• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ein Mädchen, das ich kaum kenne - Bitte um Hilfe

R
Benutzer87603  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey ihr,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich bin am Wochenende mit einem Mädchen nach der Disco nach Hause gelaufen und 2 Freunde waren dabei. Sie ist mir schon öfters aufgefallen (Im Bus zur schule, saß im Kino zufällig hinter mir, sonst irgendwo teilweise gesehen). Sagen wir mal so, sie sieht echt Hammer aus, hat einen tollen Charakter (sagen zumindest einige Leute die ich sehr gut kenne) und nett ist sie auch.
Einen Tag nach der Disco habe ich sie dann mal per Schülervz angeschrieben und nach ihrer Msn adresse gefragt. Ich wollte sie sehr gerne besser kennen lernen und vllt geht da ja auch mehr, hab ich mir gedacht. Also hab ich sie angeschrieben, bisschen mit ihr geplaudert, über schule, wo sie wohnt usw. Ganz normale gespräche halt. Dann ist rausgekommen das sie 2 Straßen von mir entfernt wohnt, was ich mir nicht gedacht hätte. Ich wohne in einer Neubaugegend, also keine große entfernung zu ihr.
Aber mittlerweile geht es mir komisch, hab bauchschmerzen, fühl mich traurig usw. Liegt es an ihr?! Jedes mal wenn ich mit ihr schreibe freu ich mich und wenn sie mir antwortet.
Das problem ist, das ich sie nicht ganz solange kenne und sie mich erstrecht nicht. Außer vom sehen und dieses bisschen schreiben über Msn, kenne ich sie nicht.

Ich würde mich echt gerne mal mit ihr treffen, gerne auch wenn andere freunde dabei sind oder so. Nur sie kennt keinen aus meinem freundeskreis und ich keinen aus ihrem. Nur vom sehen. Das problem an der sache ist das ich sehr sehr schüchtern gegenüber Mädchen bin. Aber auch nur wenn ich sie mag(mehr als mögen, ihr wisst schon :zwinker:). Sonst ist es eigentlich kein problem mit anderen zu sprechen.
Ich bräuchte nun Tipps wie ich sie imponieren kann, wie ich mich mehr mit ihr unterhalten und treffen kann und wie ich sie dazu bringen kann mich vllt zu mögen. Ich weiß auch nicht ob es sie nervt, wenn ich sie in Msn anschreibe oder so und fragen danach kommt auch komisch. Ich habe angst davon das ich sogarnicht ihr typ bin. Ich bin nicht der sportlichste, bisschen moppelig (nicht sehr stark, sondern nur ein bisschen) und mache seit kurzem auch sport (joggen, hanteltraining usw).


Bitte helft mir sie zu "erobern" und sie für mich zu gewinnen, wenn ihr das schafft, bin ich euch unendlich dankbar :smile2:

Lg
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
"Erobern" kannst Du sie nur selbst. Und da bringt es nichts, wenn Du Dich verstellst - irgendwann bist Du ohnehin Du selbst, und dann wird sie sich fragen, mit wem sie da eigentlich ggf. zusammen ist...

Wenn man nicht gerade in einer Kommune oder als Geschwister aufwächst, kommt es häufiger vor, dass man sich noch nicht lange kennt. Dafür gibt's das Kennenlernen. Denk nicht drüber nach, dass Du nicht ihr Typ sein könntest etc. - sei Du selbst! Das vermeidet schon mal die Mühe, eine Maske aufrecht erhalten zu müssen.

Wenn sie Dich nicht so mag, wie Du bist, dann hast Du ohnehin verloren. Denn irgendwann merkt sie, wie Du wirklich bist. Oder wie lange würdest Du Dich verstellen wollen - 60, 70 Jahre? Du brauchst einer Frau nicht zu imponieren. Du musst ihr nur das Gefühl geben, keinen anderen zu wollen...
 
R
Benutzer87603  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ne ich möchte mich auch nicht verstellen, ich weiß nicht wie ich die ganze sache angehen kann, wie ich sie anschreiben soll (falls man was unternehmen möchte) usw
bräuchte da ein paar tipps
 
C
Benutzer11345  Meistens hier zu finden
  • #4
Wenn sie das nächste Mal online ist:
nimm all deinen Mut zusammen und frag sie ob ihr nicht zusammen spazieren gehen möchtet, vor allem wenn sie doch direkt um die Ecke wohnt.

Du musst ihr nicht imponieren. Sei du selbst. Etnweder klappt es oder nicht. Und es muss auch sonst niemand dabei sein. Wichtig ist beim ersten Treffen eh nicht was man sagt, sondern, dass man etwas sagt.
 
G
Benutzer93897  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Wenn du dich nicht traust sie direkt zu fragen, ob sie was mit dir unternehmen möchte, dann chatte doch einfach noch ein bisschen mit ihr. Ob du sie nervst wirst dann schon anhand ihrer Antworten rausfinden...

Irgendwann kannst du sie ja dann auch mal fragen, was sie gerne macht. Ob sie gerne spazieren geht, oder ins Kino, oder ins Café, was auch immer. Und dann kannst du sie ein paar Tage später ja mal dazu einladen. Wenn sie dann zusagt, dann scheint sie dich zumindest "nett" zu finden. Was auch immer das dann heißt... :zwinker:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #6
Bloß kein Imponier-Gehabe. Du planst mit deinen Leuten einen Besuch einer Eishalle zum Schlittschuh laufen und dann fragst du sie, ob sie mitkommen will. Wenn sie ja sagt, dann achtest du darauf, sie nicht zu vernachlässigen und nur mit deinen Freunden zu reden. Wenn sie nein sagt, dann fragst du sie, was sie lieber unternehmen möchte.
 
