Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein Mädchen im Internet

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Niemandd, 10 Juli 2010.

  1. Niemandd
    Niemandd (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    Hey ich bin neu hier und wollte eure Meinung und einen evnetuellen Ratschlag von euch bekommen.


    Angenommen man sieht bei einem Video auf Youtube.com ein Mädchen. Kein Star, ein ganz "normaler" Bürger.

    Und angenommen man findet es so schön, dass man sich einbildet man fängt an es zu mögen oder sich gar in Sie zu verlieben...obwohl man außer diesem einen Video nichts von diesem Mädchen kennt und nichts über Sie weiss...


    Ist das total bescheuert, oder ist sowas möglich?

    Eure Meinung bitte.


    Wenn es nicht bescheuert ist und man weiter überlegt sieht man, dass man außer einem User, der das Video reingestellt hat und höchstwahrscheinlich nicht das Mädchen ist, nichts weiter hat, um mit diesem Mädchen Kontakt aufzunehmen und vermutlich lebt sie auch noch in einem anderem Land...Was tun?

    Das Mädchen vergessen? Dem User ne Nachricht schreiben und hoffen, dass irgendwann was zurück kommt?

    Bitte um Ratschläge
     
    #1
    Niemandd, 10 Juli 2010
  2. Maxx
    Sehr bekannt hier
    1.379
    198
    623
    Single
    Sicherlich ist es möglich sich einzubilden die Person zu mögen, weil sie durch die Art, wie sie in dem Video auftritt, attraktiv auf einen wirkt und weil sie einem äusserlich gefällt. Aber man sollte dann wohl auch dabei bleiben zu sagen, dass einem die Personen gefällt und nicht gleich äussern, dass man sie mag.

    Denn wenn man noch nicht mal über Internet jemals Kontakt zu der Person hatte, dann war es bisher doch nicht mehr als eine Schwärmerei, vergleichbar mit einem berühmten Star, den man aus der Ferne anhimmelt.

    Ich weiss nicht, ob du derjenige bist, der ein fremdes Mädchen auf einem Video bei YouTube so toll findet, aber falls ja, dann könntest du ihr natürlich über ihren Account eine Nachricht zukommen lassen und abwarten, ob sie zurück schreibt, falls sie es wirklich selbst war, die das Video eingestellt hat.

    Allerdings solltest du dann nicht gleich sagen, dass du sie magst oder gar in sie verliebt bist, da du sie ja gar nicht näher kennst. Du könntest stattdessen sagen, dass sie auf dem Video einen tollen Auftritt hingelegt hat und du gerne via Chat oder Mail mit ihr in Kontakt treten möchtest.
     
    #2
    Maxx, 10 Juli 2010
  3. HansCastorp
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    113
    31
    vergeben und glücklich
    Bevor du was tust, warte erstmal eine Woche oder zwei. Solche Dinge haben sich oft nach dieser Zeit erledigt. Fakt ist ja, du kennst sie nicht, sie wirkt wenn du ihr persönlich gegenüber stehen oder mit ihr chatten würdest vll völlig anders.
    Deswegen schau, ob sie dich nach einer Zeit überhaupt noch interessiert, bevor du irgendeinen Aufwand treibst.
     
    #3
    HansCastorp, 10 Juli 2010
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Es ist sowohl möglich als auch bescheuert.
    Und mehr als eine Message über YouTube wird vermutlich nicht möglich sein.
     
    #4
    xoxo, 10 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädchen Internet
ichag1105
Kummerkasten Forum
6 November 2016
24 Antworten
vobi
Kummerkasten Forum
23 Mai 2015
28 Antworten