Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Karaganda
    Karaganda (21)
    Ist noch neu hier
    1
    3
    1
    Single
    11 Dezember 2013
    #1

    ein Mädel am schnellsten zum Sex bekommen

    mal ne Frage an beide Geschlechter

    Jungs
    wie bekommt ihr ein Mädel in der Disco am schnellsten zum Sex. Was sind eure Tipps



    Mädels
    Wie lasst ihr euch am schnellsten in die Kiste zum sex bekommen. was wollt ihr von den Jungs hören
     
  • User 71015
    User 71015 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.753
    348
    4.648
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2013
    #2
    Kann es sein, dass du etwas seltsame Vorstellungen hast?
    Wenn eine Frau mit jemandem Sex hat, dann weil sie Lust drauf hat und ihr derjenige sympathisch ist und gefällt. Man kann nicht einfach was Bestimmtes sagen und dann *schnips* geht sie mit.
    So wie du hier schreibst, verbreitest du erstmal alles andere als Sympathie.
     
  • User 128761
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    88
    242
    nicht angegeben
    11 Dezember 2013
    #3
    Mich bekommt man schnell in die Kiste, wenn ich Lust dazu habe. Da muss der Mann eigentlich nichts Großartiges zu tun.

    Bringt dir jetzt aber nicht wirklich was, wenn du dir ne Abschlepp-Masche abgucken willst.
     
    • Lieb Lieb x 1
  • User 106267
    Planet-Liebe Berühmtheit
    919
    328
    1.492
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2013
    #4
    Du willst mit einem Mädel schnellen Sex in der Disco? :what:
    Einfach mal zu einem Mädel hingehen und fragen, ob sie schnell Sex mit Dir in der Disco will. :rolleyes:
    Und mit Glück kriegste keine Gescheuert :tongue:
     
  • ManonLescaut
    0
    11 Dezember 2013
    #5
    Ist das jetzt dein Ernst?

    Wenn du glaubst, dass es irgendwelche Standardsprüche oder Verhaltensweisen gibt, mit denen du ein Mädel soweit manipulieren kannst, dass sie für dich die Beine breit macht und sich für sexuelle Dienstleistungen zur Verfügung stellt, dann warte am besten ab, bis du volljährig bist und denk über einen Besuch in einschlägigen Etablissements nach, da biste mit der Einstellung gut aufgehoben.

    Ich kann ja nur von mir sprechen, aber solche billigen Manöver widern mich eher an.
    Wenn ich mit jemandem schlafe, dann nicht, weil er XY gesagt/gemacht hat, sondern weil ich ihn attraktiv finde und gerade Lust auf ihn habe. Dazu muss er auch keine Kindergartenspielchen abziehen oder mit Anmachsprüchen um's Eck kommen. Jemanden, der taktiert und durch Manipulation versucht, an Sex zu kommen, finde ich abstoßend.
    Wenn man Lust auf ein unverbindliches Abenteuer hat, kann man trotzdem authentisch bleiben und einigermaßen mit offenen Karten spielen. Und dann kann die andere Person frei entscheiden, ob sie mitspielen möchte oder nicht. Auch Frauen haben einen freien Willen und müssen nicht überlistet werden, um sie ins Bett zu bekommen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Dezember 2013
  • Leo A.
    Leo A. (21)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    93
    20
    Single
    11 Dezember 2013
    #6
    Mit 16 kann man das sowieso vergessen, ich dacht des vor nem Jahr auch noch dass das so abläuft, jetzt war ich n paar mal weg und irgendwie machte eigentlich mehr spaß mit seinen eigenen Leuten weg zu gehen und mit denen zu Feiern, ich versteh dieses ganze "Ich geh weg, leg eine flach und fühl mich toll" Ding garnicht ^^
     
  • nUt3lla87
    nUt3lla87 (31)
    Öfters im Forum
    931
    68
    204
    Es ist kompliziert
    11 Dezember 2013
    #7
    versuch doch erstmal eine langsam ins bett zu kriegen, bevor du "profi" werden willst XDDD

    dass in letzter zeit die ganzen jungs mit samenstau denken, das hier sei ein forum indem man lernt "weiber am schnellsten fit zu machen" (satz des jahres XD)
     
  • moonsun
    Meistens hier zu finden
    396
    128
    225
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2013
    #8
    Attraktivität und hoffen, dass sie Lust hat.

