Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein Korb?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von 12345678, 8 August 2010.

1. 12345678
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo,
    als ich gestern mit meinem freundeskreis in einem club war habe ich ein wunderhübsches mädl gesehn. das klingt jetzt nicht besonders aber ich bin fast aus meinen latschen gekippt :eek:. sowas passiert mir vielleicht alle 3 jahre mal. es war nicht du das aussehn (genau mein typ), sondern ihre art sich zu bewegen, das lächeln, das natürlicher nicht hätte sein können. wenn sie gelacht hat, dann hat nicht nur der mund gelacht sondern der ganze körper. und dann natürlich noch ihr art zu tanzen....kein billiges hinterngewackle sondern eine vereinigung aus stil, eleganz, geschmeidigkeit und anmut.
    meine gruppe tanzte ungefähr 1,5 bis 2 meter daneben als mir auffiel, dass sie auch oft zu mir rüber blickte. nach etwa 20 mintuen nah mich dann meinen ganzen mut zusammen, wartete eine tanzpause ab, kämpfte mich zu ihr durch und sagte mit selbstbewuster, ruhiger stimme und einem lächeln: "was müsste ich tun um dich kennen zu lernen?!" sie darauf ebenfalls mit einem lächeln: "einen stern vom himmel holen". ich hatte ja mit vielem gerechnet aber damit konnte ich im moment nichts anfangen. also dachte ich dies wäre wahrscheinlich eine charmante weise der ablehnung. daher antwortete ich: "das kann ich dir leider nicht bieten. ich wünsch dir trotzdem eine schöne nacht. feiert schön!" dann entfernte ich mich nicht zu hastig aber bestimmt und ging zu einer freundin von mir und erzählte ihr von meinem korb. sie meinte aber objektiv, dass sie das nicht als korb auffassen würde sondern eher als wunsch nach dem motto: gib dir mehr mühe! darum bitte ich euch um eure objektive beurteilung. vielen dank schonmal!!

12345678, 8 August 2010
  2. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    das war sicher kein korb. gut, du hast dich davon ganz schon aus der bahn werfen lassen, aber dann gleich wegzugehen war vielleicht nicht optimal. du hättest dich vielleicht einfach weiter mit ihr unterhalten sollen. dann hättest du sicher gemerkt ob sie an einem kennenlernen interessiert ist oder nicht.

f.r.e.d.i, 8 August 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. just_smile
    just_smile (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    113
    53
    nicht angegeben
    Jo seh ich genauso wie f.re.d.i , das Mädel wollt halt eben lustig sein und du hast einfach zu überhastet gehandelt:grin:
    Ansonsten hast du eigentlich überhaupt nichts falsch gemacht, du hast sie erstmal beobachtet, selbst geschaut ob sie interesse bei dir hat,hast auf einen guten Zeitpunkt gewartet, sie gut angesprochen ---> passt doch perfekt:zwinker:

just_smile, 8 August 2010
  4. K!tty
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    10
    Verliebt
    Ach ich sag da nur....typisch Mann! :grin: Natürlich war das kein Korb. Glaub mir, der hätte anders ausgesehen!

K!tty, 8 August 2010
  5. Kerze-im-Feuer
    Öfters im Forum
    222
    53
    28
    nicht angegeben
    mir würde jetzt hier am Rechner sitzend spontan folgende Antwort einfallen:

"Gerne doch, kommst du mit raus und zeigst mir welchen du haben möchtest?"

allerdings würde mir das nicht in entsprechender Situation einfallen...

Kerze-im-Feuer, 8 August 2010
  6. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich finde schon, dass das ein Korb gewesen sein könnte. Kommt drauf an, wie sies rübergebracht hat. Wenn sie trotzdem dir zugewandt lächelte wars wohl eher keiner, wenn sie sich jedoch wieder in Richtung ihrer Gruppe orientierte würde ichs als Korb deuten.

User 50283, 8 August 2010
  7. donmartin
    Gast
    1.903
    Denke auch es war kein Korb. Eher testet sie damit die Schlagfertigkeit ihrer "Verehrer". Und mit solch einem Spruch rechnet nun kaum jemand.

Aber, das soll dir nun keinen Rückschlag versetzen! Versuch macht klug, heisst es.....Du hast es ja richtig und "mutig" begonnen....
    :zwinker:

donmartin, 8 August 2010
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ob es ein Korb war weiß ich nicht. Aber ich hätte an deiner Stelle irgendwie weitergefragt. So schnell geb ich nicht auf. Vielleicht triffst du sie ja noch mal wieder - dann viel Glück!

