Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein Leben mit 18

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von SearchingLove, 25 September 2006.

1. SearchingLove
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    Verliebt
    Hey Leute,

ich wusste nicht, wohin ich dieses Thema hinschreiben sollte, aber ein bisschen hat es ja mit Liebe zu tun.

Und zwar interessiert mich einmal, was in eurem Leben so abgeht. Was eine große Rolle spielt und wie euer Tagesablauf aussieht? Was ihr so macht und was ihr so für Aufgaben/ Pflichten habt?

Mich interessiert einfach mal, was für ein Leben andere Leute so leben.

Also ich bin 18, gehe noch zur Schule und mache Abi. Da mich Schule viel Zeit kostet, lerne ich in der Woche und spiele noch Fussball im Club. An den Wochenenden bin ich dann meistens mit meinen Kumpels unterwegs und wir unternehmen was. Es kommt auch schonmal vor, dass ich an dem Wochenende nur saufe, da mir nichts besseres einfällt. Naja, auf der Suche nach einer Freundin bin ich. :eek:

Jetzt ihr, schreibt nun los.^^:drool:

SearchingLove, 25 September 2006
  2. alex18
    alex18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verliebt
    allgemein läufts bei mir nicht anders ab , bin auch grad beim Abi machen...

Lernen tu ich zur Zeit noch sehr wenig bis garnichts (^^)
    Unter der Woche häng ich mit meinen Freunden ab meistens , machen irgendwas ... und am Wochenende in die Stadt :grin:

alex18, 25 September 2006
  3. 21:31
    21:31 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    19 Jahre, Zivi
    06.00Uhr aufstehen, mim Rad zur Arbeit ( 30 mins ) 8,5Std arbeiten, mim Rad zurück.
    Zu Hause bin ich dann um 16.30.
    30 mins n bisl chillen und was essen.

Dann entweder n bisl was zocken am Pc + Musik oder mitter Freundin treffen.
    Sehr selten mit Kumpels unter der Woche.
    Montags und Freitags geb ich Englisch Nachhilfe Abends ( jeweils 1.5 Std. )

Aufgaben und Pflichten? Puh...ehm...also nicht wirklich was. Ab und zu mal einkaufen, Spülmaschine ausräumen...öhm...ja ^^
    -> vllt 2 mal die Woche, jeweils

Hab keine Hobbys die mich in irgendeiner Form binden, d.h. kein Sportverein!
    Gehe aber wenn ich halt bock hab innen Wald zum Joggen ( 3 mal die Woche ca. ) und einmal die Woche mit Kollegen inner Cageballhalle Fussballspielen

Mhhh...und ich versuch mein Englisch n bisl aufzubessern in dem ich auffer Arbeit ( wenn grade nix anderes anliegt ) n englisches Buch lese.

Abends geh ich zwischen 22.15 und 22.45 pennen.

Am WE verbringe ich einen Abend mit meiner Freundin, den anderen Tag mit meinen Kollegen ( evtl. auch mal was zusammen ).

Reichts soweit? :zwinker:

21:31, 25 September 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich bin 25, zur Zeit auf Arbeitssuche.
    Also jeden Tag Stellenanzeigen durchgucken, Bewerbungen schreiben, zum Amt gehen (leider), Haushalt machen, einkaufen etc.
    Nichts so besonderes eigentlich.
    Ich versuche, mich so oft wie möglich dazu aufzuraffen, auch was für meinen geistigen Horizont zu tun (meine Sprachkenntnisse nicht verkümmern lassen oder mich mit dem Thema Steuererklärung befassen).
    Die Wochenenden gehören meinem Freund und mir. Gemeinsames Essen, spazierengehen, DVD schauen etc.

krava, 25 September 2006
  5. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich bin auch 18, wohne seit 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und mache eine Ausbildung im Rettungsdienst, deren theoretischer Teil allerdings abgeschlossen ist. Jetzt bin ich im praktischen Jahr.

