Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ein letztes mal zum affen gemacht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hero in a dream, 27 Januar 2008.

  1. ....
     
    #1
    hero in a dream, 27 Januar 2008
  2. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Du hast doch selbst die Entscheidung getroffen, weil sie sich nicht zwischen ihrem jetzigen Freund und dir entscheiden konnte, was erwartest du denn jetzt noch?
    Du tust gerade so, als hättest du eine Kristallkugel, die dir klipp und klar sagt, was deine Exexfreundin (was für ein schreckliches Wort) jetzt empfindet, warum sie mit ihrem jetzigen Freund zusammen ist, warum sie nicht deinetwegen Schluss machen kann, warum die für ihren Freund nicht die Gefühle hat, die sie für dich hatte.....
    Sorry, aber das alles kannst du einfach nur vermuten und nicht wissen. Sie mag dir vielleicht vieles in SMS, oder was weiß ich auch immer, schreiben, aber wenn sie wirklich noch die Gefühle für dich hätte, wie du sie ihr unterstellst, dann hätte sie sich für dich entschieden, oder meinst du nicht?

    Vieles ist Gewohnheit geworden, auch der Partner an seiner Seite und da fehlt plötzlich etwas. Man hat auf einmal so viel Zeit, die man vorher immer mit deinem Partner verbracht bzw. geplant hat und nun muss man alleine für sich denken. Eine neue Partnerin wird mit der Ex verglichen und passt natürlich nach so kurzer Zeit ganz und gar nicht in die Schublade, in der die Eigenschaften der Ex schlummern.

    Ich denke, du solltest jetzt erstmal versuchen etwas Abstand zu gewinnen und dein eigenes Leben für dich in die Reihe zu bekommen, sie gehört im Moment nicht dazu und wird es vielleicht auch nie wieder werden. Hoffnungen, die du dir jetzt im Moment machst bzw. selbst einredest, vernebeln deine Sicht nach vorne (nicht böse gemeint).
    Es kann dir sogar von heute auf morgen ein weibliches Wesen begegnen, dass plötzlich alles vereint, was du dir gewünscht hast, was sogar das übertrifft bzw. besser passt, was du bei ihr bieher gesehen hast.
     
    #2
    User 25480, 27 Januar 2008
  3. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich sag zu Deiner Situation nur ganz kurz: Versuch mit allem abzuschliessen, mit beiden Mädels. Du hast ja einiges versucht, und wenn von der Seite Deiner ExEx nix kommt, brauchst Du also auch nicht länger den Hampelmann zu spielen.
    Auch wenns gefühlsmässig im Moment sehr schwierig ist, ist es besser, alles hinter Dir zu lassen und Dich erst mal wieder auf Dein Leben zu konzentrieren und dann nach einem anderen Mädel Ausschau zu halten.
     
    #3
    User 48403, 28 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - letztes mal affen
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 September 2015
16 Antworten
Romanticloveless
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2014
6 Antworten
Der_Pianist
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 August 2006
4 Antworten