Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein Kollege meldet sich nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ¿Nadine¿, 14 April 2006.

  1. ¿Nadine¿
    Gast
    0
    Hey,

    ein Kumpel, nicht der beste aber halt ein Kumpel, hatte sich in mich verliebt. Wir haben uns eigentlich immer recht gut verstanden. Aber ich habe keine Gefühle für ihn. Nun meldet er sich schon eine Ewigkeit nicht mehr. Unser letzter richtiger Kontakt war im Sommer 2005. :frown:
    Wir sehen uns zwar immernoch ab und zu in der Schule, aber da schaut er mich nicht einmal mehr an oder blickt dann gleich wieder in eine andere Richtung. Danke, dass ihr die Zeit auf euch genommen habt. Ich wollte es mir einfach mal von der Seele schreiben.

    bye,
    ¿Nadine¿:winkwink:
     
    #1
    ¿Nadine¿, 14 April 2006
  2. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Ist für uns Männer das beste. Du solltest ihn auch in Ruhe lassen. Du verletzt ihn nur, wenn du ihm weiter hinterher rennst. Er würde sich unbegründet Hoffnungen machen bzw. seine Gefühle würden immer wieder hoch kochen. Damit machst du ihm das Leben dann zur Hölle.

    Wenn sich also nix an deinen Gefühlen getan hat, lässte ihn besser in Ruhe.
     
    #2
    Chris84, 14 April 2006
  3. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    wenn du von ihm nix willst (Beziehung oder so), dann lass ihn in ruhe !

    wenn du was von ihm willst, dich für ihn interessierst, dann warte nicht, bis der sich meldet, sondern nimm die sache selber in die hand ! :zwinker:
     
    #3
    Lokolo, 14 April 2006
  4. RenamedUser
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    Tja,freundschaften beginnen und enden.Lass ihn in ruhe und red nochmal in nem jahr oder so mit ihm

    ich mein,wenn das sommer 05 war..soooo lang braucht man ja auch nicht um jemanden zu vergessen,aufjedenfall ich nicht.
     
    #4
    RenamedUser, 14 April 2006
  5. ¿Nadine¿
    Gast
    0
    Danke euch allen für die Tipps.

    :winkwink:
     
    #5
    ¿Nadine¿, 15 April 2006
  6. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Lass ihn in Ruhe abstand gewinnen und sich klar werden, wenn er irgendwann auf dich zu kommen sollte kannst Du ihn noch Mal darauf ansprechen.

    Warte erst mal ab.
     
    #6
    flip1977, 15 April 2006
  7. Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    Laß Ihn erst mal abstand gewinnen, das ist das einzig richtige, was du tun kannst. Meinem Kollegen und besten Freund ging es ähnlich, er musste auch erst mal Abstand gewinnen. Er hat zwar nur eine Woche gebraucht um wieder einen klaren Kopf zu gewinnen, aber jeder Mensch ist da anders. Zwinge dich ihm nicht auf, er wird schon kommen wenn die Zeit reif ist.
     
    #7
    Nudelchen78, 15 April 2006
  8. MelANie881402
    0
    He was erwartest du von ihm? Er hat dir etwas gestanden was wahrscheinlich schon eine ganze Zeit in ihm war und du hast ihm einen Korb gegeben was ok war, weil du für ihn nicht das gleiche empfindest. Aber für ihn war das schon eine Verletzung, das bleibt dabei nicht aus und außerdem bedenk auch er weiß ja auch gar nicht wie er mit dir umgehen soll.
    Wie schon einige gesagt haben, lass ihn einfach in Ruhe, wenn er auf dich wieder zu kommt ist es ok, wenn nicht dann auch.
    Liebe kann Menschen eben zusammenbringen, aber eben auch auseinander.
     
    #8
    MelANie881402, 16 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kollege meldet mehr
Sandra1991
Kummerkasten Forum
15 Februar 2016
12 Antworten
just-a-dreamer
Kummerkasten Forum
25 April 2015
7 Antworten
Test