Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ein kleines spiel :)

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Freeman, 28 August 2002.

  1. Freeman
    Gast
    0
    also ich hab den link aus einem anderen forum und finds ganz nett besonders mit ton ... ich muss zugeben es hat lange gedauert bis ich es geschafft hab und lasst den pc ganz ...

    einige werden es auch schön kennen

    also viel spass und CAN YOU BEAT HIM ?? :grin: :grin:

    wer es versuchen will hier klicken
     
    #1
    Freeman, 28 August 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    wie soll das denn bitte funktionieren
     
    #2
    Mieze, 29 August 2002
  3. zeke
    zeke (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    willst du wissen, wie man gewinnt oder wie?
     
    #3
    zeke, 29 August 2002
  4. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    Also so ganz verstehen tue ich das Spiel auch nicht *g*

    Vielleicht weil ich auch nicht so gut englisch kann ? *g*

    *mal auf ne anleitung wart:tongue:*
     
    #4
    Frankfurter1977, 29 August 2002
  5. zeke
    zeke (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    herje!?

    man soll die perlen anklicken um sie so verschwinden zu lassen. es geht darum, dass derjenige, der die letzte perle nehmen muss, verloren hat. also versucht die dinger so wegzunehmen, dass der typ die letzte nehmen muss. es geht immer abwechselnd, wenn ihr fertig seid mit eurem zug, auf GO klicken. man darf immer nur aus EINER reihe nehmen und muss immer mindestens EINE nehmen, aber höchstens alle aus der reihe...
    wer anfängt is egal, wenn er anfangen soll, ihn anklicken, wenn man selber anfangen will, halt die perlen anklicken, die weg sollen ... (wenn man selbst beginnt kann man übrigens so ziehen, dass er schon verloren hat, wenn er beginnt, zieht er allerdings nie so, also man hat dann auch noch ne chance ...)

    allet klar?
     
    #5
    zeke, 29 August 2002
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Man ey da wirste ja wirr im Kopf bei :tongue:
     
    #6
    Mieze, 31 August 2002
  7. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    jo, dat game is schon nen bissel älter. find ich cool aber es aber auch nich so oft geschaft :frown:. war immer zu dumm mit den letzten 6 kugeln richtig umzugehen :frown::zwinker:
     
    #7
    marcus84, 31 August 2002
  8. zeke
    zeke (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    also bei nur noch 6 kugeln, haste schon n problem, denn man muss schon direkt nach seinem ersten zug nen plan von dem spiel haben, da er sonst gewinnt. und eigentlich is es deswegen recht sinnig. wenn man den "methematischen" hintergrund hat, gewinnt man deshalb immer, wenn man ihn nich kennt, is die chance zu gewinnen fast null (mehrmals hintereinander zufällig den richtigen zug machen is sehr sehr unwahrscheinlich) ... so denn
     
    #8
    zeke, 31 August 2002
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Dann lass ich es lieber ganz bleiben - hab null Ahnung von Mathe :tongue:
     
    #9
    Mieze, 31 August 2002
  10. spicy
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    nicht schlecht das spiel, hab zwar nur verloren aber ist auch übungssache. nur wenn der typ nicht so hinterhältig lachen würde, der macht mich ja vollkommen fertig so das ich ganz nervös werde und mich gar nicht mehr konzentrieren kann! Geht es auch irgendwie den selben psychoterror auf ihn auszuüben??:grin:
     
    #10
    spicy, 1 September 2002
  11. Mausi85
    Gast
    0
    hab grad ca. 20 minuten probiert, den kerl zu besiegen, aber ich blick da nicht durch - ein letzter versuch noch, dann geb ichs auf... krieg ich von irgendwem die lösung?

    gruß
    maus
     
    #11
    Mausi85, 1 September 2002
  12. zeke
    zeke (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    nun ja ... wer nich wissen will, wies funktioniert, soll diesen post überlesen ... lösung:

    also ich versuchs ma zu erklären ... wenn man selbst beginnt muss (!) man aus der 6er reihe 4 perlen wegnehmen. danach macht der irgendnen zug und nu muss man bischen kucken und zwar muss der nächste zug so sein, dass eine der folgenden kombis rauskommt:

    2 2 (<-- zwei reihen zu je zwei kugeln)
    3 3 (<-- zwei reihen zu je drei kugeln)
    4 4 (<-- zwei reihen zu je vier kugeln)
    1 1 1 (<-- drei reihen zu je einer kugel)
    1 4 5 (<-- drei reihen zu einer, zwei und fünf kugeln)
    1 2 3 (<-- drei reihen zu einer, zwei und drei kugeln)
    2 4 6 (<-- drei reihen zu zwei, vier und sechs kugeln)

    dann zieht er wieder und dann muss man wieder eine dieser kombis herstellen und immer so weiter ... halt immer nur versuchen, so ne kombi zu machen ...

    beispiel:

    ich) 4 kugeln aus der 6er reihe
    er) 3 kugeln aus 4er reihe
    ich) alle 5 kugeln aus 5er reihe --> kombi 1 2 3
    er) 1 kugel aus 3er reihe
    ich) die einzelne kugel --> kombi 2 2
    er) 1 kugel aus einer der 2er reihen
    ich) beide kugeln der 2er reihe --> 1 kugel übrig --> er hat verloren

    tadaaaaaaaaaa :rolleyes2
     
    #12
    zeke, 1 September 2002
  13. Sister
    Gast
    0
    Wieso ist das so?

    Kannst du das mathematisch erklären wo da die Logik ist?
     
    #13
    Sister, 26 April 2003
  14. zeke
    zeke (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    nee du, aber wenn jemand so viel lust hat, das mathematische prinzip an diesen reihen-kombinationen zu suchen, nur zu ...
    ich hab keine tolle formel benutzt oder aufgestellt, sondern probiert, denn das langt bei dem spiel zu, oder nich? so weltbewegend is es mir nich erschienen. aba wär auf jeden fall ma interessant...mehr oder weniger...wie auch immer.

    gn8 :jee:
     
    #14
    zeke, 27 April 2003
  15. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Ich hab ihn beim zweiten Versuch bezwungen....

    Und wie????

    Ich habe das Spiel nochmal in nem extra IE-Fenster aufgemacht.In dem einen Fenster hab ich ihn anfagnen lassen und hab das was er dort getan hat auf das andere Fenster in dem ich angefangen hab übertragen(indem ich das selbe gemacht hab).Seine Reaktion darauf hab ich wieder ins ursprüngliche Fenster übertragen usw...

    irgendwann hat er sich in dem fenster wo er angefangen hat "selbst besiegt"...

    So einfach is das :grin:
     
    #15
    W0m847, 27 April 2003
  16. Luzi
    Gast
    0
    geiles Spiel *lol*
     
    #16
    Luzi, 27 April 2003
  17. Sch.rei
    Sch.rei (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben

    saugeile Lösung (abgesehen davon, dass echte mathefreaks das ganze auch leicht in nem mathematischen weg lösen können), den typ einfach mit sich selbst zu besiegen, da muss man auch erstmal drauf kommen !
     
    #17
    Sch.rei, 26 Februar 2004
  18. beso
    beso (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    Verheiratet
    Oh, sehr schwer !
     
    #18
    beso, 22 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleines spiel
Pink Bunny
Fun- & Rätselecke Forum
23 Dezember 2008
32 Antworten
daedalus
Fun- & Rätselecke Forum
7 April 2005
228 Antworten