Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein Liebes Menü

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Barney25, 25 März 2007.

  1. Barney25
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich befinde mich grad in ner schwierigen Phase der Beziehung und wollte einmal meine Süße mit etwas selbstgekochten überraschen.
    Vom Prinzip her krieg ich alles hin, wenn ich mir Zeit nehme, nur hab ich das Problem, dass ich bei sowas immer sehr unkreativ bin.

    Was würdet ihr denn als Liebes Menü zur Überraschung der oder des Süßen kochen?

    Wäre toll, wenn ihr mir da etwas auf die Sprünge helft.

    Euer Barney
     
    #1
    Barney25, 25 März 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das lieblingsgericht von der/dem süßen zb.
    oder etwas wo es zb. geheißen haben kann "das würd ich gern mal probieren"
     
    #2
    SpiritFire, 25 März 2007
  3. Barney25
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    naja das lieblingsgericht ihrerseits sind einfach nur nudeln, und das weiß ich zwar, aber ist in meinen augen nichts wo ich die liebe zeigen kann

    ich hoffe ihr könnt verstehen was ich meine. vielleicht hat ja jemand noch ne idee
     
    #3
    Barney25, 25 März 2007
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    unkreativ?
    kreativ sein ist doch ganz einfach. :grin:

    ... folglich würde ich als hauptthema für dein menue also "süss" nehmen. :zwinker:

    angefangen von einem süssen apperitiv (oder wie man das schreibt) bis hin zu einer süssen nachspeise.

    brauchst nur mal nach rezepten googeln und dann findet man sogar nudeln mit honig. :zwinker:
     
    #4
    User 38494, 25 März 2007
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    kleiner tipp....liebe sollte man nicht materiell zeigen.....manchmal sinds einfach nur die kleinen gesten auf die man schauen sollte :herz:
     
    #5
    SpiritFire, 25 März 2007
  6. Barney25
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    das ist ne klasse idee. aber was denn da genau?
    ich bin im endeffekt so einer, der meist nämlich den wald vor lauter bäumen ned sieht
     
    #6
    Barney25, 25 März 2007
  7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    kleine gesten können komplimente sein, oder wenn sie mal geschafft von der arbeit heimkommt ein kleines verwöhnprogramm gestalten damit sie entspannen kann....

    denn damit erreicht man oft mehr als mit einem essen, schokoherz oder sonst was.
     
    #7
    SpiritFire, 25 März 2007
  8. Nannerl
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    hmmmm...also für die nachspeise kann ich dir nen sehr guten tipp geben :zwinker:

    weisse, braune und schwarze schokolade schmilzen und dann in 3 gläser schütten...und dann obst klein schnippeln (z.b. erdbeeren, bananen) und dann könnt ihr mit stäbchen das obst in die schokolade eintauchen :zwinker: is sehr lecker und macht spass mitm partner :zwinker:

    lg, Nannerl
     
    #8
    Nannerl, 25 März 2007
  9. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    er schreibt doch, das er sie mit was selbstgekochtem überraschen möchte. :zwinker:
     
    #9
    User 38494, 25 März 2007
  10. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das würde mich aber irgendwie kalt lassen....kochen kann auch die mama für mich. aber von wem bekommt man denn komplimente? von jedem? oder ein verwöhnprogramm? (muss ja nicht heißen dass das so aussehen soll wie ein stink normales programm, ein bissi traute zweisamkeit, ein bad.....da lässt man doch die gedanken spielen)
     
    #10
    SpiritFire, 25 März 2007
  11. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    klar, aber man kann doch auch ein schönes meneu servieren mit kerzenschein ... sind das keine gesten?
    logisch, wenn ich hingehe und nen pott spagetti auf den tisch stelle ohne alles weitere ... das könnte die mama auch. :grin:

    wenn man hingeht und sich mühe gibt ein möglichst schönes meneu zu zaubern und dann beispielsweise als i-tüpfelchen eine schöne praline in herzform auf einem teller serviert ... also ich glaube das manche frau das schon als kompliment ansehen würde.
    das anschließsende verwöhnprogramm muss man ja nicht ausschließen. :zwinker:
     
    #11
    User 38494, 25 März 2007
  12. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wenn sie auf so nen schnickschnack steht, klar kann er dann so landen. aber ehrlich gesagt so kitschig müsste meiner nicht ankommen. das würde bei mir das ziel und kilometer verschieben. naja jeder ist anders ^^
     
    #12
    SpiritFire, 25 März 2007
  13. Nannerl
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    meine idee die ich zur nachspeise geschrieben hab, kann der anfang eines schönen abends mit verwöhnung sein :zwinker:
     
    #13
    Nannerl, 25 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebes Menü
AhoiBrause
Geschenke & Ideen Forum
10 Oktober 2015
3 Antworten
AhoiBrause
Geschenke & Ideen Forum
4 Oktober 2015
11 Antworten
Lisa1206
Geschenke & Ideen Forum
26 September 2015
3 Antworten
Test