Ich stehe morgens um 6 auf, gehe bis 19 Uhr arbeiten und sitz' dann vor'm Laptop oder beschäftige mich mit unseren Haustieren oder meinem Freund. Das ganz viermal die Woche und drei Tage sind We.

User 18889, 25 September 2006
  6. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    19, zweites ausbildungsjahr technische assistentin für informatik

zwischen 6 und halb 7 aufstehn, schule fahrn, 7:15 geht schule los
    dann bis 16:00 in der schule hocken :-/
    heimfahrn
    dann entweder zeit mit meinem freund :herz: verbringen (is in meiner klasse) oder vorm läppi hocken
    montags und jeden zweiten sonntag ist immer chor angesagt :smile: *singen liebe* :zwinker:
    öhm... pflichten... eigentl gar keine... ja, ok... wäsche aufhängen, in die waschmaschine schmeißen, spülmaschine ein-/ausräumen... find ich aber eigentl als selbstverständlich :smile:

tjaaa, dann... we mal mit freunden oder kumpels von meinem freund was machen. kino, dvd-abend oder so...

ins bett geh ich zur zeit immer zwischen 10 und 11... :smile:

lg, Kathi1987

User 41772, 25 September 2006
  7. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    23, wieder Schüler....

6:00 aufstehen, 6:45 mit'm Rad in die Schule (10 Minuten)
    7:15-16:00 Schule, danach wieder 10 Minuten heim...
    was essen, dann ca. 2 Stunden Training, dann duschen, bissl ausspannen und irgendwo zwischen 22:00 und 23:00 in's Bett...

Kenshin_01, 25 September 2006
  8. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Jetzt hab ich meine Aufgaben und Pflichten vergessen, tztz.

- Wäsche waschen und aufhängen
    - Haustiere versorgen
    - Geschirrspüler ausräumen
    - manchmal staubsaugen
    - Auto sehr regelmäßig putzen
    - aufräumen :ratlos:

Den Rest macht mein Freund.

User 18889, 25 September 2006
  9. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    Mache 2008 Abi, mache leider viel zu wenig für die Schule und plane meine Zukunft trotzdem schon etwas genauer.
    Ich weiß genau, dass ich nicht studieren will und lieber direkt eine Ausbildung machen möchte (entweder in Richtung Bankwesen, oder Beamtenlaufbahn).
    In der Woche versuche ich mich so oft wie möglich mit meiner Freundin zu treffen (was aber nur 1-2 mal funktioniert)
    Am Wochenende treff ich mich mit allen meinen Freunden und hab Spaß. (Alkohol gehört dazu :zwinker: )

chiquo, 25 September 2006
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Mo - Do
    5.30 Uhr aufstehen
    5.45 Uhr Haus verlassen
    7.00 Uhr in der Arbeit ankommen
    bis ca. 17.15 Uhr Zeit vertreiben
    18.40 Uhr daheim ankommen
    essen
    Laufband
    Computerdrücken
    schlafen

Fr
    5.30 Uhr aufstehen
    5.45 Uhr Haus verlassen
    7.00 Uhr in der Arbeit ankommen
    bis ca. 13.15 Uhr Zeit vertreiben
    14.40 Uhr daheim ankommen
    essen
    einkaufen
    faullenzen oder was unternehmen

Sa
    Putzen
    Rest frei

So
    ganz frei

Dreamerin, 26 September 2006
  11. Marie83
    Marie83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin 23 und Mama von einem fast 3jährigen Sohn
    Mein Tagesablauf sieht so aus, aufstehen wenn der kleine aufstehen will (zwischen 7 und 9) dann den ganzen Tag Kind beschäftigen und Haushalt bis abends halb acht da schläft dann der kleine normal. 3 mal die Woche fahr ich zum Sport. Das ist jeden Tag grade so und langsam wird es langweilig.
    Bin jetzt ab Oktober auf halbtagsjobsuche und hoffe auch das ich schnell was bekomme

