Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein kleines Problem..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 4-Real, 7 April 2007.

1. 4-Real
    4-Real (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    Hab noch ein kleines Problem..
    Wie ihr wisst bin ich ja jetzt getrennt seit knapp 1 Woche..Im moment komme ich noch ganz gut mit klar..aber nur im moment..ka ob es sich noch lange hält, aber das is ja nicht das Problem..

Wir waren gestern auf einer Party, naja sie war nicht wirklich berauschend, auf jeden Fall hab ich dann meinen Freund ne SMS geschrieben ob wir Sonntag abend in den Go Parc fahren was wir wahrscheinlich jetzt auch machen.

Ich saß halt auch neben meiner Ex und meiner Ex Ex Oo..hört sich schon doof an^^ aber das mit meiner ex ex da bin ich ja schon lange drüber weg.
    Naja wie gesagt habe ich Ihm eine SMS geschrieben. Natürlich lass ich nicht mitlesen was ich so schreibe ist ja meine Sache,hatte mein Handy halt ein wenig verscrenkt in der Hand so das auch keiner gucken konnte, nur guckte mich meine Ex sehr komisch an und fragte wem ich den schreibe. Habe ihr gesagt ich schreibe grad A. Es waren ca. 5 SMS und als endlich der SMS Verkehr zu ende war guckte sie mich wieder so an und sagte: Wetten das wa Nicht A? Ich nur noch: Wer denn sonst? Ja ich weiss es einfach das es nicht A war..Dann zeigs mir dochmal..
    Hab ihr dann nur noch gesagt was machst du dir jetzt eigentlich so für einen Kopf du hast doch mit mir schluss gemacht..Bist du irgendwie eifersüchtig?
    Dann sagte sie plötzlich: Ja ich bin immer auf jeden eifersüchtig..und jetzt zeig mal wem du geschrieben hast. :what:
    dachte nur noch, boar was geht hier den ab.
    Naja bevor sie wieder total skeptisch geworden ist etc hab ich ihr halt gezeigt das ich ihm geschrieben habe..Oh man..
    Ich weiss echt nicht im moment was ich davon halten soll..

4-Real, 7 April 2007
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich würd ihr sowas nicht zeigen:smile: sie hat schluss gemacht und dann kann ihr egal sein, was du machst.. und dass sie sagt: ich bin auf alles eifersüchtig, zeigt, dass es ihr nicht um die sache ging, sondern nur um interesse... behalt sowas nächstes mal für dich, meiner meinung nach hat das nicht ihr interesse zu dir gezeigt, auch wenn du das hier vielleicht hören wollen würdest:zwinker:

Blume19, 7 April 2007
  3. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Entweder sie hat noch Interesse an dir, oder es stört sie keine Kontrolle mehr über dich zu haben... nicht mehr Mittelpunkt deine Lebens zu sein, dir andere Mädchen verbieten zu können etc.

Zeigen würd ichs ihr auf keinen Fall, aber sehr lange nachbohren warum sie das unbedingt wissen will.

-Snoopy-, 7 April 2007
  4. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich hätte es ihr auch nicht gezeigt. Ungewissheit stinkt nämlich. :zwinker:

Und was man jetzt davon halten soll...naja, keine Ahnung. Vielleicht hat es sie einfach nur so interessiert, ohne dass sie gleich eifersüchtig ist.

Wobei ich mir nie das Recht rausnehmen würde, die SMS von irgendjemand lesen zu dürfen.

User 12900, 7 April 2007
  5. 4-Real
    4-Real (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Single
    ich weiss war vielleicht doof ihr die sms zu zeigen, aber ich hab ja nichts zu verheimlichen darum hab ich es ihr ja gezeigt.

grad hat sie mir schon wieder ne sms geschrieben wie es mir geht und was ich heute noch so mache..ich versteh die welt nicht mehr..

ich kann es mir einfach nicht mehr vorstellen das sie kein interesse mehr an mir hat..aber ich will sie jetzt nicht wieder damit "nerven" und darüber reden, ich will ihr im moment erstmal einfach ruhe gönnen..

4-Real, 7 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...