Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein lästiges thema, tabletten und pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Buttermilch, 13 Oktober 2007.

  1. Buttermilch
    0
    ich weiß es wird immer wieder gefragt, aber ich muss es eilig wissen und hab nicht so viel zeit zu suchen

    also hat aspirin eine einfluss auf die Pille?
    paracetamol?
    imudium akut?

    danke für eure antworten
    lg buttermilch
     
    #1
    Buttermilch, 13 Oktober 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Nichts davon beeinflusst die Pille!

    Aber solang die Immodium noch nicht wirken, solltest du aufpassen, wegen dem Durchfall...
     
    #2
    User 48246, 13 Oktober 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Zumindest vermindert nichts die Wirkung, aber Paracetamol kann Nebenwirkungen der Pille verstärken und kann seinerseits in der Wirkung von der Pille abgeschwächt werden.
     
    #3
    User 52655, 13 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lästiges thema tabletten
sonjar
Aufklärung & Verhütung Forum
5 September 2015
12 Antworten
derkonni
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Januar 2006
16 Antworten
Test