nichts (weiß ich aus eigener Erfahrung)...ich weiß, man fühlt sich kraftlos und man hat zu nix Lust aber irgendwann muss das grausliche Gefühl doch weg sein!

    Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute!!!

    Liebe Grüße, Weckerl
     
    #3
    Weckerl, 18 Mai 2003
  4. XTC
    XTC
    Gast
    0
    Ich weiss das ich mir die ganze Zukunft verpfusch, abba ich hab überhaupt keine lust zur schule, es ist zwar schon ein halbes Jahr her aber, SIE war meine grosse liebe, ich kann mir nich vorstellen einen Menschen lieber zu haben als sie, abba da es vorbei ist, empfinde ich selbstmord als sie beste lösung meinem beschissenen leben zu entfliehen, vor dieser Trennung hatte ich das beste leben was ich mir vorstellen kann, ich hab viele Freunde, wir haben echt viel zusammen gemacht, und ich hab auch schon viele schöne Sachen ausprobiert, aber seit der Trennung kann ich einfach nich aufhören an sie zu denken, sie ist die schönste und netteste, ich danke euch für eure Antworten ich werd sie natürlich auch ausprobieren, also ich mein denn geh ich ma moin zur schule und denn guck ich ma wie ich mich fühl.

    Thx a lot (ihr seit die besten)*umarm*

    ich schätze eure Hilfe echt Thx nochma

    MFG

    DeeJayExTasy
     
    #4
    XTC, 18 Mai 2003
  5. XTC
    XTC
    Gast
    0
    Ich hab gerade so in meiner trauer n bischen nach gedacht, und vielleicht habt ihr ja recht und ich könnt echt ne bessere finden, nur dann hab ich auch dran gedacht, das ich so sau schüchtern bin, ich könnte niemals n Mädchen anlabbern, das würde ich nich schaffen, ich wüsste einfach nicht worüber ich mit ihr reden könnte. Ausserdem empfinde ich mich selber als Hässlich wie die Nacht, obwohl ich schon 3 Freundinnen hatte, und auch beliebt bin hab wirklich viele Freunde.(Ich will damit nich prahlen odda so, kann auch sein das die Leute mich nicht als Freund bezeichen abba ich zumindest bezeichne sie als Freunde, ausserdem hab ich einen wirklich guten Kumpel, denn ich seit dem Kindergarten kenne, und mit dem ich in diesen 11 Jahren freundschafft nicht ein einziges mal streit hatte, wir erzählen uns immer alles, und jeder is für den anderen da)Ich will damit sagen, wie soll ich ein Mädchen kennenlernen wenn ich mich nich ma trau sie anzurden.

    MFG

    Euer XTC

    würd mich über Antworten sehr freuen
     
    #5
    XTC, 18 Mai 2003
  6. Weckerl
    Gast
    0
    Hey das find ich super, das mit der Schule mein ich :loch: ! Mein Exfreund war und ist auch meine große Liebe aber ich kann ihn nicht zwingen, zu mir zurückzukommen auch wenn ich es so wahnsinnig gern tät!!!!!! Aber ich versuch einfach mal ihm zu verzeihn was er gemacht hat und so... irgendwann gehts dann auch wieder !! Viel Glück!!!

    PS: Wenn dir jemand weh tut, verzeih ihm und verstehe, denn es geht ihm selbst nicht gut, sonst tät er dir nicht weh! <= Stimmt irgendwo
     
    #6
    Weckerl, 18 Mai 2003
  7. XTC
    XTC
    Gast
    0
    Du hast vielleicht recht, abba was ich net erwähnt hab(hab ich wohl vergessen, odda ich bin dumm wie 10m Feldweg:grin: )Bei miener Trennung hatten wir zwar ne kleine Meinungsverschiedenheit, abba wir sind nicht im Streit auseinander gegangen, und ich glaub sogar das ich mehr schukd daran hatte als Sie, ach ja *seufz*.Abba danke für den tipp bist echt n nettes Mädchen, und das tolle(naja nich wirklich toll sondern eher scheisse)das du das selbe kennst, irgendwie glaub ich das du mich voll und ganz verstehen kannst, vielleicht wirds ja doch noch was mit dir und deinem (noch) EX. Ich wünsch dir viel Glück, macht richtig Spass mit dir zu reden da is die trauer wie verflogen. Gute Nacht Jungs und Mädchen ich werd denn ma inne Haja.

    Gruss aus Niedersachsen

    MFG

    XTC
     
    #7
    XTC, 18 Mai 2003
  8. Santiago
    Gast
    0

    LOOOOL

    komischer selbstmörder... kannst ja auch ohne lappen fahrn, wenn die bullen kommen schnell auf 180 und irgendwo gegen....
    willst dich ja sowieso umbringen:blablabla

    bist echt mal nen idiot
     
    #8
    Santiago, 19 Mai 2003
  9. XTC
    XTC
    Gast
    0
    Hmmm ach ja jetzt sitz ich wiedda hier, war heudde inne school, und wie nich anders zu erwarten war nur stress mit der Lehrer, muss jetzt 300 € Bußgeld zahlen und flieg von der Schule, deswegen auch wiedda stress mit den Eltern, hmmm so n scheiss ich glaub ich geh ma heudde irgendwo feiern, scheiss egal ob ich wiedda rückfällig werde, und wiedda mit drogen aller art rumhantier, das is mir scheiss egal, ich geh mir ma jetzt n paar E's holen, ich kann einfach nicht mehr in jederlei hinsicht.*seufz*


    Gruss aus Niedersachsen

    XTC
     
    #9
    XTC, 19 Mai 2003
  10. XTC
    XTC
    Gast
    0
    Es ist vorbei mit mir gehts zu ende
     
    #10
    XTC, 19 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleines Problem
Hedi134
Kummerkasten Forum
31 Mai 2011
7 Antworten
davidkraft
Kummerkasten Forum
3 Mai 2007
5 Antworten
DerFlo16
Kummerkasten Forum
21 November 2006
9 Antworten