Marie83, 26 September 2006
  12. User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    Ich lebe mit meinem Mann seit einem Jahr in Amerika. Ich hole grade mein Abitur als Fernstudium nach um in Deutschland studieren zu können. Ich lerne zwischen 3 und 6 Stunden pro Tag. Kümmer mich nebenbei um den Haushalt und um unsere zwei Katzen.
    In der Woche treffe ich mich oft mit meinen Freunden, abends oder nachmittags ist egal, ich kann mir wegen des Fernstudiums meine Zeit gut einteilen. 2x die Woche gehe ich in die Gym und am Wochenende wird meistens mit den Freunden etwas unternommen.

User 53338, 26 September 2006
  13. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich bin 20 und studiere. Dieses Semester so viel, dass ich montags bis freitags morgens gehe und erst abends wieder von der Uni heimkomme. Dann esse ich was :grin: Ca zweimal die Woche besucht mich dann mein Freund und übernachtet bei mir. Am Freitag fahre ich entweder nach Hause und verbringe das Wochenende mit meinem Freund oder bleibe in meiner Studienstadt und geh ein bisschen fort, oder verbringe das Wochende da mit meinem Freund.

Meine Pflichten sind abgesehen von der Uni halt meinen Haushalt führen... und wenn es sich irgendwie ausgeht, ein wenig Geld verdienen und ansonsten so wenig wie nur irgendwie möglich ausgeben.

User 15848, 26 September 2006
  14. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Bin 21 und geh normal arbeiten.
    5:30 Uhr: Aufstehen, fertig machen und gegen halb sieben auf Arbeit fahren. Dort dann bis 16:30 (evtl. mal bisschen länger oder kürzer) arbeiten und dann nach Hause fahren, wo ich meist so zwischen 17:30 und 18:30 Uhr ankomme. Dann evtl. noch was am PC machen (Mails checken, eBay, surfen, chatten) und zum Abschluss auf die Couch vors TV knallen. Dienstags und Freitags ist dann Abends Fußballtraining und ein sehr guter Ausgleich.
    Am Wochenende geh ich meist Abends weg oder treff mich mit Freunden. Sonntags ist Fußballspiel.
    Joah, ist zwar nicht jeden Tag das gleiche, aber so im Groben kommt das hin...

keep0r, 26 September 2006
  15. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Genau das ist es, was mir fehlt... ein geregelter Tagesablauf, ein Leben, das einfach läuft... ich ziehe gerade zum dritten Mal innerhalb eines Jahres um, jedesmal in eine völlig andere Stadt... deshalb hab ich sowas grad leider nicht :geknickt:

Aber ich kann mal sagen, was ich momentan so mache:

Aufstehen: Etwa um 9, waschen, anziehen, was so dazu gehört.
    Ins Internet gehen und Wohnungsanzeigen raussuchen, bei den Maklern anrufen, Termine ausmachen.
    Im Internet surfen, manchmal auch schreiben oder photoshoppen
    Mittags kochen

Nachmittags zu den Terminen gehen, in der Stadt rumlaufen, ab und zu einkaufen

Abends wieder ins Internet oder mit meinem Freund was machen (essen gehen, in den Park gehen, spazieren gehen...)

