Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ein kurzer blick und alles ist kaputt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Polly, 4 Oktober 2002.

  1. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    hi leuts!
    man,ich bin gerade total verwirrt
    wie ihr ja, oder zumindest einige von euch wissen, habe ich einen freund mit dem ich auch sehr glücklich bin. bin bzw war bis vor ein paar minuten überzeugt dass ich ihn liebe
    ja sicher werdet ihr denken dass irgendetwas schreckliches passiert sein muss
    nein, ich bin nur über die straße gelaufen und habe ein vorbeifahrendes auto gesehen
    in diesem auto, saß mein exfreund, mit dem ich eigentlich nie richtig zusammen war in den ich sehr sehr verliebt war, nein nicht nur verliebt, ich war verrückt nach ihm und die tatsache dass ich für ihn immer nur zweite geige, wenn überhaupt, war, hat mich und meine vernarrtheit nur noch mehr angestachelt
    so ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen, war aber die letzen male als ich ihn sah völlig unberührt, das letzte mal war glaube ich im mai
    na ja und als ich ihn eben sah, wow ich war wie vom blitz getroffen und zweifle nun an meinen gefühlen für meinen freund
    und das bizzare ist, genau dasselbe ist vor ungefähr 1 1/2 jahren auch passiert, ich hatte IHN lange nicht gesehen, hatte einen freund war eigentlich glücklich,d anan sah ich ihn mit seinem roller vorbeifahren, eben völlig unvorbereitet und.....naja konnte nicht aufhören an ihn zu denken, machte schluss kam dann mit ihm zusammen aber toll war die "Beziehung" nicht, außerdem habe ich einige monate gebraucht um das ganze zu verkraften, die geschichte hängt mir heute noch ein bißchen nach
    und nun, bin ich schon wieder im begriff das zu tun
    wer nichts wagt der nichts gewinnt oder?
    vielleicht sind wir einfach füreinander bestimmt?
    aber ich liebe meinen freund doch? ich weiß nicht weiter
    heute abend sehe ich IHN vielleicht
    also ich gehe wohin wo ich normalerweise nicht hignehen würde und denke dass er da auch ist
    wisst ihr einen rat
    vielleicth ne eigene erfahrung



    polly
     
    #1
    Polly, 4 Oktober 2002
  2. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Passiert immer wieder das man unsicher ist... und ich denk mal wenn du schon so ewig lange so jeck nach dem warst kennste es garnicht mehr anders.

    Es sei denn deine Beziehung gibt dir nicht das was du willst das musste selber für dichentscheiden aber selbst wenn du glücklich bist kann es immer wieder vorkommen das es hin und wieder einen gibt bei dem du dir denkst. "wow der wärs doch jetzt"
     
    #2
    DerKeks, 4 Oktober 2002
  3. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    101
    0
    Single
    das belastet mich jetzt alles total
    wäre ich doch nur mit einem anderen bus gefahren, früher und hätte heute nicht noch in der stadt gebummelt was ich eigentlich gar nicht wollte, dann wär das alles nicht passiert
    hab gerade einen anderen thread gelesen
    der der dein herz zum klopfen bringt
    na toll
    aber einbildung ist bekanntlich auch eine bildung
    bin wirklich superverzweifelt
    bite bitte bitte bitte schreibt ganz viel
    ich bin so ratlos
    wisst ihr, ich WILL ihn nicht lieben ich will mit meienm freund zusammen bleiben
    aber als ich ihn gesehen habe........
     
    #3
    Polly, 4 Oktober 2002
  4. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    red dir noch ein ihn zu lieben und es wird so werden denn lieben tust du ihn nicht das ist schwärmen was du da hast mehr nicht...

    das sich das nicht mit einer anderen Liebe verträgt ist eigentlich klar aber das geht vorbei! versprochen
     
    #4
    DerKeks, 4 Oktober 2002
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich glaub net, dass ihr für einander bestimmt seits... ich denk eher du bist unverbesserlich gutgläubig, was deinen Ex angeht. Und das wahrscheinlich eben deswegen, weils nie gscheit funktioniert hat, so wie du das wolltest und immer irgendwas war. Und du denkst dir, je mehr Versuche, desto mehr Chancen das es irgendwann klappt und er irgendwann erleuchtet wird und dich auf sein Märchenschloß entführen wird.

    Auf jeden Fall zeigt deine Reaktion dass du net über ihn hinweg bist, obwohl du schon in einer neuen Beziehung steckst.
    Allerdings weißt du, dass eine Beziehung zu deinem Ex net hinhaut - das hast du ja selbst erlebt.
    Wieso aus reiner Gutgläubigkeit nochmal probieren?
     