    Bis jetzt habe ich die Frauen schon vorher durch Freunde kennengelernt oder einfach mal so per Zufall an der Uni. Dann geht man zusammen aus und irgendwann kommt man sich dort halt näher. Es gab aber in jedem Fall schon vorher irgendwelche Neckereien, man musste dann nur noch die Signale des anderen deuten.

    In jedem Fall entstand eine Beziehung. (Ist jetzt nicht ein typische ONS Situation, weil wir uns schon vorher gekannt haben) Die jetztige entstand nach dem gleichen Schema.

    Wenn eine Frau mir gegenüber zu aufdringlich wird, dann geht sie mit mir sicher nicht ins Bett, weil ich sowas nicht haben kann. Dem anderen Geschlecht geht es da ähnlich. Augenkontakt aufbauen, ansprechen und sehen ob es passt.

    Edit:
    Wenn ich singel bin, dann gehe ich in erster Linie aus, um Spass zu haben und die Zeit mit meinen Freunden zu verbringen. Ich lerne Frauen lieber über Freunde kennen, an der Uni oder in einer Bar
     
  • WomanInTheMirror
    Sehr bekannt hier
    1.817
    198
    946
    in einer Beziehung
    11 Dezember 2013
    #9
    Hattest du überhaupt schon Sex? Oder versuchst du nur, deine Jungfräulichkeit "endlich" zu verlieren? :rolleyes:
    Erfahren wirkst du auf mich jedenfalls nicht.
     
  • User 106267
    Planet-Liebe Berühmtheit
    919
    328
    1.492
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2013
    #10
    Aber mal ehrlich... wer solch eine Frage hier im Forum stellt (ja, ich weiß, ein Forum ist für Fragen da, aber sowas?), dem helfen doch die Besten und Gutgemeintesten Tipps eh nicht weiter...
     
  • User 63857
    User 63857 (54)
    Sehr bekannt hier
    790
    178
    530
    Single
    11 Dezember 2013
    #11
    Geh einfach zu ihr hin und frag sie ob sie Lust hat mir dir zu poppen. Es dauert maximal ein paar Sekunden bis du eine Antwort auf die eine oder andere Art bekommen hast. Das ist an Tempo kaum zu unterbieten. Aber mal eine Gegenfrage. Hast du angst, daß dir das Saatgut im Silo vegammelt oder warum willste das so möglichst schnell auf den Acker in die Ackerfurche bringen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2013
  • User 127569
    Benutzer gesperrt
    337
    68
    166
    Single
    11 Dezember 2013
    #12
    ICh hatte bisher noch keinen Sex in der Disco :ROFLMAO: Aber fast :cool:
     
  • McCeline
    McCeline (20)
    Sehr bekannt hier
    1.430
    188
    1.486
    Single
    11 Dezember 2013
    #13
    Oh man...da denkt wer an alte Filme wo ein Typ ein Spruch sagt und die Frau ihn verfällt..

    Frauen wollen sogar manchmal Sex, dann muss ihnen der Kerl nur attraktiv genug und sympatisch sein und Lust auf ihn haben..zu Sex kannst du keine Frau bringen die dich nicht mag oder keine lust hat
     
  • User 63857
    User 63857 (54)
    Sehr bekannt hier
    790
    178
    530
    Single
    11 Dezember 2013
    #14
    Off-Topic:
    Mist! Bei der Prüfung dieser Kriterien muß ich wohl immer durchgefallen sein. :grin:
     
  • Vertrider
    Vertrider (24)
    Sehr bekannt hier
    1.757
    198
    530
    Single
    11 Dezember 2013
    #15
    Ich würde vorschlagen so aussehen wie Justin Bieber (das mögen doch viele Mädels?) und so ein Auto fahren. Damit gehts sicher relativ schnell. Zumindest bei manchen.
    Aber naja ansonsten versuchs mit Freundin suchen !
     
