Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein Leben voller Probleme

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von bloodyangel, 6 Mai 2007.

  1. bloodyangel
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann einfach nicht mehr und lasse hier nun mal etwas meine Frust raus..

    Am Dienstag hab ich nachdem sich meine Freundin gar nicht über den Maibaum gefreut hat schluss gemacht doch ich liebte sie noch immer und kämpfte um sie.. Sie sagte sie bräuchte Zeit zum nachdenken..

    Am Mittwoch kam dann ein Anruf von ihr das sie doch ohne mich nicht kann und mich über alles LIebt und mich nicht verlieren will..

    Am Donnerstag war ich dann wieder in der Schule.. sie war total auf Distanz.. Ich fragte sie was los sei.. sie gab mir ihr Teil unserer Ketten wieder und sagte sie Liebt mich nicht mehr es sei vorbei..
    Sie war meine große Liebe!
    Ich erfuhr das sie am Mittwoch eigentlich shcon Schluss machen wollte und bekam mit wie sie zu einer Freundin sagte das sie mich einfach nicht mehr weiter anlügen könnt..
    Sie hat mich min einen Monat nur verarscht.. Nur benutzt..Nur ein Spielzeug ein Gegenstand..
    Ich kann sie nicht vergessen ich Liebe sie noch zu stark..
    Nun trauerte ich bis heute vor mir hin und dann kommt das nexte Problem.. Meine Oma aus spaniern ist wieder da und meine Eltern streiten sich wegen ihr weil ma Mum net mit ihr reden will (wegen mobbing) und ich auch net da ich sie hasse..
    Es ist mein gutes Recht nicht mit ihr zu reden und doch werd ich beschimpft als verzogenes kind usw..
    Mit mal höre ich wie meine ELtenr oben richtig schreien..
    Meine mutter hat meinen Dad verlassen ihre sachen gepackt und ist gegangen.. Das große Haus ist somit vergangenheit.. Die traumfamilie.. vorbei..
    Mein Leben.. vorbei..

    euer bloody
     
    #1
    bloodyangel, 6 Mai 2007
  2. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    lass dich erstmal knuddeln...


    wenns schlimm kommt dann meist richtig schlimm.
    Bei deinen Eltern denke ich das es nur ein Streit wegen dieser Person die aus Spanien da ist war und das die zwei sich wieder einkriegen werden. Das kennt denke ich fast jeder hier.

    Bzgl. deiner Freundin kann ich dir nicht viel sagen.
    Ich finde es komisch, du machst Schluss und dann ruft sie dich an und will dich wieder zurück und kurz darauf erfährst du das sie dich nicht mehr lieben würde und das sie die Beziehung nicht mehr will und dich nicht länger anlügen will, wieso hat sie es dann nicht beim Schluss sein gelassen?:ratlos:
     
    #2
    Jamie1987, 6 Mai 2007
  3. bumbum
    bumbum (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da musste einfach drüber wegkommen, es gibt halt so Frauen du bist noch jung, du wirst noch viel mehr erleben... Aus jedem Fehler lernt man. Natürlich ist das immer schade, vorallem wenn seine Gefühle mit Füßen getreten werden, aber in diesem Fall hast du ja selber schuld... du machst schluss, weil deine Freundin sich nicht über einen maibaum freut. Das find ich etwas übertrieben :smile:
    Jetzt wird es dir alles schwer fallen, vorallem weil deine Eltern jetzt noch stress haben, aber irgendwann wirste merken, dass deine Freundin dich garnicht verdient hat. Dich so zu verletzten....
     
    #3
    bumbum, 6 Mai 2007
  4. bloodyangel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sry hab mich falsch ausgedrüückt..
    Also meine freundin konnte keine emotionen von freude oder so mir zeigen und das tut einem halt immer wieder weh und ich konnte so nimmer.. also hab ich schluss gemacht
     
    #4
    bloodyangel, 6 Mai 2007
  5. Lovely Heart <3
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    mhm... ganz schön blöde situation in der du gerade bist :geknickt: aber na ja weist du... jeder hat ein leben voller probleme. ist das eine problem gelöst, schon kommt der nächste... so ist das leben nun mal, kann man nix machen. Aber das wird sicher wieder! Ich weis, das hilft dir nicht grad viel weiter, aber mehr kann ich da leider auch nicht sagen :frown: ich hoffe nur für dich, dass es wieder besser wird :knuddel:
     
    #5
    Lovely Heart <3, 6 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Leben voller Probleme
Shelly5
Kummerkasten Forum
29 Oktober 2016
11 Antworten
Frankfurter1977
Kummerkasten Forum
8 März 2002
15 Antworten