Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ein komplett verrückter monat...!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schmietzekatze, 15 September 2006.

  1. Schmietzekatze
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo zusammen!:smile: ich bin in letzter zeit irgendwie ein bisschen verunsichert:cry: ! ich nehme die Pille jetzt seit 4 monaten und bin eigentlich auch so ganz zufrieden. Doch trotzdem mache ich mich immer damit verrückt...ich könnte ja irgenwie schwanger werden. Damit ihr meine hoffentlich grundlosen sorgen verstehen könnt hole ich etwas weiter aus! also ich bin gerade in der Pause und habe am Mittwoch die letzte Pille genommen, irgendwann müsste ich ja jetzt meine tage bekommen...doch irgendwie mach ich mich vorher immer sehr verrückt deswegen:kopfschue ich weiß das ist schwachsinn!
    In der 2. Woche der Einnahme glaube ich nicht richtigen Stuhlgang gehabt aber ich glaube mich zu entsinnen das es später als 4 std. nach der einnahme war und das es nicht wirklich durchfall war! Dazu kommt das ich am Sonntag früh mit meinem Freund geschlafen habe und dann etwa nachmittag kopfschmerzen, durchfall und abends hatte ich noch gebrochen. Die Wirkung der Pille kann aber nicht beeinträchtigt worden sein da es zu dem Zeitpunkt weit über 4 std. war. Ich war dann beim Arzt und er sagte es wäre ein Virus oder ein Sonnenstich. Soweit so gut, in diesem Monat kam dazu das ich sehr viel Stress mit meiner ehemaligen besten freundin hatte und ich auch häufig die Pille aus Zeitgründen etwa 2-3 std. später nehmen musste, nicht immer aber häufiger als sonst denn damit bin ich eigentlich sehr genau.
    Ich möchte eigentlich nur am liebsten hören das ich kein grund zur sorge habe aber ich bin mir irgendwie unsicher und bin sowieso ein mensch der sich sehr verrückt macht!
    ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann und schreibt
    viele liebe grüße steffi:smile:
     
    #1
    Schmietzekatze, 15 September 2006
  2. Laura92
    Laura92 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meiner Meinung nach brauchst du dich echt nicht verrückt machen... bleib ruhig und warte ab, bis deine Tage kommen... sie können ja auch ein bisschen später kommen. Wenn du trotz Pille angst hast, dass du schwanger bist, kannst du doch auch noch mit Kondom verhüten... dann kann auf jeden fall nix passieren
     
    #2
    Laura92, 15 September 2006
  3. Starsplash
    Starsplash (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Heute ist ja erst Freitag.... D.h der 2. Tag der Pause. Bei vielen Frauen kommt die Blutung erst am 5. Tag oder so. Mach dich deshalb mal nicht verrückt.
    Und auch wegen den anderen sachen diesen Monat, es war ja nie wirklich was, was den Schutz beeinträchtigt hat. Also keine Panik :smile:
    (Aber ich kenne das, ich hab am Anfang auch vor jeder Pause total Panik geschoben, obwohl es keinen Anlass dafür gab)
     
    #3
    Starsplash, 15 September 2006
  4. Schmietzekatze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die Antworten werde auf euch hören und einfah abwarten
    liebe grüße:smile:
     
    #4
    Schmietzekatze, 15 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test