Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein langes Ja

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Springbok, 3 Mai 2007.

  1. Springbok
    Springbok (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    Ich habe vor einiger Zeit im Bus ein süßes Mädchen gesehen, und sogar ein kurzes Lächeln geerntet.
    Dann musste ich aber aussteigen und das war es vorerst... bis ich sie gestern bei den Lokalisten wiedergefunden habe.
    Wir haben gleich über MSN geschattet und ich musste ihr erklären wie ich sie überhaupt wieder gefunden habe.....
    Wir haben uns etwas unterhalten und ich habe sie dann gefragt, ob wir uns treffen wollen.

    Ihre Antwort war ein :smile: Jaaaaaa inkl. dem Smilie.

    Ich wollte wissen, ob so etwas nur so geschrieben wird (kann ja immerhin sein) oder ob das ein "Ausruf der Freude" oder sonstige Bedeutung hat.

    Jetzt muss ich nur noch schaun, wie ich das mit dem Treffen hinbekomme, heute ist sie bisher gar nicht online gegangen.....
     
    #1
    Springbok, 3 Mai 2007
  2. capklo
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    Single
    In einem Chat können Gefühle sowieso nicht "übertragen" werden ... ist immer vom Kontext abhängig. Aber eindeutig ist wohl, dass sie zu eurem ersten Treffen steht also schon mal ein positives Zeichen. Macht dir mal da nicht soo viele Gedanken! Ist eigentlich auch ziemlich egal wie das Jaaaaa :smile: jetzt zu deuten ist. ^^
     
    #2
    capklo, 3 Mai 2007
  3. schoki04
    schoki04 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich denke, dass das eindeutig als positiv zu werten ist. Ich glaube das war so ein Versuch, im Chat Begeisterung auszudrücken.:grin:
    Viel Spaß bei eurem Treffen!:smile:
     
    #3
    schoki04, 3 Mai 2007
  4. Springbok
    Springbok (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke
    muss nur sehen wie ich das hinbekomme ohne dass ich es versaue

    gibts da hier irgendwo Tipps?
     
    #4
    Springbok, 3 Mai 2007
  5. Gummitwist
    Gummitwist (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Nur einen: bleib einfach du :zwinker:
     
    #5
    Gummitwist, 4 Mai 2007
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    lies dir das noch mal durch.

    ich glaube, sie meinte ja.

    Also triff dich mit ihr.. und bevor du ein Thema der art "Date, was tun?" erstellst, hier gibts schon ca. 3 Themen dazu... nur suchen.

    Gr.
     
    #6
    LiebesPessimist, 4 Mai 2007
  7. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Oder Schlübber anziehen und selbst ausprobieren, dann sammelst Du eigene Erfahrungen.

    Viel Spaaaazz bei dem Date!
     
    #7
    Von der Tanke, 6 Mai 2007
  8. Dioz
    Dioz (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    das war eifnach freude :grin:
     
    #8
    Dioz, 6 Mai 2007
  9. Phillip
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Klingt ziemlich begeistert! Hast offensichtlich Eindruck hinterlassen, für so nen kurzen Augenschein :zwinker:

    Viel Spaß beim Date!

    Und mach dir einfach keinen Stress fürs Date. Wenn sie schonmal so offensichtlich nicht abgeneigt ist, wirds wie von alleine laufen! Sei einfach nett, der Rest wird schon von selber kommen :grin:
     
    #9
    Phillip, 6 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - langes
Earl von H
Flirt & Dating Forum
17 Oktober 2016
13 Antworten
Privater
Flirt & Dating Forum
28 August 2016
10 Antworten
schuichi
Flirt & Dating Forum
10 Dezember 2015
29 Antworten