  • User 134770
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    118
    464
    Single
    11 Dezember 2013
    #16
    Das ist ganz einfach:
    Schritt 1: Erzähl einer aufdringlichen Freundin von dem Playbook.
    Schritt 2: Spiel mit einer ihrer Kolleginnen, damit sie dir das Buch vor Wut stiehlt.
    Schritt 3: Zieh einen Taucheranzug an, weil du mit einer Frau an der Bar ein Stück spielen willst, das "Der Sporttaucher" heißt. Deine Freundin, nennen wir sie Lilly, quatscht mit ihr und verrät ihr alles über das Buch. An dem Punkt wird's kompliziert. Wenn man dich fragt, was der Sporttaucher ist, nimm die Maske ab und gib das unsichere Weichei, was du gar nicht sein kannst, weil, sind wir doch mal ehrlich, du der Hammer bist. Da sie sich schämt, bequatscht Lilly das Mädchen, mit dir einen Kaffee trinken zu gehen und schon ist alles klar.


    Mal ganz ehrlich... was hast du für Vorstellungen? Dass etwas jede Frau mit dir in's Bett springt, wenn du einen bestimmten Satz sagst?
     
  • McCeline
    McCeline (20)
    Sehr bekannt hier
    1.430
    188
    1.486
    Single
    11 Dezember 2013
    #17
    :anbeten: made my day^^
     
  • Fanta4eva
    Fanta4eva (30)
    Benutzer gesperrt
    2
    3
    1
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2013
    #18
    so viel moralische Entrüstung hier im Thread aber keine nützlichen Tipps...

    Dabei gehts doch jedem jungen Mann mal genauso und er hat ja nirgends geschrieben, dass er eine will, die mit ihm nichts anfangen kann.


    Also hier von mir ein paar ernstgemeinte Tipps:
    Wenns schnell gehen soll, dann geht das wohl eher über Körpersprache als über irgendwelche Sprüche oder so. Es heißt 90% der Kommunikation sei nonverbal.

    --> also,
    - lächeln
    - die hüfte schwingen und mit der lady interaktiv tanzen (dazu sind discos ja da)
    - also genauer, hand nehmen, bisschen drehn, zu dir hinziehen und wieder weg, alles spielerisch und schön zur musik
    - auf ihre körpersprache achten, obs ihr gefällt oder nicht, wenns ihr nicht gefällt, nen gang zurück oder ne andre suchen
    - wenns ihr gefällt, langsam körperlicher tanzen, küssen, noch intensiver tanzen, ab da geht fast alles

    und dann kann man sie eigentlich schon mit nach hause nehmen.

    so lief das jedenfalls vor 6-10 jahren ab, als ich noch viel in der Disco war, heute ist das nicht mehr so mein Fall,

    hoffe, das hilft dir weiter und lass dir nicht von Moralaposteln einreden, dass es es irgendwie schlecht oder verwerflich sei, in der Adoleszenz "Weiber fit machen" zu wollen.
     
  • TeamBlue
    TeamBlue (33)
    Benutzer gesperrt
    1.229
    188
    1.199
    Verheiratet
    12 Dezember 2013
    #19
    Dieses Antanzen ist mit das nervigste was ein Mann machen kann.
    Und noch schlimmer - sie hören nicht mehr auf.
    Kommen angetanzt, man dreht ihnen demonstrativ den Rücken zu und/oder tanzt hinfort und die kommen einen hinterher.

    Das Problem dabei, Männer verstehen nicht, wenn Frau nicht will, und dann wird beiden der Abend versaut.

    @Thema:
    Wenn ich einen Typen kennen gelernt habe und ich Lust auf ihn bekam, dann ging was (wenn er auch wollte) Aber er brauchte dafür keine Show abziehen.
     
  • Vertrider
    Vertrider (24)
    Sehr bekannt hier
    1.757
    198
    530
    Single
    12 Dezember 2013
    #20
    Naja :grin: so nen Nein ist zt halt schwer zu akzeptieren (Ich sage nicht dass es gut ist :zwinker: )und dass in nem Club nunmal getanzt wird, solltet ihr auch einsehen ^^
    Und das Kerle ne Frau einfach antanzen weil es vll ums tanzen geht ist doch auch klar oder ?
    Ka finde ich immer komisch wenn Frauen einen anmotzen wenn man sie antanzt, so in die Richtung sie wollen keinen Kerl abschleppen heut, wer sagt denn das ich sie in die Kiste haben mag, vll mag ich ja nur mal 2min tanzen :zwinker:
    Just my 2 cents, sonst gibts ja Lesben oder Schwulenclubs....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste