Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein Lied, auf das wir gut hätten verzichten können!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Laja, 31 Oktober 2005.

  1. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Viele "Kindermusik-im-Radio-Hasser" hätten gedacht, dass es nach Joys "Schnappi" nicht mehr hätte schlimmer kommen können.
    Wer davon ausging, erlebt jetzt einen neuen Schrecken, denn Mia-Sophie, die nervige Göre aus der noch nervigeren Froop-Werbung, hat jetzt (dank Mama, die ihre eigene Karriere wegen dem Kind aufgegeben hat) ihre eigene Single aufnehmen dürfen.
    Und die ist - realistisch betrachtet - noch zwanzig Mal schlimmer als das Nervgedüdel "Schni-Schna-Schnappi", dem man mit viel Toleranz vielleicht noch eine witzige Idee hätte nachsagen können. Doch wo es Joy auf die Spitze getrieben hat, setzt Mia-Sophie glatt noch einen drauf und raubt allen, die schon den Froop-Spot schon umgeschaltet haben, den aller-aller-allerletzten Nerv!


    Wer sich das, trotz des hohen Risikos, einen enormen Brechreiz bekommen zu können, wirklich antun will, klickt am besten hier
     
    #1
    Laja, 31 Oktober 2005
  2. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    *grins*
    Was ist denn danach die Steigerung?
    Ein Säugling mit dem Hit: "Gooo goooo gooooooo!!!!!"?
    :eek:
    Naja, musst Du positiv sehen:
    Solange die Käufer so blöd sind, sich so etwas in die Plattensammlung zu stellen, gehen die großen Plattenlabels nicht pleite, also haben wenigstens noch ein paar Leute einen Job. :engel:

    *froh-bin, dass-ich-uncool-bin-mich-für-so-nen-Trendscheiss-eh-nicht-interessier und jetzt gute Musik aufleg*
     
    #2
    audiophil, 31 Oktober 2005
  3. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Da hast du natürlich absolut Recht :grin:

    Aber anhören werde ich mir das wohl nicht noch mal :tongue:
     
    #3
    Laja, 31 Oktober 2005
  4. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Tz,tz,tz... Du liebst dein Land auch nicht, oder? :tongue:
    Und jetzt los...CD kaufen, T-Shirt sowieso und die neue Mia-Sophie Actionfigur auch! Aber z.z.! Denn DU bist Deutschland. :jaa: :kopf-wand

    (Falls ich in den nächsten Wochen tatsächlich so eine Figur sehe, dann will ich aber ordentlich Prozente haben! :zwinker: )
     
    #4
    audiophil, 31 Oktober 2005
  5. Tobi1982
    Tobi1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Boah nee, oder?? Die doofe Göre auch noch mit nem eigenen Lied? Ich finde ja die Werbung schon so schlimm ("Meine Mama sagt dazu Froop, aber ich sag dazu Fruchtalaaaaarm!" :kopf-wand ), aber jetzt das ganze noch im Radio...
    So kann das in Deuschland ja nicht aufwärts gehen :grin:
     
    #5
    Tobi1982, 31 Oktober 2005
  6. Perrin
    Perrin (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich


    Stellen sich zwei Fragen:
    1. Welche Nervnudel ist denn die Mama ?

    2. Kann man alle Namen mit -Sophie beenden? Annette-Sophie, Joseph-Sophie, Tanja, Sophie.... ?

    Gruß,
    Perrin
     
    #6
    Perrin, 31 Oktober 2005
  7. Joyenergizer
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :eek4: :eek: :wuerg: :kotz:

    WAAAAAAAAH
     
    #7
    Joyenergizer, 31 Oktober 2005
  8. CK1
    CK1 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Da sieht man mal was mit einer Familie passiert, wenn man zuviel Melita-Kaffee trinkt :kopf-wand

    bleibe ich besser bei :bier:
     
    #8
    CK1, 31 Oktober 2005
  9. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    ich weiß wie ihr euch davor schützen könnt: einfach kein viva oder mtv schaun!!!
    am besten gleich den fernseher ganz auslassen denn wenn man es tut sollte man sich über sowas nicht aufregen, vielmehr damit rechnen!!!
     
    #9
    ericstar, 31 Oktober 2005
  10. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    FRUCHTALAARM!!!

    ...fünfjähriges Mädchen...entführt...

    *buff*

    :flennen:
     
    #10
    To_Om, 31 Oktober 2005
  11. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    das möchte ich auch unbedingt wissen :cool1:

    den song habe ich ZUM GLÜCK noch nicht gehört... aber ich muss sagen, dass ich die werbung an sich schon ganz süß fand. das reicht aber auch!!

    ... miiiiiiilliooooonen - oder ein dutzend?... :bier:
     
    #11
    schnittchen, 1 November 2005
  12. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    das lied gibts doch schon ewig
     
    #12
    Angel312, 1 November 2005
  13. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung


    Quelle:Bravo.de

    Darf ich das hier kommentarlos so stehen lassen... ?!

    :grrr:
     
    #13
    Laja, 1 November 2005
  14. thies
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    Ich finde das Kind ist eigentlich ganz reizend...

    solange es die Klappe hält !!!

    Ich hatte ja das Vergnügen, die nervige Göre samt Mama bei Stern-TV zu begutachten... Ich mag ja generell Menschen die sich durch Nichts-Können gerne mal in den Vordergund drängen... und ihre Selbstverliebtheit in jede verfügbare Kamera halten... Ja so ein übertrieben gutes und total angebrachtes Selbstwertgefühl hätte ich auch gerne - vllt. bin ich auch nur neidisch... dass ich nicht auch so tolle Eltern habe.

    Ob die wirklich ernsthaft glauben das die ganze Nation sie lieben ?

    Zu traun würd ich´s denen ja. Vllt. sollte denen mal jmd. sagen, dass dies nciht der Fall ist... eher das Gegenteil. :tongue:
     
    #14
    thies, 1 November 2005
  15. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    find so kindermusik auch absolut grausam, aber die froop werbung find ich absolut süß :smile: voll das süße mädchen, obwohl ich kindern eigentlich nciht viel abgewinnen kann.
     
    #15
    Alvae, 2 November 2005
  16. -Gowron-
    -Gowron- (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    Die Mutter der Kleinen, also Susanna Wellenbrink, ist einfach Kamera-geil. Als sie vor ein paar Jahren mit dem Balg schwanger wurde und ihre "Fernsehkarriere" den Bach runter ging, hat sie ja krampfhaft nach einem Fernsehsender gesucht, der die Geburt filmt. Und zwar ohne schwarzen Balken vor der Muschi. Das hat sie extra betont. Hat aber gottseidank keinen Sender gefunden. Tja und weil die Mama jetzt keiner mehr sehen will, schickt sie eben ihre Tochter ins Rennen.
     
    #16
    -Gowron-, 2 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lied gut hätten
Prototype
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 Januar 2012
3 Antworten
Gockel
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 April 2007
7 Antworten
Bavid Dowie
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
31 Januar 2006
4 Antworten
Test