R
Benutzer87603  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Das mit der eishalle ist echt eine gute idee :smile2: danke sehr, ich werds mal die tage ausprobieren :smile2:
 
R
Benutzer87603  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
hmm, sie gibt nun irgendwie kurze antworten immer, und schreib mich nicht von sich aus an. ich muss immer anfangen und irgendwie gehen mir solangsam die themen aus. hab echt schon sogut wie alles durch.
ich würde sie ja gerne fragen ob wir was machen wollen, aber mir kommt es vor als ob ich sie nicht interessiere =( und schreiben das ich sie mehr mag als normal ist glaube ich nach fast einer woche noch zu früh.
ich weiß nicht was ich machen soll

und wie ist das? sollte ich sie jeden tag anschreiben und fragen wie es ihr geht, damit sie merkt, das ich kontaktaufbauen möchte? oder sollte ich auch mal 1-2 tage nichts schreiben und dann mal wieder? was meint ihr? sonst kommt es vllt genervt rüber.
(fragen ob ich nerve sollte man nicht oder?) xD
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #9
ich würde sie erstmal nicht mehr anschreiben. auf jeden fall NICHT jeden tag!

wenn von ihrer seite aus interesse besteht, wird sie sich bei dir melden. wenn sie das nicht tut, kannst du immernoch versuchen, etwas mit ihr zu unternehmen. wobei ich denke, dass die chancen dann nicht gerade gut sind.

und nein, man fragt nicht ob man nervt, man verhält sich einfach so, dass man nicht nerven kann.
und sollte man es doch mal tun, wird der andere das schon mal bemängeln.
zumindest ich tue das, wenn ich mich von jemandem "genervt" fühle...
(natürlich in einem netten ton. ich sage nicht: ey alter,du nervst. :zwinker:)
 
R
Benutzer87603  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
naja hab sie seit sonntag jeden tag angeschrieben, weil ich angst hatte das sie mich vergisst usw, ich glaube ich warte einfach mal bis sonntag, da sie dieses wochenende eh wegfährt^^
und bemängelt hat sie es bisher noch nocht :smile2:

Das problem ist halt, das wenn sie bisher noch nicht interessiert ist an mich, ich sie irgendwie dazu bringen möchte, weil sie echt super super nett und hübsch ist und mir einfach nichtmehr aus dem kopf geht. hab bald fast eine woche kaum schlaf gehabt =/
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #11
ich würde sie ja gerne fragen ob wir was machen wollen, aber mir kommt es vor als ob ich sie nicht interessiere =( und schreiben das ich sie mehr mag als normal ist glaube ich nach fast einer woche noch zu früh.
ich weiß nicht was ich machen sollD
sorry gesteh ihr bloß nicht in MSN deine "Liebe" - das wäre das dümmste was du machen könntest - egal wie lange du sie kennst!

Schau lieber zu das du ein Date ausmachst - was bitteschön hast du zu verlieren? Geht sie jetzt nicht auf ein Date ein wird sie das in ein paar Wochen auch nicht machen! Jedenfalls weiß sie nach einer Anfrage was Sache ist bzw. worauf du wohl hinauswillst - zumindest auf näheres kennenlernen.

Alles andere kommt danach...

Das problem ist halt, das wenn sie bisher noch nicht interessiert ist an mich, ich sie irgendwie dazu bringen möchte, weil sie echt super super nett und hübsch ist und mir einfach nichtmehr aus dem kopf geht.
Hmm ich bin ja der Typ der nicht glaubt das man Frauen irgendwie besonders imponieren muss - entweder es passt oder es passt nicht - das auf der Grundlange von "normalen, netten" Verhalten ohne sich zu verstellen.
So wie du momentan an die Sache rangehst bringst du sie sicher kaum dazu dich "mehr zu mögen".
Eure MSN Gespräche scheinen ja doch eher belanglos zu sein - zumindest wenn du sie immer ansprechen musst bzw. das Gespräch am laufen halten musst und von ihr nur kurze Antworten kommen - besser ist das persönlicher Kontakt!
 
R
Benutzer87603  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Hey,
bitte ncoh mehr melden und mir bitte noch ein paar tipps geben pls :smile2:
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Hey,
bitte ncoh mehr melden und mir bitte noch ein paar tipps geben pls :smile2:
naja die grundlegenden Tipps hast du schon bekommen... dein Problem ist ein "Standardproblem" für das es eigentlich immer diese Antworten gibt die hier im Thread stehen... Vielleicht ists für dich hilfreich mal das Forum bzw. den "Kummerkasten" oder "Liebe & Partnerschaft" zu durchforsten... - allerdings glaub ich kaum das du neue Erkenntnisse gewinnen kannst - du bist am Drücker - also trau dich...
 
B
Benutzer84491  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich würde jetzt erst mal 1-2 Tage nichts schreiben und dann mal fragen, ob sie lust hätte z.b. Bowlen zu gehen. Es wär auf jeden fall mal das beste, wenn du mit ihr etwas machst, wo ihr ne aktivität macht, weil wenn ihr euch nicht so gut kennt und ich nicht weiss wie gesprächig es sein wird. Somit wird nicht eine "tödliche Stille" kommen. :zwinker:
Versuch mal zu erfahren was sie gerne macht und dann sagst du ihr einen Tag und eine Zeit wo du weisst, dass sie nicht irgendwie arbeitet oder sonst was macht...dann versuchen...wenn sie ablehnt und kein Datum vorschlägt, schreibst du ihr mal ne Zeit nicht mehr und versuchst es nach 3 Tagen noch einmal. Wenn sie dann wieder absagt, dann lass vorerst die Finger von ihr
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren