Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein Mädchen... einfach göttlich, aber...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von -=MoPPeL=-, 6 Juni 2004.

  1. -=MoPPeL=-
    Gast
    0
    Hi leute
    Es gibt ienn Mädchen in meiner Klasse, dass so zeimlich das hübscheste, liebevollste, netteste und was weiß ich Lebewesen ist. Ich kenne sie zwar noch nicht so gut, aber ich denke, dass ich sie so gut kenen um das zu sagen: Ich bin total verliebt.
    Auf den ersten Blick nicht schlimm. Ich unterhalte mich mit ihr eigentlich nur auf Partys oder mal hin und wieder auf Schulausflügen/fahrten, direkt in der Schule weniger. Und da liegt mein großes, eigentliches Problem... es gibt jemanden - ein a-loch - der meint er könne sich jedes mädchen einfach nehmen ohne auch nur irgendein "nein" vor den kopf geknallt zu bekommen. Er ist der jenige, der jede pause ihr an ihrem süßen hintern klebt und sich die ganze zeit fast ohne pause mit ihr unterhält. schlimm genug und ich kann praktisch nichts machen. selbst wenn ich mich in die runde stelle und versuche ein wenig mitzureden habe ich keine chance. der kerl redet ja nicht nur mit ihr... er fasst sie ja auch an und zwar nicht zu wenig. mal kurz an der jacke gefummelt, sich ganz nah neben sie gestellt oder mal eben ihren reißverschluss am schuh aufgemacht. mich kotz das einfach nur an.
    dann letztens auf nem geburtstag:
    sie war da, er war da- scheiße, hab ich gedacht was soll ich machen? naja, hab mich halt erstmal ein bisschen distanziert, weil ich hatte zur zeit echt kein bock den kerl zu sehen. war vielleicht der größte fehler mienes lebens. auf jeden fall habe ich mich mit ihr wie immer n bisschen unterhalten (wenn man von einer unterhaltung reden kann) und es hat sich dann halt so entwickelt. nein, nicht bei mir, sonder bei ihm. keine stunde später saß sie bei ihm auf dem schoß. ich hab gedacht ich werd nich mehr. dann wird eas immer später und später und seh die zwei dann auf sonner bank im garten kuscheln. obwohl ich denke, dass sie so schlau ist und sich nicht weiter mit ihm einlässt. sie haben sich zum glück nicht geküsst, weswegen man das auch nicht so überbewerten darf, denke ich. Wobei er sich bei einem geburtstag davor auch an eine andere rangeschmissen hat und man hat eigentlich gedacht, dass sie zusammen sind. hab von einigen gehört, dass man das nicht überbewerten sollte. es ist halt schön un so. kann ja sein, aber warum ausgerechnet sie? ich weiß es nicht.
    das war ja noch nicht alles. plötzlich hab ich den eindruck, dass sie was von meinem besten freund will. sie ist wirklich oft bei ihm und lässt dauernt solche kommentare los, die wirklich für sich sprechen. das geht dann zuweit und ich denke drüber nach die beiden mit den köpfen zusammen zu schlagen damit die welt diese los ist. ich mach das wahrscheinlich sowieso nicht, weil ich eigentlich ein sehr ruhiger typ bin und meine aggressivität ist mir noch nie durchgegangen-man wirds sehen. nach diesen erlebnissen hab ich echt keine lust mehr, aber sie ist doch so ein wunderbarer mensch und irgendwas hält mich davon ab aufzugeben. der beste freund ist übrigens auch ein großes a-loch. alles in allem bin ich eigentlichder, der die größte arschkarte gezogen ht. ich durfte sogar nochmal ziehn und bekam dann den anal-joker...

    ich bin verzweifelt und unglaublich wütend und weiß nicht wie ich damit fertig werden soll oder wie ich meiner angebeteten das klar machen soll, dass dieses ainfach nur große deppen und was weiß ich sind...

    bitte helft mir
     
    #1
    -=MoPPeL=-, 6 Juni 2004
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Hi Moppel,
    man erhöht sich nicht, in dem man andere erniedrigt.
    Versuche deiner "Angebeteten" Dich so darzustellen, wie Du bist. Entweder sie mag Dich oder nicht. *schulterzuck* Und wenn sie DICH mag, dann sind die anderen A******* eh vergessen.
     