Schlafen

Olga, 26 September 2006
  16. petite-coquine
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    103
    5
    vergeben und glücklich
    Noch zur Schule gehen bis 2009 :zwinker:
    d.h. jeden Morgen um 6.30 Uhr Aufstehen
    Nachmittags Variiert das ganze dann :
    Hausaufgaben machen, 2-3 Mal die Woche rudern,ich spiele Geige, da habe ich 1x die Woche stunde, muss im Haushalt mithelfen
    -Putzen
    -Waschen
    -manchmal auch Kochen
    oder ich unternehme irgendwas mit meinen Freunden oder mienem Freund
    Am we hauptsächlich am Party machen wobei es unter denen auch mal ruhige Wochenenden gibt :zwinker:
    Und manchmal auch an einem Samstag oder Sonntag in einer Pommesbude arbeiten :smile:

petite-coquine, 26 September 2006
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mit 18 in Deutschland:
    - Abi gemacht
    - Fuehrerschein gemacht
    - Freund gehabt
    - Kaum zu Hause geholfen
    - Stress mit Eltern, vorallem Paps
    - 2 - 3x die Woche in einem Club
    - Hobbies: Tanzen, Kegeln, Laufen
    - Um 6 Uhr aufgestanden, um 23 Uhr ins Bett

Mit 19 in den USA:
    - Umgezogen
    - Gehe aus College in der Naehe von Princeton
    - Fahre einen 1999 Buick Regal
    - Ich arbeite als Au Pair
    - Ich mache viel im Haushalt
    - Jetzt wo meine eltern 6000 km entfernt sind verstehen wir uns
    - 1 - 2x im Monat in einem Club
    - Hobbies: Tanzen, C-Walking
    - Ich stehe um 5.50 Uhr auf und falle um 22.30 Uhr todmuede ins Bett

xoxo, 26 September 2006
  18. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    17, Schülerin bis 2009

Ich stehe um 6:50 auf, fahre dann mit meinem Vater um 7:20 zur Schule und bin in der Regel zwischen 13:00 und 17:30 zu Hause. Meine Pflichten sind halt Hausaufgaben und für mich selber kochen. Im Haushalt helfe ich nicht sehr oft mit.
    Unter der Woche gehe ich 1-2x ins Fitness Studio und 1x zum Rudern. Am Wochenende treffe ich mich mit Freunden oder bleibe einfach nur faul zu Hause.

User 42853, 26 September 2006
  19. Elabella
    Elabella (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Und zwar interessiert mich einmal, was in eurem Leben so abgeht. Was eine große Rolle spielt und wie euer Tagesablauf aussieht? Was ihr so macht und was ihr so für Aufgaben/ Pflichten habt?
    Mich interessiert einfach mal, was für ein Leben andere Leute so leben.

Ich bin 20 und mache derzeit eine Ausbildung.

Unter der Woche stehe ich zwischn 5.30 Uhr und 6.30 Uhr auf (wie ich Lust hab bzw wann ich abends ins Bett gekommen bin) und schlage dann zwischen 7 und 8 Uhr auf der Arbeit auf. Da komm ich dann immer zwischen 15 und 16 Uhr raus, bin also zwischen 15.30 und 16.30 Uhr zuhause.
    Dann wird erstmal was gegessen, die Hasis versorgt und evtl. ne Runde gefaulenzt. Gegen 18 Uhr geh ich mit den Wautzis raus.
    Dann treffe ich mich entweder mit meinem Freund, mit meinen Freunden oder bleibe vorm PC/Fernseher hocken, lese etc. und geh dann zwischen 22.30 und 00.00 Uhr ins Bett.
    Meine Pflichten zuhause bestehen darin, meine Wäsche zu waschen und zu bügeln (dafür ist meist der Sonntag da), meinen Bereich (mein Zimmer, Hasizimmer, mein Bad) ordentlich zu halten, mal Spülmaschine ausräumen, kochen, staubsaugen....
    Am Wochenende wird meist gefeiert sodass ich Montag morgens wieder hundemüde in die nächste Woche starte :smile:

Elabella, 26 September 2006
  20. Engelchen1991
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Leben ist ziemlich vollgepackt... Schule (11. Klasse), Hobbys (Geigen, Judo, Inet, Lesen, Schreiben), Freund, Freunde, Familie (zwei Eltern, drei Geschwister), Haustiere (drei Schildkröten).

Engelchen1991, 26 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...