Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein Kuss

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Kublanov, 22 August 2005.

  1. Kublanov
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Entschuldigung, wenn ich vielleicht ein bisschen blöde Frage stelle. Aber wie küsst man richtig :gluecklic ?
     
    #1
    Kublanov, 22 August 2005
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Das ist im Prinzip die gleiche Frage wie beim Sex: man ist man gut im Bett.
    Beides kann man so spontan nicht beantworten, da jeder Mensch ein anderes Empfinden hat, der eine findet das gut und schön, der andere wiederum nicht.
    Beim Küssen kannst du nicht viel falsch machen, gib dich einfach deinen Gefühlen hin und schau was dir gefällt, alles andere ergibt sich dann.
     
    #2
    LadyMetis, 22 August 2005
  3. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Dasselbe wie immer: Es gibt keine Anleitung für's Küssen. :eek4:

    Aber es gibt eine SUCHFUNKTION!!!! :angryfire
     
    #3
    Kenshin_01, 22 August 2005
  4. Shirky
    Shirky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würd sagen, dass man beim Küssen nur ordentlich erfinderisch sein sollte und schon wirds spannend ^^
    Jeder hat natürlich so seine Vorlieben, aber man kann ja alles mögliche ausprobieren...
    Zum Beispiel kann man über sich herfallen und wild drauflosknutschen, oder eben ganz zaghaft nur leicht die Lippen des anderen berühren, oder ganz schnell hintereinander ganz viele Bussis geben usw...
    Je nach Stimmung küsst man ja auch ein bisschen anders ^^
    Man kann so vieles ausprobieren und es wird nie langweilig :smile:
    Viel Spass :knuddel:
    ps: der Hals wird von vielen auch gerne geküsst so nebenbei :grin:
     
    #4
    Shirky, 22 August 2005
  5. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Da gibt's keine Anleitung für.

    Ich hab' vor meiner ersten Beziehung hier die selbe Frage gestellt und die selbne Antwort bekommen.

    Einfach, weil es so ist.

    Einfach machen, nur aufpassen, dass es nicht zu "nass" wird.

    Wenn der Partner Erfahrung hat, ihn einfach machen lassen.

    Nicht verkrampft sein, sondern einfach entspannt und sich dem anderen total hingeben.

    Und Augen zu und an nichts anderes denken.
     
    #5
    Ambergray, 22 August 2005
  6. Bumu
    Gast
    0
    Ich finds schön hintereinander ganz viele bussis :herz:
     
    #6
    Bumu, 22 August 2005
  7. Vanessa006
    Gast
    0
    jede person küsst anderes, für dies gibt es eigentlich keine anleitung.
    manche mögen dies andere widerum nicht.
    verständlicherweise solltest du aber auch auf deinen partner eingehen...obs ihm gefällt oder nicht...
    es gibt so viele arten von küssen, sei einfach experimentierfreudig ;-)
     
    #7
    Vanessa006, 23 August 2005
  8. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt keine Anleitung.

    Du brauchst acuh keine Angst haben. Sei zärtlich und bissle kreativ. Dann klappt das wunderbar. Das lernt man echt spielerich und es macht sehr viel Spass :zwinker:
     
    #8
    Hansi2000, 23 August 2005
  9. Strandläufer
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    :jaa:

    Da würde ich zustimmen. Ansonsten: nicht zu schnell drauflos, sondern schön langsam, würde ich sagen.

    Viel Spaß! :zwinker:

    Off-Topic:
    Einfach mal weil's ja jedes Mal wieder sein muss: *SUCHFUNKTIONschrei* Wär echt klasse viel los im Forum, wenn wir alle nur in den alten Threads suchen würden!
     
    #9
    Strandläufer, 23 August 2005
  10. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, ein bischen Anleitung gibts dann doch. Lippen aufeinander und mit der Zunge ganz langsam vor tasten. Bis sich beide treffen, und von da an gibts wirklich keine Anleitung mehr. Aber von da an läufts auch von alleine... *trustme* :tongue:
     
    #10
    Explorer, 23 August 2005
  11. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es läuft wirklich, wie von alleine... einfach die Augen zu und von den Gefühlen leiten lassen... Das kommt dann alles mit der Zeit und Übung mach den meister! Hab ebenfalls vor meinem ersten Kuss irgendwann hier mal die Frage gestellt und gemerkt, dass es sinnlos ist, sich da vorher Gedanken drüber zu machen.

    Solange es nicht zu feucht ist und du nicht die Zähne des anderen polierst, wird es auch nicht falsch sein. Nur Mut!

    lg Seppel
     
    #11
    seppel123, 23 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kuss
Erwino
Das erste Mal Forum
10 Oktober 2015
9 Antworten
Alysha
Das erste Mal Forum
24 September 2015
15 Antworten
wbc
Das erste Mal Forum
21 Juli 2015
17 Antworten