Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Doofie
    Doofie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2007
    #1

    Ein kleines Problemchen

    Hey Leute, ich war auf Abschlussfahrt und hab oft bei nem Mädel abgehangen, versteh mich ganz gut mit ihr und so weiter.. Dann kams aus spaß mal dazu, dass wir doch zusammen passen würden, bzw. irgendwer uns verkoppeln sollte.. Nunja, an diesem Abend war ich natürlich auch in deren Zimmer und hab mit ihr zusammen gegen ein paar Andere Karten gespielt.. Nunja, da kamen schon annäherungsversuche von Ihr.. Ich wusste nicht, wie ich es aufnehmen sollte.. So weit so gut, dann warn da noch ein paar Sachen etc.

    Lange Rede kurzer Sinn, Fakt ist, dass ich sie echt süß finde und mich glaube ich auch ein wenig in sie verliebt habe.. Soweit ich dass von ihrer besten Freunde gehört habe, beruht das so ähnlich auf Gegenseitigkeit.

    Seitdem wir in der Schule sind, hängen wir nicht mehr zusammen rum, sitzen zwar nicht weit voneinander entfernt, reden manchmal, lächeln uns an, aber sonst ist da nichts..

    Also was meint ihr, wie sollte ich am besten vorgehen?
    Habe ihr vorhin eine SMS geschickt, womit ich ihr viel Glück wünschen wollte ( Wettkampf, Sport) und habe nebenbei geschrieben, ob wir nicht evtl. demnächst mal was unternehmen könnten.

    *edit* So nebenbei : Soweit ich weiss, hatte sie bisher noch keinen Freund, hat bisher 2 Körbe verteilt. Ich weiss nicht.. Ist sie evtl. ein wenig schüchtern?
     
  • scheich
    scheich (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    8 Mai 2007
    #2
    Ich würd sagen, warte die Antwort auf deine SMS ab.
    Wenn sie dich gut leiden kann oder sich in dich verguckt hat wird sie das dir das schon irgendwie zeigen.
     
  • Doofie
    Doofie (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2007
    #3
    Ja, das dachte ich dann eben auch.
    Wobei es mich einfach wundert, dass sie auf der Klassenfahrt immer meine Nähe gesucht hat und nun nicht unbedingt.
    Das habe ich dann auf Schüchtern oder Schule etc. zurückführen wollen.

    Mal sehen, wie es sich entwickelt.
     
  • Akuma
    Akuma (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Mai 2007
    #4
    wenn sie gut aussieht nimm das mind. x10 :zwinker:
     
  • Doofie
    Doofie (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2007
    #5
    Nein, also die Körbe waren ja nicht an mich! :zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2007
    #6
    also ich finde, du hast richtig reagiert mit der sms. jetzt kannste einfach nur noch abwarten und sehen, ob sie Interese daran hat :zwinker:
     
  • Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2007
    #7
    Warum bist du nicht mit ihr zu dem Wettkampf, um sie anzufeuern!?

    Bist doch sonst auf dem rechten Weg. Macht was zusammen dann ergibt es sich........
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    8 Mai 2007
    #8
    Tja, dann würd ich mal sagen, mach mal was.

    Es könnte sein, dass sie jetzt nicht mehr so "offen" ist. Auf der Fahrt habt ihr euch ja schließlich jeden Tag gesehen.
    Ihr habt alle gemeinsam gegessen und was unternommen. Keine anderen Freunde und sowas..

    Jetzt beginnt der Altag wieder.. ihr seht euch nur noch in der Schule.. und keiner von euch weiß, wie er den anderen zu behandeln hat.

    Naja.. mein tipp ist.. geh einfach mal auf sie zu in der Pause und quatsch mit ihr. Hast ja schließlich schonmal gemacht :grin:

    Also.. viel glück
     
  • Doofie
    Doofie (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2007
    #9
    Also, sie hat mir zurückgeschrieben :smile:
    Bzw. auf meine Frage ob wir etwas zusammen unternehmen könnten zugestimmt. :smile2:
    Außerdem habe ich ein wenig mit ihrerer besten Freundin geredet und sie meint, dass Interesse wäre auch von ihr Vorhanden, jedoch ist sie nicht der beste im "1. Schritt" machen :zwinker:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    8 Mai 2007
    #10
    Na dann mal ran an den Speck :grin:
     
  • xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    1
    Single
    8 Mai 2007
    #11
    ja läuft doch. und ab jetzt net mehr mit ihrer freundin reden sondern mit ihr.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste