Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein Mädchen richtig ansprechen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von FlameHeart, 6 Januar 2005.

  1. FlameHeart
    Gast
    0
    Hi,

    ich hab da ein Problem beim Ansprechen von Mädels...ich trau es mich einfach nicht...
    ich bin sehr sehr schüchtern und trau mich einfach nicht sie anzusprechen...ich kann mir selbst nicht erklären wieso....
    im meinen jungen(langen:smile:) 16 Jahren haben mich shcon einige mädchen angesprochen aber ich konnte da nie durchblicken und ....ach ich weiß auch nicht so recht...ich trau mich einfach nicht mit ihnen zu reden....ich weiß selbst nicht warum....es war vor einem jahr:
    da war meine DUMMHEIT auf dem höhepunkt....das hübscheste mädchen aus unserer klasse(vielleicht sogar schule) sprach mich an und hat damit angefangen nach meinem Alter zu fragen weil ich neu war...und ich Hirnverbrannter DEPP hab gesagt 15(so alt war ich damals) und ging dann wieder weg
    ICH BIN SO BEHÄMMERT.... :flennen: :flennen:
    so was in der art is mir öfters passiert.....kann mir da keiner weiterhelfen?
    ich will nicht mein ganzes leben so verbringenwie es zurzeit läuft :frown:
     
    #1
    FlameHeart, 6 Januar 2005
  2. FlameHeart
    Gast
    0
    :frown:
    kann mir denn niemand Tipps geben :frown:
     
    #2
    FlameHeart, 6 Januar 2005
  3. Ulysses
    Gast
    0
    Hi Flamehart,

    nimms nicht so tragisch, nur mit der Übung wirst du auch mit der Zeit Erfolge verzeichnen können. Deine Nervosität wird sich erst mit der Zeit legen, dann nämlich, wenn du durch die Routiene des anquatschens gar nicht mehr nervös wirst. Dies wird der Moment sein, an dem du auch die grössten Erfolge haben wirst.Nur Mut, es wird alles besser!
     
    #3
    Ulysses, 6 Januar 2005
  4. FlameHeart
    Gast
    0
    und womit soll ich anfangen mich zu ändern?
    was soll ich machen damit das besser wird?
     
    #4
    FlameHeart, 6 Januar 2005
  5. sunny-taeter
    0
    Fang doch einfach als Übung an mit Mädels aus deiner Klasse zu reden.
    z.B. über Hausaufgaben oder über Lehrer, oder schalt dich in ein Gespräch ein, gib ihnen Hilfe bei ner Aufgabe...
    Wenn du merkst dass du dich immer unbefangener mit ihnen unterhalten kannst ist es doch schonmal ein Erfolg
     
    #5
    sunny-taeter, 6 Januar 2005
  6. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234
     
    #6
    muRmLtieR, 6 Januar 2005
  7. Sensibel21
    Gast
    0
    Problem

    Ich würde dir das Buch:

    "Angriffsziel: Frau! Tipps und Tricks zum erfolgreichen Erstkontakt. Ein taktischer Führer für Profis und solche, die noch viel lernen müssen!"
    von Christian Haas empfehlen.

    Ja ich weiß das ist der längste und dämlichste Titel den es gibt, aber es ist Witzig geschrieben und erklärt wie man sich zum Beispiel beim Flirt am Besten verhält und worauf Frauen im Gegensatz zu uns Männern achten.

    Ich finde es hilft, da ich früher einmal genau in díe selbe Situation geraten bin wie du.

