Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein Leben lang geil ?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sabberchen, 30 Januar 2004.

  1. Sabberchen
    Gast
    0
    ----
     
    #1
    Sabberchen, 30 Januar 2004
  2. LadyEttenna
    0
    Hallo Sabberchen,

    um mal bei deinen "Kurven" zu bleiben.....meine begann ziemlich spät und ging ziemlich langsam bergan...dann ab 37 gings steil bergauf und das tut sie immer noch..*genieß* :drool:

    Aber das ist mit Sicherheit verschieden...von Fall zu Fall...von Mensch zu Mensch. Also ich bin der Sache gegenüber positiv eingestellt :smile:
     
    #2
    LadyEttenna, 30 Januar 2004
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ich hab von vielen älteren (45 aufwärts) gehört, dass die Lust und das Geniessen von Sexualität eher zugenommen hat.

    Klar gehen die (Lust)Kurven irgendwann mal runter, aber wie Ettenna schon sagt, ist das von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Je nach Hormonlage eben.

    Bei meinem Vater (mittlerweile 68) war's so, dass er einen extremen Testosteronmangel hatte und sich immer total schlapp und unmotiviert und antriebslos gefühlt hat. Und das nicht nur im sexuellen Sinne, sondern allgemein in seiner Lebensfreude eingeschränkt war. Mittlerweile nimmt er Testosteron eben künstlich ein und es geht ihm wieder blendend. (hat sich erst letztes Jahr einen flotten Kabrioflitzer gekauft, der alte Schwerenöter....)

    Ich find's auch durchaus komisch, wenn ich mir meine Eltern beim Sex vorstellen soll, aber ich denke schon, dass sie noch regelmässig Sex haben.
     
    #3
    madison, 30 Januar 2004
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Je oller, je doller... *lach*
     
    #4
    Baerchen82, 30 Januar 2004
  5. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Mein Vater ist bald 70, hat wieder ne Freundin und Sex !
    Er sagte mir mal, er könne sich ein Leben ohne nicht vorstellen.

    Ich denke sowieso, dass man im Alter z.B. erotische Situationen, z.B. hübsche Frauen immer noch sehr begehrenswert findet, einige aber evt. ein Potenz oder sonstiges Problem haben, oder eben durch ihr Alter für andere sexuell unattraktiv sind.
    Aber im Grunde sehnen sich auch ältere Menschen nach einem erfüllten Sexualleben, damit müssen wir Jüngeren uns halt abfinden.
     
    #5
    emotion, 30 Januar 2004
  6. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    klar kann man sich's bei den eigenen eltern nicht vorstellen.
    aber ich denke schon, dass die lust im Alter vielleicht nachlässt, aber nie ganz verschwindet.
     
    #6
    diamond in love, 30 Januar 2004
  7. evi
    evi
    Gast
    0
    Unsere Klassenmama ist 44 Jahre alt und treibt es noch recht fröhlich mit ihrem Mann. Und: Sie holt sich Tipps bei uns und erzählt das ihren Kindern...unglaublich die Frau... :smile:

    Sie meint, der Pastor hat bei der Hochzeit gesagt: "Einmal die Woche ist Pflicht" und das hält sie ein. :smile:
     
    #7
    evi, 30 Januar 2004
  8. Mein Alter ist 59. Er hat vor paar Jahren (vielleicht ein paar mehr - es lebe die Midlifecrisis!) meine Mutter (seine 3. Frau) für eine 2x-jährige sitzengelassen. Und er bumst sich seit dem fröhlich weiterhin durchs Leben. Irgendwie glaube ich kaum, dass die Lust vergeht - vielleicht eher die Möglichkeiten?!
     
    #8
    LittleByLittle, 30 Januar 2004
  9. Sabberchen
    Gast
    0
    ----
     
    #9
    Sabberchen, 31 Januar 2004
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Meine Eltern sind immer noch verheiratet - und haben immer noch fröhlich Sex miteinander. *s* Ich krieg das bei Besuchen bei ihnen hin und wieder mit, wie sie sich zuzwinkern und mich irgendwann heimschicken, weil sie ja "soooo müde" seien... *lach* Und mein Vater wird dieses Jahr 60, meine Mutter ist Mitte vierzig. Geht also auch im Alter noch, selbst wenn man die Frau nicht gegen eine jüngere eintauscht...
     
    #10
    SottoVoce, 31 Januar 2004
  11. LadyEttenna
    0
    Was ist mit den Frauen? Da will doch ein jüngerer Mann nicht "ran" oder?