    #5
    Teufelsbraut, 4 Oktober 2002
  6. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    101
    0
    Single
    so hab gestern nachdem ich das geschrieben hatte nochmal drüber nachgedacht.
    mein kopf war dann wieder klar und ich habe gerade mal 3 minuten gebraucht( oder eben die zeit die man für eine zigarette braucht) um zu sehen dass das totaler schwachsinn war
    ich liebe meinen freund , der hat mich aus der depriphase rausgebracht
    der andere hat mich dort hin gebracht
    aber nicht nur deswegen

    danke für eure antworten
     
    #6
    Polly, 5 Oktober 2002
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Schade schon alles geklärt, wollt grad meinen Senf dazu geben :tongue:
    Naja eins möcht ich dir noch sagen - wenn es (keine Ahnung wie oft ihrs zusamm wart) früher noch net geklappt hat, meinst du denn das es jetzt klappt?!
    Ich glaube net.
    Wenn einmal Schluss ist, ist immer Schluss und deswegen sollte man sich das auch gut überlegen!
    WEnn schon einmal Schluss war und man erneut nen Versuch startet, hmmm das klappt irgendwie net so, hab das jetzt schon häufiger beobachtet aber naja musst du ja wissen...
     
    #7
    Mieze, 5 Oktober 2002
  8. succubi
    Gast
    0
    is wohl besser so...

    ein mensch ändert sich nicht von heute auf morgen. wenn du schon einmal nur die 2. geige gespielt hast bei dem typen, wär es ein zweites mal nicht anders gewesen.

    egal was für zweifel du vielleicht in zukunft noch haben wirst, denk immer an deinen jetzigen freund dabei - und zwar in dem sinn, dass du ihn nicht zu dem machst, was du für deinen "ex" warst... nämlich die 2. geige.
     
    #8
    succubi, 5 Oktober 2002
  9. Die Kleine
    Gast
    0
    Also ich würd Teufelsbraut da voll zustimmen.

    Du hast keine wirklich tolle Beziehung mit ihm geführt, aber wollest ihn schon damals ganz allein für dich haben, nicht nur immer "die zweite Geige spielen". Also denkst du, dass du es jetzt vielleicht schaffen könntest. Aber der Kerl wird sich wahrscheinlich nie ändern, dessen sollest du dir immer bewusst sein. Geh einer weiteren Enttäuschung aus dem Weg und lass ihn!

    Liebe Grüße
    Die Kleíne :engel:
     
    #9
    Die Kleine, 6 Oktober 2002
  10. Missi0n
    Gast
    0
    hm n bissal kenn ich das Gefühl,Ich war mit meinem Ex-freund A drei mal zusammen, weil ich ihn so schrecklich geliebt hab, war meine erste große Liebe, dabei ist mir nicht klar geworden dass er mich die ganze Zeit verarscht und ausgenutzt hat!
    Dann war ich mit meinem Ex-freund B zusammen also dem danach! Ich hab ihn geliebt und betrogen hätt ichihn auch nie (würd ich nieee tun) aba immer wenn mir A über den Weg gelaufen ist oda so, musste ich über ihn nachdenken, er schwirte mir immernoch im Kopf rum und irgendwas fand ich noch zieh,lich anziehend an ihm!Nach ner Zeit ist mir dann aber doch klar geworden was das doch für ein verf..... Arschloch war, 2-mal ausgenutzt und kalt abserviert und einmal wegen seiner angeblich wirklichen Traumfrau verlassen worden (mit der dann übrigens eine Woche darauf auch wieder Schluss war ) :grin: *auslach*
    Naja heute rennt er rum wien Penner, und ich frag mich echt warum ich mich mal für son Idioten /Spasti interessieren konnte. Früher war ich ihm gegenüber ziehmlich schüchtern, weil ich ihn sozusagen bewundert hab, aber heute selbstbewuster als irgendwo anders :smile: (mittlerweile ist er(17)mit ner 13 jährigen zusammen) naja wers braucht :smile:

    Also du siehst, wenn er sich ned für dich interessiert, und er dich sogar wie Dreck behandelt, wie sollst du dann aufleben??
    Ich mein du hast doch einen verdient , der dich über alles liebt!
    zeig dassu auch allein zurecht kommst :eek4:
    Ciao bussi
     
    #10
    Missi0n, 7 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kurzer blick alles
Kiss22
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2016
5 Antworten
zimbo
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
106 Antworten
Young Boy
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2016
3 Antworten
Test