    Gruß Sensibel21

    PS Sollte keine Schleich-Werbung sein, kannst auch nach einem anderen Buch oder Weg suchen. Wollte nur helfen. :hmm:
     
    #7
    Sensibel21, 6 Januar 2005
  8. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Falls es dich tröstet: Mit 16 musst du bestimmt nicht hetzen. Ich habe erst mit ca 18 begonnen, mich richtig für Mädels zu interessieren. Flennen darfst du dann, wenn du 24 bist, seit 4 Jahren keine Beziehung mehr hattest und echt nicht weisst, was aus dir noch werden soll... :geknickt:
     
    #8
    gad-jet, 6 Januar 2005
  9. FlameHeart
    Gast
    0
    es gibt nich tausend dinge die ich gern besser hätte sondern abertausende!
    ich frag mich bis heute noch warum das eine mädchen interesse an mir hatte....ich selbst halte mich für eher nicht so schön... :geknickt:
    ich bin so unzufrieden mit mir wie ein schüler der ne sechs bekommen hat obwohl er doch gelernt hat wien bekloppter....
    naja damit muss ich mich abfinden...gott schuf mich eben hässlig :geknickt:
    nicht zu vergessen sind die "extras" die ich bekam....andere bekommen stärken wie schnelles lernen aber was ich an extras bekomme ist ja auch nichts schlecht
    nervosität
    stotterei
    schwitzerei
    unformbare haare
    fast am ganzen körper behaarung
    und ich muss mich mit 16 schon rasieren :geknickt:
    akne
    ach ich könnt die liste ewig lang fortführen
    und das schlimmste ist das ich keine stärken hab
    ich hab mich mal darauf fokussiert und auf die stärken meiner mitmenschen geachtet und sie haben alle ihre stärken...nur such ich bis heute vergebens nach irgendeiner stärke von mir...
    ich glaub da kann ich noch lange suchen :geknickt:
     
    #9
    FlameHeart, 6 Januar 2005
  10. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234
     
    #10
    muRmLtieR, 6 Januar 2005
  11. FlameHeart
    Gast
    0
    das ist alles leichter gesagt als getan

    wenn ich dich richtig verstanden habe meinst du das man sich erst in seinem eigenen körper wohl fühlen muss...
    aber das ist vielleicht bei dir leichter als bei mir...
    ich hab soviele probleme gegen die ich nichts machen kann
    ich fühl mich in meinem körper unwohl weil fast überall an meinem körper haare sind und ich ekel mich davor....und dann auch noch im gesicht....das finde ich wiederlich....
    aber was kann ich dagegen machen? nichts....und so muss ich damit leben....ich find das extrem abstoßend..... :kotz:
    und dann hab ich am ganzen körper behaarung und genau da wo sie sein sollte verlier ich sie sicherlich
    auf dem KOPF! meine güte ich bin so arm dran....gott hat mit mir wohl rumexperimentiert...
    schaff du mal zwei unheilbare krankheiten wegzubekommen....
    ich hab hyperhidrosis(interessierte können ja bei google nachforschen:zwinker:) und tinnitus....:frown:
    am liebsten würd ich sterben damit ich das nicht jeden tag ertragen muss...naja ich glaub ich weich zusehr ab....ich glaub das gehört hier nicht rein und interessiert sicher auch keinen aber ich wollte es einmal in meinem leben mal loswerden denn erzählen kann ich sowas ja sonst keinen...
    ich hör hier lieber mal auf bevor mich noch einer dumm anmacht weil ich nur scheisse schreibe....
     
    #11
    FlameHeart, 7 Januar 2005
  12. aWes0me
    Gast
    0
    Ich hab mehr oder weniger das gleiche Problem und ich kann dir sagen ich hab nur eins gelernt:

    Der Schlüssel ist Selbstvertrauen, wenn du das hast stehen dir alle Türen bei den Mädels offen.
    Oder was meinst du warum so nen Haufen selbstgefällige Spackos so nen Haufen Mädels haben?
     
    #12
    aWes0me, 7 Januar 2005
  13. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234
     
    #13
    muRmLtieR, 7 Januar 2005
  14. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    selbstvertrauen ist der schlüssel zum erfolg un dann geht auch dein tinitus weg der ist nämlich nicht unheilbar (was alle sagen) erkundige dich mal bei spezialisten da kann man in druckkabienen tauchen gehn......

    du solltest es mal mir alternativer medizin versuchen die können nämlich tinitus heilen z.B chiropraktik,akupunktur ,eben des tauchen in druckkabiene....