    Ich konnte mich schon mehrfach vom Gegenteil überzeugen.

    Oder machen Spielchen mit so "erfahrenen" Frauen dann Spaß ?

    Dies könnte wohl eher mein Freund beantworten*ggg* Nur die Bezeichnung Spielchen stört mich ein wenig....Eine Beziehung oder Liebe ist kein Spiel. Ich spiele nicht mit meinem Partner und erwarte auch das gleiche von ihm.

    Letztendlich gefällt halt nicht jedem alles. Jeder wie er mag :downunder
     
    #11
    LadyEttenna, 31 Januar 2004
  12. Watteseelchen
    0
    :smile:

    Hm, ich hatte mal so eine Kurve gesehen, die seuxuelle Aktivität bei Mann und Frau zeigen und ein Mann hat danach seine höchste Phase von 16 bis 35 gehabt, danach ging es ganz leicht bergab bis so 70 und dann immer mehr nach unten.
    Bei den Mädchen bis 25 war sie so auf der Höhe eines 90jährigen Mannes, stieg leicht an ab 20 und ab 35 dann stärker und ab 40 war die Kurve dann etwas so hoch wie bei einem 20jährigen Mann und bliebe da bis 50 ungefähr und sank danach. In der Zeit von 35-50 ging die Kurve sogar über die des gleichaltrigen Mannes hinaus und wie gesagt, da würde sie perfekt mit einem 20 Jahre jüngren zusammenpassen, so wie der 70jährige von den Kurven mit einer mind. 40 Jahre jüngeren zusammenpasst.

    Also die Angaben hab ich mir nur ca. gemerkt, können auch leicht andere Werte gewesen sein.
     
    #12
    Watteseelchen, 31 Januar 2004
  13. Sabberchen
    Gast
    0
    ----
     
    #13
    Sabberchen, 31 Januar 2004
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Meine Eltern sind knapp über 50.... und sie haben noch Sex.
    ... hab sie mal gehört. :eek:
     
    #14
    User 7157, 31 Januar 2004
  15. Ein Leben lang geil, oh ja so was gibt's.
     
    #15
    Safer Sephiroth, 31 Januar 2004
  16. klarna
    Gast
    0
    Hi,

    ich bin nun nicht einer der jüngsten hier ( 40+). Das ist zwar noch nicht soooo alt, aber ich nur sagen, dass der Sex mit meiner Frau in den Jahren immer besser geworden ist und ich kann nicht unbedingt sagen weniger.
    Wenn unsere Entwicklung so weiter geht.... herzlich gerne, Jedenfalls haben wir noch einiges vor !!

    Klarna
     
    #16
    klarna, 1 Februar 2004
  17. GetStoopid
    GetStoopid (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich kann mir auch beim besten willen net vorstellen, dass die lust gegen null sinkt... ich denk wenn das bei menschen eintritt, hat das meist andere gründe
     
    #17
    GetStoopid, 1 Februar 2004
  18. Große Schwester
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Bei mir ging es auch immer bergauf, was den Sex angeht.
    Bin mal gespannt, wo das noch hinführt, wenn ich mal 50 bin, oder so.
    Rosige Aussichten :tongue:
     
    #18
    Große Schwester, 14 April 2004
  19. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    kann mir nur schwer vorstellen das man über 60 noch Sex hat.. :rolleyes2
    also lieber jetzt geniessen so viel es geht!!!!
     
    #19
    R1 Andy, 14 April 2004
  20. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    also ein väterlicher freund von mir is jetz so ungefähr mtte 70 und hat immer noch sex mit seiner frau(jetz ungefähr mitte 60).... und er erzählt mir auchhin und wieder wenn er grad etwas angeheitert is von seinen geschwistern, wovon manche schon über die 80 sind, und ebenfalls noch sex haben... auch die weiblichen..... naja,.. wenns ihnen spass macht(vorstellen will ichs mir zwar ned unbedignt...).... meine mutter is jetz auch schon über 40 und hat auch noch jede menge sex mit ihren sämtlichen freunden... nur bei meinen großeltern kann ich mir dass nciht mehr vorstellen(sind viel zu verklemmt,... sex ist nur zum kindermachen da.. rein raus abspritzen fertig neues baby da....und ja nur im dunkeln....)...

    lg satinka
     
    #20
    satinka, 14 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Leben lang geil
Jeans_99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Juni 2014
6 Antworten
Playaboss
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 September 2013
2 Antworten
Laja
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2007
8 Antworten