Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ein kleines problem...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Benni-chan, 24 Juni 2004.

  1. Benni-chan
    Benni-chan (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    hi,

    ich les zwar schon länger mit, hier nun mal mein erster eigenes problem...

    ich hab vor einiger zeit jemanden im internet kennen gelernt, haben in letzter zeit jeden abend sehr lange immer gechattet und war auch immer echt super... ich hab diese person echt lieb gewonnen, zweimal haben wir auch telefoniert, wenn auch nie sehr lange.
    wir wollten uns auch schon zwei mal treffen, aber es hat bisher nie geklappt... der grund lag dabei immer bei ihr... beim ersten mal war sie angeblich am falschen ort und beim zweiten mal musste sie dringend ins krankenhaus, da ihre tante nen unfall hatte... angeblich... zur zeit weiß ich nicht, ob ich das noch glauben kann...

    wir haben auch, während wir gechattet haben, fotos gemacht.
    jetzt zu dem problem. ich habe eines der fotos, welches sie mir dabei geschickt hatte, welches sie also angeblich dort direkt von sich mit einer digicam gemacht hatte, gerade eben auf einer internetseite zufällig gefunden... datum der erstellung ist letztes jahr...

    wie würdet ihr auf so eine entdeckung reagieren? ich fühle mich jetzt jedenfalls mega scheiße und hab ihr eben erstmal ne mail geschickt und ne erklärung verlangt... die werde ich wohl morgen mittag oder so bekommen, vermute ich mal...
    aber ich würde gerne eure meinung mal hören.
    danke
     
    #1
    Benni-chan, 24 Juni 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun wenn Du Sie noch nie in Reallife erlebt hast, dann wäre ich natülich erstmal vorsichtig mit den Gefühlen.. mal angenommen sie ist kein Fake und sie sucht wirklich den kontakt zu Dir, dann würde ich nach Beweisen suchen...

    Wenn sie jedoch die ganze Zeit die Freundschaftsschine fährt, würde ich nicht damit anfangen zu versuchen sie auf die Liebesschiene zu leiten..

    Manchmal ist es auch besser es bei Freundschaft zu belassen.. überleg es dir gut.. was Du letztendlich daraus machst ist ganz allein deine sache..

    LG.. Bärchen...
     
    #2
    Baerchen82, 24 Juni 2004
  3. Benni-chan
    Benni-chan (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    naja, nach dem was sie immer so sagt, mag sie mich eben auch sehr und könnte sich auch mehr zwischen uns vorstellen usw...
    ich fühl mich jetzt aber gerade so, als wenn ich die ganze zeit nur verarscht wurde... ich bin mal gespannt, was ich morgen für ne antwort von ihr zurück bekomme...
     
    #3
    Benni-chan, 24 Juni 2004
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Das kommt mir nur allzu bekannt vor... Lass nicht mit Dir spielen sondern fordere genau das was Du brauchst... ansonsten versuche viel Humor in die ganze sache mit einzubringen... Mit Humor lässt sich ne ganze menge regeln.. :zwinker:

    LG.. Bärchen..
     
    #4
    Baerchen82, 24 Juni 2004
  5. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sicher Fake ...
     
    #5
    MohoDaloho, 24 Juni 2004
  6. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    am besten erstmal ihre Erklärung abwarten.

    Dann kannst du mehr zu der Situation sagen. Vielleicht hat sie dich wirklich gerne, aber traut sich nicht dir Fotos zu schicken, weil sie sich hässlich findet.
     
    #6
    Hexe25, 24 Juni 2004
  7. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.766
    Verheiratet
    Da kann ich mich Hexe25 nur anschließen.
    Ich würd net soviel aufhebens wegen einem falschen Photo machen und den abgesagten Terminen.
    Das klingt für mich danach als ob sie Angst hätte, daß du nciht mehr mit ihr redest, wenn du weißt wie sie aussieht.
    Gerade wenn man im chat anfängt für jemanden Gefühle zu entwickeln ist es ja so das man die Gefühle für den Menschen und seinen Character und nicht für das aussehen entwickelt weil man das in der Regel nciht kennt.
    Sag ihr einfach das dir ihr aussehen recht egal ist, wenn es das ist.

    Stonic
     
    #7
    Stonic, 24 Juni 2004
  8. Creed
    Creed (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht sieht sie auch beschissen aus und hat Angst dich dir normal zu zeigen!
     
    #8
    Creed, 24 Juni 2004
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich find auch, dass das der einleuchtendste Grund ist... Dass sie sich nicht schon findet bzw. nicht schön ist und ein falsches Foto geschickt hat.