    #2
    waschbär2, 6 Juni 2004
  3. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tja sie ist nicht dein Eigentum, also geht es dich auch eigentlich garnichts an, mit welchen Typen sie was macht.
     
    #3
    Matzakane, 6 Juni 2004
  4. -=MoPPeL=-
    Gast
    0
    @waschbär2
    danke, dann bliebe noch das problem, wenn mich wirklich nicht mag und stell dir vor sie geht mit irgendnem andern, egal mit wem und ich bekomme mit, dass sie extrem unglücklich ist. sowas verletzt...

    @Matzakane
    stimmt, ich möchte auch nie, dass sie zu meinem eigentum wird. das ist dann einfach zu sagen es geht dich nichts an, schön. sag ich ihr denn was sie zu tun hat? nein! ich hab ihr nie gesagt, dass sie die finger von den leuten lassen soll. das hab ich lediglich gedacht und das wird auch so bleiben. denken darf ich doch was ich will, oder?
     
    #4
    -=MoPPeL=-, 6 Juni 2004
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Denken darfst Du, was Du willst.
    Aber denke mal über die Gründe nach, warum.
    Es wäre Dir völlig egal, wenn Du diese "Traumfrau" hättest.
    Aber im Moment richtest Du deine Aggression(=Frustration) gegen diese beiden Jungs.
    Es geht um das Mädchen, und sonst um Nichts !
     
    #5
    waschbär2, 6 Juni 2004
  6. büschel
    Gast
    0
    AW

    ja,genau;
    versuch einfach Dich ihr zu zeigen (wer und wie Du bist); und entweder sie findet Dich ok oder halt eben nicht; trotz verständlicher Eifersucht (ich würd wahrsch. genau so fühlen) brauchst Du gegen die Typen nichts zu tun, solange sie mitspielt
     
    #6
    büschel, 12 Juni 2004
  7. -=MoPPeL=-
    Gast
    0
    hat sich jetzt so weiterentwickelt:

    der typ1 hat mit ihr ja auf der party gekuschelt und so, hat aber ne freundin und von ihr nen ziemlichen einlauf bekommen, wie ich gehört habe. er ist also so fast aus dem "rennen" obwohl ich es nicht ganz verstehen kann, weil das mädchen um das es geht wusste, dass er ne freundin hat.... naja... auf jedenfall hoffe ich, dass er es begriffen hat, dass man treu bleiben sollte :smile2:
    mein "noch" bester freund scheint wirklich nichts von ihr zu wollen, aber ich werde mir das nochmal genauer anschauhen, weil er ist im moment auch so der "ich brauch unbedingt ne freundin"-typ. er hat halt "geschnuppert" und ist gleich "süchtig'" geworden, wenn ihr versteht was ich meine. kann man also auch nicht gasnz ernst nehmen. mal schauen wie es auf der klassenfahrt wird, die nächste woche stattfindet. ich hoffe ich komm da n bischen weiter- bitte wünscht mir glück. sehe das übrigens dank euern antworten ein wenig lockerer und weniger aggressiv- danke an alle
     
    #7
    -=MoPPeL=-, 12 Juni 2004
  8. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich lese eindeutig heraus: DU WILLST SIE :tongue:

    also tu was dazu und verfluche nicht die Leute, die etwas tun und sich an sie ran machen :zwinker:
    Wenn du ihre Aufmerksamkeit willst, dann muss sie dich kennenlernen und deine Vorzüge mitbekommen :clown:
     
    #8
    Matzakane, 13 Juni 2004
  9. sunny-taeter
    0
    Fahrt ihr nach Wien?
     
    #9
    sunny-taeter, 13 Juni 2004
  10. -=MoPPeL=-
    Gast
    0
    ne... wieso wien?
    wir fahrn nach... soll ichs sagen... nach holland? :smile2:
    ich glaub ich weiß warum du das gefragt hast :zwinker:
     
    #10
    -=MoPPeL=-, 13 Juni 2004
  11. sunny-taeter
    0
    ne is nur so dass paar Freunde von mir mit ihrer Klasse nach Wien fahren.
    Wollte nur wissen, weil hätt ja sein können dass ich dich kenn, kommst aber nicht aus BW, oder?!
     
    #11
    sunny-taeter, 13 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädchen einfach göttlich
DeasasterMaster
Kummerkasten Forum
10 November 2013
25 Antworten
Lustbolt15
Kummerkasten Forum
19 März 2013
7 Antworten
Test