Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein Lied für euren Schatz?!...

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Naked, 6 November 2002.

  1. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd gerne mal ein Lied für meinen Engel schreiben. :smile: Kann recht gut Gitarre spielen und wollt mal nach Tips fragen. Hat das schonmal wer von euch gemacht? Hmm... sorry wenn ich euch nerve mit meine Tips. :grin: Naja... schreibt mal... was sollte rein, etc. :smile:
     
    #1
    Naked, 6 November 2002
  2. Jule
    Gast
    0
    Guten Morgen!!

    Also zuerst möchte ich dir sagen das ich das ne super Idee finde. Finde das echt total süss!! Deine Freundin wird sich bestimmt mega freuen.
    So, aber des war ja nicht deine Frage, ne? :grin:
    Ich würde einfach deine Gefühle zu ihr beschreiben oder was ihr zusammen schon alles erlebt habt oder so.
    Ne Anleitung dazu kann ich dir nicht geben sonst wäre es ja nicht mehr so persönlich.
    Schreib, bzw. singe einfach deine Gefühle zu ihr oder wie sehr du sie vermisst wenn sie nicht bei dir ist.

    No panic! Du bekommst das schon hin!!! :eckig:

    Jule.
     
    #2
    Jule, 7 November 2002
  3. succubi
    Gast
    0
    langsam krieg ich angst hier... :rolleyes2

    aber um auch was sinnvolles beizusteuern...

    schreib wieviel sie dir bedeutet, dass sie dein sonnenschein is, wenn's dir mal nicht gut geht... das sie dir fehlt wenn du mal nicht da bist... bau ev. eine situation ein, die ihr mal gemeinsam erlebt hat und die schön war... verwende vielleicht kosenamen die du zu ihr sagst... sowas halt.

    ich selber hab noch nie für wen ein lied geschrieben... mit 15, 16 mal ein gedicht, allerdings war das dann auch nur indirekt für ne andre person... :smile: war eher immer um selber meine gefühle unter kontrolle zu kriegen. *g*
     
    #3
    succubi, 7 November 2002
  4. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich muss erstmal sagen,dass ich das auch seine super Idee finde :grin:
    Ich würde an deiner Stelle vielleicht irgendwie nicht so direckt schreiben..so das du halt vergleiche ziehst,mit den Sternen,etc..verstehst du mich :tongue: Vielleicht kann man das ja auch so mischen,mit einem langsamen drauf zu steuern,erst umschreiben und dann halt am Ende deine ganzen Gefühle mit einbringen.
    Gutes Gelingen!
     
    #4
    ~VaDa~, 7 November 2002
  5. derDio
    Gast
    0
    Das hier hab ich grade für die Person geschrieben, in die ich verliebt bin (aus meiner Stufe)... frei mitzusummen nach Herbert Grönemeier's "Land Unter" (von 93 oder so, bisserl älter)

    Du sitzt dort
    Ich sehe dich
    Sehe in dein Gesicht
    Deine Haare - so wunderschön
    Mein Gott, lieb' ich dich!

    Dein Lächeln ist
    so zart und süß
    Und ich lächle zurück...
    Ohh doch du - bemerkst mich nicht
    Aber ich weiß nicht warum!

    Schau mich doch mal an
    Frag mich ob ich dir helfen kann
    Das wär' das schönste!

    Sei offen für mich
    Lass mich nicht im Stich
    Red doch mal - mit mir

    Ignorier den Rest
    sei im innren Fest
    Fass einfach mal den Mut

    Sprich mich einfach an
    Das ich mich freuen kann
    Schenk mir ein Lachen
    Ignorier mich nicht

    laa laa laaa... laaa laaa laa

    usw ;-)
     
    #5
    derDio, 7 November 2002
  6. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    nette Idee ehrlich ... ein guter Kumpel hat das auch mal gemacht da hab ich den zu seiner Freudin gefahren und er hat sich dann aufs Dach gestellt zum singen (sie wohnte im 1 OG)

    Alle 6 Parteien des Hauses hingen aus dem Fenster und waren nacher wild am applaudieren :smile:
     
    #6
    DerKeks, 7 November 2002
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich find auch das das ne schöne Idee ist.
    Ich würde allgemein über die Beziehung schreiben und vor allem die schönsten Momente mit einbauen.
     
    #7
    Mieze, 7 November 2002
  8. Die Kleine
    Gast
    0
    Vorausgesetzt man hat Ahnung von Musik ist ein Lied zu schreiben genau so wie ein Gedicht zu verfassen. Einfach alles Schöne, was einem zu der Person einfällt, die man liebt, aufschreiben.
    Wie du das am besten anstellst?
    Lass dein Herz sprechen und es wird die richtgen Worte finden.:herz:

    Die Kleine:engel:
     
    #8
    Die Kleine, 7 November 2002
  9. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hmm...gehört das nicht eher in ein anderes Forum.

    @blondeMieze
    Das gehört doch eher in dein Forum oder nicht??
    Geht ja um Musik. Hmm...bin verwirrt ich verschiebs nun einfach mal wenns ein Fehler war dann kannst dus ja wieder hier her verschieben. :grin:
     
    #9
    Sabrina, 7 November 2002
  10. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für eure Tips. :smile:

    Wusste eh nicht obs das richtige Forum is, tschuldigung.
     
    #10
    Naked, 7 November 2002
  11. didi
    Gast
    0
    ein freund von mir hat für seine freundin, die zur zeit in amerika ist, einen song geschrieben.
    man, ich hatte soooooolche gänsehaut!!!!!! *wuah* :grin:

    er hat alles von anfang an beschrieben, wie er sie kennengelernt hat, was er so toll an ihr fand, der erste kuss, usw.
    und zwischendurch hat er immer gesungen, dass er sie liebt!

    das war sooo süß!

    ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich sowas für eine geniale idee halte!

    wünsche dir viel glück. du wirst deiner freundin damit eine riesen große freude machen! da bin ich mir ganz sicher!!!

    didi:engel:
     
    #11
    didi, 7 November 2002
  12. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, ich kann dir aus eigener erfahrung nur sagen, das das ne top idee ist, die auch ziemlich positive folgen nach sich zieht :grin:
    spiele selbst in ner band, und ich hab ein lied für sie geschrieben, was die ganze band dann bei nem gig performt hat.
    es kam super bei ihr an. wie erwartet :smile:
    schreib etwas verschlungen über deine gefühle.
    mit vergleichen und so, aber nicht zu kitschig.


    Keep on rocking !

    Gruß chris
     
    #12
    chrith, 7 November 2002
  13. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab jetzt endlich damit angefangen. :grin: :smile:

    Hmm... in welcher sprache würdet ihrs schreiben? Ich dachte mir in Englisch kommts, besser, oder? Weiß nicht... habt ihr tüpische Engl. Begriffe für mich vielleicht? :smile:
     
    #13
    Naked, 7 November 2002
  14. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hat noch wer Infos oder so? :smile:
     
    #14
    Naked, 9 November 2002
  15. MissCurly
    Gast
    0
    Also ich finde das eine total süße Idee

    Sowas bekommt man nicht alle Tage und es hat dann eine sehr große Bedeutung.
     
    #15
    MissCurly, 10 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lied euren Schatz
krokoschnapp
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
13 Juli 2016
2 Antworten
Tahini
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
31 Mai 2016
8 Antworten
melipancake
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 Januar 2016
12 Antworten