Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein Mädel anmachen...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von just_me, 14 Januar 2004.

  1. just_me
    Gast
    0
    Hi Leute,

    da ich total unerfahren in Sachen "Anmachen" bin möchte ich von euch wissen, wie man ein Mädel, das man nur vom Sehen kennt und das einen nicht kennt, anmacht, ohne sich zu blamieren.
    Die Sache betrifft natürlich mich - wen sonst -:
    Ich gehe in die 11. (krass oder? 11. und keine Ahnung vom anmachen...) und sie geht in die 12. (ist schonmal schlecht, ich weiß). Ich bin eigentlich eher der zurückhaltende Typ und habe nicht die Einstellung "Heute quatsch ich sie an und dann wird geknallt." - offen gesagt tu ich mich mit dem anquatschen ziemlich schwer... Könnt ihr mir da irgendwie helfen? Ich will sie ja eigentlich erstmal nur kennen lernen...

    ~just_me
     
    #1
    just_me, 14 Januar 2004
  2. Mark20
    Mark20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    Vorab: Anmachen würde ich durch kennenlernen ersetzten.
    Ich würde sagen, du quatschst sie an wenn sie mal alleine ist, ohne ihre freundinnen usw...damit ihre aufmerksamkeit ganz dir gilt, und es ist sicherlich auch für dich einfacher. Kannst ja mal überlegen welche situation das sein könnte. vielleicht auf dem heimweg (bus, fahrrad) oder in einer freistunde. Frag sie nach ihren namen und unterhalte dich mit ihr...am einfachsten ist es sich über die schule zu unterhalten, sicherlich findet sich ein lehrer, den ihr beide hasst oder sonst was, da ist es eigentlich leicht erstmal ein wenig gesprächsstoff zu finden.
    Vielleicht gibt es ja auch mal die ein oder andere Party, wo ihr beide seid. Da ist es auch nicht sooo schwer mal ins gespräch zu kommen.

    So würde ich erstmal den Anfang machen, hoffe es nützt dir was.

    Und noch n kleiner Tip, schau mal 5 Threads weiter :zwinker:
     
    #2
    Mark20, 14 Januar 2004
  3. just_me
    Gast
    0
    Danke erstmal für deine Antwort.
    Eigentlich seh ich sie nur sehr selten, meistens auf'm Hof - und da ist man nicht grade "ungestört". Außerdem stell ich mir das sehr schwer vor sie einfach anzulabern à la "Hi, wie heißt du? Welchen Lehrer kannst du nicht leiden?" ...
    Ich hab zu ihr auch überhaupt keine "Beziehung"...

    ~just_me
     
    #3
    just_me, 15 Januar 2004
  4. mr. F U
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mhhh das wirklich schwer..also für mich ist es auch schwer einfach so eine anzusprechen ! abba ich denke mal so,das du einfach drauf zu gehen musst ! frag sie einfach wie es ihr geht ? wie sie heißt ? und solche sachen !

    naja leichter gesagt als getan :zwinker:
     
    #4
    mr. F U, 18 Januar 2004
  5. just_me
    Gast
    0
    Ja, das ist wirklich leichter gesagt als getan. Aber ich glaub ich geh einfach mal zu ihr hin, sag ihr, dass ich sie gern mal kennen lernen würde, und lade sie mal zum Schlittschuhlaufen ein. :smile:

    ~just_me
     
    #5
    just_me, 18 Januar 2004
  6. mr. F U
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    jow wünsch dir dabei viel glück und berichte mal,wie es gelaufen ist !!
     
    #6
    mr. F U, 18 Januar 2004
  7. membran
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    hey bei mir ist die situtaion um 180 grad gedreht! genau andersrum :tongue: also ich hab das selbe problem mit dem ansprechen :wuerg: naja, anrempeln soll gut sein! hat man mir hier geraten!!!!!!!!!!!!
     
    #7
    membran, 25 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädel anmachen
Leiya
Flirt & Dating Forum
2 Mai 2008
24 Antworten