    also lass deinen kopf nicht hängen un bekämpf eine krankheiten un versuch mit psychologen dein selbstbewusstsein zu stärken dann wenn das besser ist und dein tinitus weg ist gehts dir sicher viel besser
    un dann klappt auch das andere
     
    #14
    fraktion89, 7 Januar 2005
  15. HerrVorragend
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich bezweifle dass das mit selbstbewusstsein zutun. ist jedenfalls kein muss...

    von mit kann ich nur sagen dass ich sehr selbstbewusst bin. jaja, ich merke sogar wie die frauen mich anhimmeln. bin trotzdem zu schüchtern da mal was auf die beine zu stellen da ich ebenfalls nie weiß was ich sagen soll. also lass ich es lieber bzw. lern meine mädls lieber im internet kennen. ist doch wesentlich einfacher, oder? mein tip dazu:
    www.Liebesalarm.de
    www.Angesagter.de

    Viel Erfolg :smile:
     
    #15
    HerrVorragend, 7 Januar 2005
  16. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kann dir nur ein paar ratschläge geben:

    - wenn du jemand ansprechen willst, nicht immer an sex und dergleichen denken.

    - ein entspannter gesichtsausdruck aufsetzen / zufriedenheit ausstrahlen

    - selbstbewusstsein ausstrahlen (du musst an den erfolg und deine fähigkeiten glauben)

    - bleib dich selber und getraue dich zu wiedersprechen. frauen mögen es, wenn du eine eigene linie hast. mit leuten, die nur immer ja sagen kann man kein gescheites gespräch führen.

    - keine übertriebene höfflichkeit. du darfst nicht den eindruck erwecken, dass du am liebsten ihr in die schoss fallen würdest, respektive dass du leicht zu haben bist.

    - falls du in ein fettnäpfchen tritst, so kann ein herzliches lachen über sich selber wahre wunder bewirken und die situation entschärfen. ein witz über sich selber wirkt in solchen situationen auch nicht schlecht. allerdings solltest du das nicht zu oft machen, weil sonst an "glaubwürdigkeit/ernsthaftigkeit" verlierst.

    gruss la vita ...
     
    #16
    La Vita è bella, 8 Januar 2005
  17. Preston
    Gast
    0
    Ansprechen / Liebe

    Gibt es nicht auch einen Weg außerhalb?
    Ich meine sowas wie Liebe weder zu Mädchen noch zu Jungen gar nicht zu empfinden.
    Ich bin noch ungeküßt und führe trotzdem ein nicht nur beruflich erfolgreiches Leben.
    Ich agiere vielleicht aber auch wie eine Maschine?!
     
    #17
    Preston, 8 Januar 2005
  18. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    @ preston

    doch ich denke auch, dass es ein leben "ausserhalb" gibt. eine partnerschaft ist zwar etwas schönes, doch noch lange nicht die ganze welt.

    gruss la vita ...
     
    #18
    La Vita è bella, 8 Januar 2005
  19. FlameHeart
    Gast
    0
    danke für eure vielen Tipps
    die werd ich mir zu herzen nehmen und versuchen alle in die tat umzusetzen

    nur wird das sicher nicht leicht...
    also gegen den tinnitus bekomm ich zurzeit infusionen(ich denk das bringt eh nix aber lass den arzt mal machen :grrr: )
    das mit dem tauchen hab ich nicht ganz verstanden

    und der typ zum rasieren ist ja wohl überflüssig :rolleyes2
    soll ich jeden zweiten tag meinen körper von oben bis unten rasiern?
    na da sitz ichn tag dran und wenn ich unten angekommen bin sind die oben wieder gewachsen....also diese idee find ich sinnlos
    kann man das denn nicht auf dauer reduzieren?
    was heißt auf dauer....für immer?
     
    #19
    FlameHeart, 9 Januar 2005
  20. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    fang doch einfach mal an dich zu rasieren ... ich bin auch uebelst behaart und rasiere mich dementsprechend oft an bauch brust armen etc ... wenn dus unbedingt fuer immer los werden willst kann du dir ne teure schmerzhafte laserbehandlung antun ...
     
    #20
    beefhole, 9 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test