    Zu 99 % kannst du davon ausgehen, dass sie dich mag! Das ist die gute Nachricht.
    Die schlechte ist: Falls dir das Aussehen doch aufstoßt, fällst du auf die Schnauze! :wuerg:
     
    #9
    Dreamerin, 24 Juni 2004
  10. grundig
    grundig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    Klar verliebt man sich in den Charakter, aber wenn man dann mal ein Foto sieht von ihr und das spricht einem überhaupt nicht an... ich wüsste nicht wie ich da reagieren würde...
     
    #10
    grundig, 24 Juni 2004
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich verliebe mich nicht in den Charakter! Sondern in den Menschen als Ganzes.

    Meinen Freund habe ich GESEHEN und von der Ausstrahlung her dachte ich mir "Oh mann ist der süß". Seinen Charakter hab ich schon so eingeschätzt, aber er hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen. Und ich mag jede einzelne Sommersprosse und was er sonst noch so hat.

    Habe auch mal jemanden übers Netz kennen gelernt, hatte sogar ein Foto, was sag ich - mehrere! Es hätte vom Telefonieren her durchaus was werden können, aber - sorry - er hat mir real überhaupt nicht gefallen, sondern abgestoßen. Der Ofen war aus.

    Und ich bin nicht oberflächlich. Mein Freund ist sicherlich auch kein Frauentyp, er gefällt MIR! :kiss:

    Ähm... wo war der Ausgangspunkt:

    Genau, diese Chatfreundin. Er weiß jetzt, dass sie Deutsch schreibt. Aber viele Leute haben einen Schreibstil, durch den man nicht unbedingt rausfinden kann, wie sie drauf sind.
    Telefonieren schon eher.
    Aber diese Aktion mit dem Foto ist doch ein Killer.

    Würde der Sache so schnell wie möglich auf den Grund gehen und die Wahrheit wissen wollen. Wenn sie sich windet, würd ich ihr klar machen, dass sie mich verarscht und sie sich genau überlegen soll, was sie tut. Weil entweder verliert sie mich, weil sie mich weiter verarscht oder sie hat zumindest durch das Foto noch eine Chance, dass sie mich nicht verliert (klingt hart, ist aber so).
     
    #11
    Dreamerin, 24 Juni 2004
  12. Benni-chan
    Benni-chan (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    danke für eure antworten...

    ich hab von ihr jetzt auch eine antwort bekommen...
    sie meinte, dass die fotos alle wirklich nicht von ihr waren, weil sie keine kamera hat und der meinung war, lieber solche fakes als keine...
    und die treffen hatten auch net geklappt, weil sie es nicht wirklich wollte... worauf sie im chat aber jedesmal sagte, dass sie es echt schade fand, dass es net klappte...
    weiter sagte sie, dass sie mich zwar nett findet, und ich ihr total ans herz gewachsen wäre, aber sie sich eine Beziehung mit mir nie vorstellen könnte...
    und sie hat sich nie getraut das zu sagen und hat lieber weiter gelogen, weil sie mich als chat partner nicht verlieren wollte...

    naja, das wars dann wohl... ich werd meinerseits den kontakt nun abbrechen, denn so verarscht zu werden muss ich mir net bieten lassen...
     
    #12
    Benni-chan, 24 Juni 2004
  13. Benni-chan
    Benni-chan (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    bäh, dummer doppel post...

    naja, kann hier noch sagen, dass sie jetzt noch gesagt hat, dass sie nen freund hat und mit ihm zusammen sehr viel spaß dabei hatte, mich zu verarschen...
     
    #13
    Benni-chan, 24 Juni 2004
  14. sunny-taeter
    0
    boar, sowas is ja mal echt daneben, verklag sie wegen herzschmerz oder sonstwas *g*
     
    #14
    sunny-taeter, 24 Juni 2004
  15. Ghostwriter80m
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verliebt
    Deswegen halt ich von iIternetbekanntschaften echt null.

    So was falsches ist ja echt übel jedoch glaube ich typisch fürs internet.
    Ich hoffe Du hast den Kontakt sofort abgebrochen?

    Aber mal ehrlich, welche anständige Frau lässt sich denn eh auf so Internetkram ein???

    Mein Tipp Finger weg von Internetgeschichten.
     
    #15
    Ghostwriter80m, 24 Juni 2004
  16. Benni-chan
    Benni-chan (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    natürlich hab ich den kontakt abgebrochen...
    für mich sind solche bekanntschaften jetzt auch erstmal unten durch...
     
    #16
    Benni-chan, 24 Juni 2004
  17. Dreamerin
    Gast
    0
    Boah, so ne Sau!

    Tut mir echt leid für dich :mad:
     
    #17
    Dreamerin, 25 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleines problem
RequiemWriter
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2014
11 Antworten
Frank1993
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2013
2 Antworten
<<Nutzername>>
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 April 2013
4 Antworten