Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ein kleines problemschen...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sweetcaipi, 30 November 2006.

  1. sweetcaipi
    sweetcaipi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß das thema gab es hier bestimmt schon oft ..aber ich fang trotzdem mit an..also net bös sein:tongue:
    das problem ist das wenn ich mit meinem freund schlafen will es einfach nicht klappt..also er kann nur bis zu einem bestimmten punkt eindringen..und danach wird es echt schmerzhaft für mich..das jungfernhäutchen ist schon beim letzten versuch gerissen daher weiß ich nicht woran es nun liegen kann..un es is mir echt peinlich, da er dann keinen spaß hat...wir machen danach zwar immer petting unso..aber ich mein das kanns doch nich sein oder:geknickt: ?! dazu muss ich sagen das er wirklich sehr gut bestückt is un ich vorher noch jungfrau war..vielleicht bin ich zu eng oder zu verkrampt ich weiß es echt nich:kopfschue ..hoffe ihr könnt mir helfen...
     
    #1
    sweetcaipi, 30 November 2006
  2. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Huhuu

    Du bist bestimmt komplett verkrampft, aus Angst das es weh tut und wieder nicht klappen könnte. Nur zu verständlich :zwinker:

    Dazu kommt noch das er, wie du sagst, gut bestückt ist.
    Ich hatte das damals bei meinen ersten Versuchen auch.

    Vielleicht nehmt ihr euch noch ein wenig mehr Zeit fürs Vorspiel, er soll dich mal richtig heiß und feucht machen.

    Mach am besten solang weiter, bist du so drauf bist das du nur noch das Verlangen hast ihn in dir zu spüren. Dann wirst du dich auch nicht mehr so verkrampfen.

    Natürlich kann dein Freund auch mit einem etwas kleineren Vib bei dir vorarbeiten.......und das alles gaaaanz zärtlich.

    Viel Spaß

    Jana
     
    #2
    BeastyWitch, 30 November 2006
  3. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    Single
    Nach meinem ersten Mal hatte ich danach auch noch schmerzen beim Sex....

    Also ich glaube mal das du eher noch ein bisschen ängstlich bist was Sex anbelangt...

    Du musst dich einfach nur deinem Freund hingeben, und über gar keine Sachen nachdenken :tongue:
     
    #3
    Freshminze, 30 November 2006
  4. sweetcaipi
    sweetcaipi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    erst einmal danke für die schnellen antworten :smile:
    puuh ich nehm auch mal an das ich zu verkrampft bin..aber vorspiel is soweit gut also nix worüber ich meckern könnte..ich wollte ya mit ihm schlafen un dann gings einfach nich..ziemlich ärgerlich..:ratlos: ..versuch mich einfach das nächste mal mehr zu entspannen..hab halt nur schiss das es nie klappt..:eek: vielleicht sollten wir vorher mal feiern gehn..danach bin ich immer heiß :grin: also nochma danke für die Tipps grüßle caipi...
     
    #4
    sweetcaipi, 30 November 2006
  5. HouseBaby
    HouseBaby (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    wie die anderen schon sagtet stimm ich mit ein dass du halt noch zu ängstlich bist und dich somit verkrampfst...
    also lass dich einfach fallen :zwinker:
    ES kann soooo schööön sein
     
    #5
    HouseBaby, 1 Dezember 2006
  6. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nur geduld....das wird schon noch. ich kann mich noch an die anfangszeiten erinnern wo ich geschlechtsverkehr hatte. und ich weis das es bei mir am anfang immer weh tat. ich hatte einfach angst, war zu verkrampft und konnte mich garnicht fallen lassen.
    vielleicht bist du auch nicht ausreichend feucht.

    versuch nicht immer daran zu denken das es schmerzen könnte. irgendwann kommt das tolle gefühl von ganz alleine.
     
    #6
    gyurimo, 1 Dezember 2006
  7. sweetcaipi
    sweetcaipi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke euch..:grin: vielleicht bin ich ja doch noch nicht verloren :smile: wir lassen es jetzt einfach langsamer angehen un dann klappts schon irgendwie ...
    also auf gutes gelingen :drool:
     
    #7
    sweetcaipi, 2 Dezember 2006
  8. TaccaChantrieri
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verheiratet
    edit
     
    #8
    TaccaChantrieri, 3 Dezember 2006
  9. sweetcaipi
    sweetcaipi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    huhu leute ..wollte nurmal loswerden das es jetzt endlich geklappt hat...am anfang tat es nurnoch kurz weh dann gings..
    hab einfach versucht mich zu entspannen und dann hats gefunzt bin gerade voll glücklich..und mein freund auch :grin: das warn gutes silvester sag ich euch :cool1: lol..also nochmal danke für die Tipps..:herz:
     
    #9
    sweetcaipi, 1 Januar 2007
  10. Stergi
    Stergi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ging dann wohl auf einmal ab wie eine Rakete^^
     
    #10
    Stergi, 1 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleines problemschen
EzioAuditore123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Juli 2016
47 Antworten
Dini78
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 März 2016
6 Antworten