ProxySurfer, 8 August 2010
  9. kinkyvanilla
    0
    Das kommt darauf an wie sie es gesagt hat. Wenn es eher freundlich/ironisch war, war es mit Sicherheit kein Korb. Wenn sie aber abweisend war, war es bestimmt einer.

kinkyvanilla, 8 August 2010
  10. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Im PU nennt man das "Shit Test" und auch noch ein ganz netter. Das war sehr weit von einem Korb entfernt. Eigentlich hättest du nur eine interessante / lustige / ausgefallene Antwort geben müssen und schon wärst du im Gespräch gewesen:

"Kennst du den Film Stardust? Da versucht das einer und es geht ganz schön in die Hose, magst du, dass es so endet?"
    "hmm.... ich hätte noch zwei Monde und einen frischen Planeten zu Hause, geht das auch?"
    "Ach, so billig? Dachte das würde schwerer werden."
    "Das müssten wir erst einmal richtig aushandeln, was wäre denn da im Kennenlernen enthalten für einen Stern?"

Die Antwort halt je nach Einschätzung der Person.

Ich sag mal wie es ist: Das haste versaut!

Subway, 8 August 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Haha, genau daran hab ich auch gedacht.:grin:

Nach all der Bestätigung, dass es kein Korb war, was ich auch glaube, obwohl ich auch total verwirrt gewesen wäre, hoffe ich mal, dass du sie wiedersiehst. Meinst du, es wird sich noch einmal eine Situation bieten?

User 10015, 9 August 2010
  12. 12345678
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    also erstmal bin ich froh, dass hier auch keine vollkommene einigkeit besteht. das heißt zumindest, dass ich kein volltrotel oder nullchecker bin. ihr hab recht..
    "Gerne doch, kommst du mit raus und zeigst mir welchen du haben möchtest?"
    oder
    "Kennst du den Film Stardust? Da versucht das einer und es geht ganz schön in die Hose, magst du, dass es so endet?"
    ..wären natürlich hammer antworten gewesen... aber ich war nicht so schlagfertig als dass mir sowas innerhalb einer sekunde eingefallen wäre. dazu war leider die musik zu laut für eine längere conversation und das mädl war in einer gruppe. sonst hätte ich wahrscheinlich den mut gehabt nicht gleich die flinte ins korn zu werfen. ich muss zugeben... das war nicht einer meiner glanzleistungen aber ich hab es echt erstmal für einen korb gehalten. hoffenlich hab ich das nächste mal mehr mumm.
    "Nach all der Bestätigung, dass es kein Korb war, was ich auch glaube, obwohl ich auch total verwirrt gewesen wäre, hoffe ich mal, dass du sie wiedersiehst. Meinst du, es wird sich noch einmal eine Situation bieten?"
    ..das bezweifel ich stark. ich leb in einer großstadt wo die chance eines wiedersehn gegen null tendiert. leider :frown: dabei geht sie mir doch nicht mehr aus dem kopf!
    p.s. vielen danke für die vielen guten antworten!

12345678, 9 August 2010
  13. Lenny84
    Gast
    0
    Wer so eine komische Frage als "Anmache" wählt, muss mit dieser kitschigen Antwort rechnen. Dass Du darauf nichts parat hattest, zeigt, dass Du total aus dem Konzept kommst, wenn Deine vorher erdachten Reaktionen nicht stattfinden.

Lenny84, 9 August 2010
  14. Legstrong
    Legstrong (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Haben Grossstädte nicht mittlerweile Medien entwickelt, um verlorengeglaubte Discoflirts wiederzufinden?
    "Als ich nach draussen ging, sah ich einige Sterne, die bestimmt gefallen hätten..." ;-)

Legstrong, 9 August 2010
  15. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Also erstmal finde ich die Frage nicht komisch, sondern gut. So will ich auch gern angeredet werden :zwinker:
    Und die Antwort war von ihr einfach schnell und schlagfertig und wahrscheinlich das Beste was ihr eingefallen ist, ohne an eine Abfuhr dabei zu denken.
    Naja vielleicht findest du sie irgendwie wieder... gleiches Lokal, gleiche Zeit, vielleicht ist sie wieder dort.

Wahrscheinlich fand sie es auch schade, dass du gleich wieder abgezogen bist :zwinker:

User 15848, 9 August 2010
  16. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Na oft genug wurde nun geschrieben, dass es bestimmt kein Korb war :zwinker: Deswegen hoffe ich nun für Dich das du sie irgendwann wieder siehst und es nochmal angehst und nicht so schnell aufgibst! :zwinker:

User 85918, 9 August 2010
  17. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Die schlagfertige Antwort die mir erst zu hause eingefallen wäre: "Hm, okay. Kannst du auf eine Galaxie rausgeben?"

In echt hätte ich doch zumindest gesagt: "Damit kann ich im Moment nicht dienen, aber was zu trinken kann ich dir ausgeben wenn du magst."
    Je nachdem wie sie dann reagiert hätte, hättest du wissen können, ob sie einen Korb verteilen möchte oder nicht. Es sei denn, sie wäre so ne fiese Schnalle die gar nicht interessiert ist, aber keine Drinks zahlen will. Aber das wollen wir ja mal nicht hoffen.

Anonymous0815, 9 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...