Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein kleines Stück Liebe für mich?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von redkiss, 12 März 2006.

1. redkiss
    redkiss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Hallo Leute,

in den letzten Jahren bin ich eigentlich immer recht gut fertig geworden mit Männerproblemen, doch da is noch eins, wo ich so überhaupt keine Lösung finde und null Einblick habe!

Da ist ein Junge/Mann, der spielt die ganze Zeit nen obercoolen Macho bei den Freunden und auch sonst so. Ein guter Freund hat mir erzählt, er hätte über mich geschwärmt, dass ich so schön wäre.... :schuechte einer von seinen anderen obercoolen Cliquenmitgliedern wollte ihn auf einer Party dazu bringen mit mir zu reden... doch er hat gesagt, wenns um mich gehe, trinke er lieber noch ein bier. So ein Kotzbrocken :wuerg: Dann hat er noch gefragt ob ich ihn liebe?! "Das musst du schon selbst rausfinden", hat mein guter Kolleg gesagt und ging.
    Naja... jedenfalls hat er -dieser Mann/Junge- mich den restlichen Abend ununterbrochen angeschaut, er hat sich sogar hinter einen seiner Kollegen versteckt um mich unentdeckt angaffen zu können. :eek: Er kreiste allein um mich, kreiste sehr eng um mich, stand nah hinter mir und ging dann jedesmal wieder weg, um mich wieder die GANZE ZEIT zu beobachten. Vor seinen Kollegen hat er somit gezeigt, dass er kein Interesse hat, aber wieso schaut er mich dann ununterbrochen an????????? :ratlos:

KÖNNT IHR MIR SAGEN; wieso ein Mann DIE GANZE ZEIT jemanden beobachten kann, ohne dass er etwas von mir will? Oder wenigstens, ob ihr denkt dass er auch MICH liebt?

Hilfe

eure redkiss

redkiss, 12 März 2006
  2. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    So wie du das beschreibst, will er schon was von dir.

Aber ist alles sehr Kindisch. Wie alt soll der Typ denn sein?

Vielleicht sprichst du ihn einfach an, wenn es dich wirklich so nervt :zwinker: Aber insgeheim findest du es sehr spannend, gibts zu.

~Vienna~, 12 März 2006
  3. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Klassischer Fall von "erstmal ausserhalb der Clique schauen" ... er will seine Karten bedeckt halten und tut erstmal so, als wär da nicht viel dran - er will sich das Ding mal in aller Ruhe anschauen.

Wenn's dich nervt, dann sag ihm, er soll dich nicht immer angaffen, ob bei dir "Guck hier" auf der Stirn stehe oder irgend was in der Richtung. Setz ein klares Signal.

Wenn du ihn magst, dann gaff mal zurück und wink ihn zu dir.

XhoShamaN, 12 März 2006
  4. yourstar
    yourstar (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oder er wollte dich einfach nur verunsichern...

yourstar, 12 März 2006
  5. lol so allein
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Verliebt
    also ich kenn das selber wenn ich in jmd. verknallt bin muss ich denjeniegen die ganze Zeit angaffen aber immer wenn dem das auffällt guck ich ganz schnell weg... .Mein Rat frag ihn warum er dich immer angafft und wenn er sagt:"Mach ich doch garnet !" fotografier ihn dabei das wirkt immer :zwinker:
    lg
    lol so allein

lol so allein, 12 März 2006
  6. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    hohl doch mal zum gegenschalg aus
    sag ihn

das du dich belästigt fühlst wenn er immer "nur" gafft und wenn er was will soll er es sagen.

damit kommt er doch etwas unter handlungs druck

WOLF359, 12 März 2006
  7. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    die frage ist doch, ob du auch auf ihn stehst...

bei ihm ist es offensichtlich, nur ist er zu feige.

superfalk, 12 März 2006
  8. bike
    bike (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    Was du bei so einem Spinner erwarten kannst ist ja eigentlich klar -> FREAK :zwinker:

bike, 12 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...