Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein Mädchen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von CK., 14 Oktober 2006.

  1. CK.
    CK.
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Hi leuts und zwar brauche ich mal von euch rat . und zwar ist das nicht meine erste freundin , komm ich mal zu meiner frage . Also ich kenne ein mädchen so ca 6 monate so freundschaftlich aber wir sehen uns auch net oft vllt 6 mal im monat und heute abend habe ich sie wieder getroffen und so , haben uns begrüßt mit hände druck aber bei mir hielt sie die Hand länger als die anderen bei mir hielt sie die hand so ca 15 ca sec und bei den anderen vllt mal 3 sec ganz normaler handdruck halt , und nun weiß ich net ob das was bedeutet , ich mag sie auch aber ich weiß net ob sie mich mag , das ist nun mein problem könnt ihr mir rat geben ? :flennen:

    lol sry falsches thema
     
    #1
    CK., 14 Oktober 2006
  2. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Kann sein, dass das mehr bedeutet, aber wo ist da das Problem? Du magst sie, ja und? Bist du verliebt? Willst du was von ihr? Weißt du das überhaupt? Wie alt bist du überhaupt? Ich glaub du bist noch sehr jung. Du solltest dir zuerst klar Gedanken machen, was du willst.
     
    #2
    Jamiro, 15 Oktober 2006
  3. CK.
    CK.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    ich würde schon mit ihr etwas anfangen sie ist hübsch , nett , freundlich , intelligent , ect , aber die frage ist ich weiß net ob sie mich mag :eek:
     
    #3
    CK., 15 Oktober 2006
  4. snookie
    snookie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    überstürz mal nicht... lass der sache einfach zeit und du wirst sehen, wo du stehst :zwinker:

    wenn du sie außerdem nicht so oft siehst und auch nicht so gut kennst, würd ich mal versuchen sie in der zeit erstmal näher und vor allem besser kennenzulernen - vielleicht wirst du dann auch gar keinen bock mehr auf sie haben.. oder du verknallst dich über beide ohren in sie, wer weiß.. :zwinker:

    aber das, was du bis jetzt geschrieben hast, hört sich für mich im augenblick eher nach symphatisieren an ..
     
    #4
    snookie, 15 Oktober 2006
  5. ymir
    ymir (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Das weiß man(N) nie. No Risk No Fun!
    Doch zuerst mal du findest sie nur nett? Sind da keine Gefühle im Spiel, dann lass es! Ansonsten würde ich mich halt mal mit ihr Treffen und ins Kino gehen ... und dann sehen wie es weiter läuft ... vielleicht ein paar Dates ausmachen und dann schaun ob da mehr ist!
     
    #5
    ymir, 15 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädchen
Steven_003
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 18:11
18 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten