Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein Mädel, dass ich nicht kenne behauptet, mit meinem freund zusammen zu sein.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SoulExpression, 25 April 2006.

  1. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    hallo alle zusammen... also ich bin jetzt noch nicht mal nen monat mit meinem freund zusammen und an sich vertrau ich ihm eigentlich schon und ich bin eigentlich auch nicht sone eifersüchtige und kontrollsüchtige tusse, aber letztens hat mich so ein komisches Weib im chat angesprochen, dass ich mich von ihrem Freund fern halten sollte, dass er mit ihr zusammen sei und mich nur verarschen würde und eben nur solche Faxen.
    An sich hab ich wirklich drüber gelacht, weil sie 15 oder 16 ist... ich bin 18 und kam mir schon zu jung für meinen freund (22) vor. Er hat mir erklärt, dass er so schmerzgrenzen von 5 jahren hoch und runter hat. also praktisch 17 und 27...... an sich glaub ich ihm auch aber es verunsichert mich einfach... und da wir uns dieses wochenende nicht sehen macht es mich noch misstrauischer. aber ich will ihn ja nicht kontrollieren, das fänd ich albern, ich hab einfach nur angst ihn zu verlieren und das er mich verarscht.
    eigentlich dürfte ich keinen grund haben... da sie ihn andauernd anklingelt und ihn nervt und er hat mir auch von ohr erzählt, und als ich letztens bei ihm war hat er sie am telefon total zugeschissen, dass sie ihn in ruhe lassen soll.... an sich hab ich keinen grund zum zweifeln... aber trotzdem. Wer hat nen vorschlag, was ich machen soll? Sagt mir nicht, ich soll sie ignoerieren. Sie nervt einfach
     
    #1
    SoulExpression, 25 April 2006
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    hm,außer ignorieren fällt mir aber nicht viel ein,außer verprügeln,aber das darf man ja nich :grin:
     
    #2
    Sonata Arctica, 25 April 2006
  3. Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    Ich würde deinen Freund mal bitten ruhig und sachlich mit Ihr zu reden. Vielleicht hat sie einfach nur den Wunschgedanken das sie mit ihm zusammen ist, sie hat sich halt in ihn verknallt. Es liegt an deinem Freund mal tacheles mit Ihr zu reden und Ihr die Hoffnung zu nehmen, wenn er denn nicht zweigleisig fährt was mir bei deinem Post irgendwie in den Sinn gekommen ist.
     
    #3
    Nudelchen78, 25 April 2006
  4. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Das Mädel wird irgendwann selbst damit aufhören wenn sie merkt dasse keine Chance hat euch auseinanderzubringen.... aber halt ebend nur wenn du sie ignorierst... was anderes geht net, wenn du dich auf sie einlässt wirdse dich nur vollabern und das Ganze geht noch ewig so weiter...

    Das dein Freund was mit ihr hat, halt ich für ziemlich unwarscheinlich... vorallem wenner sie zusammenscheisst, und dir von ihr erzählt... klar macht man sich gedanken, aber sie scheint einfach in ihrer phantasiewelt zu leben und wünscht sich ihn als freund... sie kann ihn aber net haben weil du ihn hast, also willse dich verunsichern indem sie dir irgendwelchen dreck erzählt.... :kopfschue
     
    #4
    Spaceflower, 25 April 2006
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    hm.. wie sicher bist Du Dir das es kein Fake ist??

    Ich hatte mal ne Freundin die dahingehend a bissle kontrollsüchtig war und mich hin und wieder mit Fakes auf die Probe gestellt hat.. die Fakes waren dabei anfangs auch ziemlich authentisch (sie hatte ihren Schreibstil verstellt.. Addressen und Landschaftsfotos rausgesucht.. Natürlich auch Fotos von irgendwelchen Menschen und sogar komplette HP's..) aber so nach ein paar Schlüsselmomenten hakt man dann mal etwas nach und siehe da.. alles nur gelogen.. z.B. waren die HP's alle auf ihren Namen gemeldet..
     
    #5
    Baerchen82, 25 April 2006
  6. grave-D
    grave-D (34)
    Benutzer gesperrt
    2
    0
    0
    Single
    mir fällt nur das altbewerte Thema hochschlafen ein.....
    man fängt klein an und bekommt letztendlich was "besseres".:cry:

    Tut mir leid für Dich, die Welt ist halt ungerecht
     
    #6
    grave-D, 25 April 2006
  7. Steffi80
    Steffi80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Also sowas geht ja mal gar nicht. War die ein bissel kontrollsüchtig? Der Aufwand ist ja schon beinahe als krankhaft zu bezeichnen...
     
    #7
    Steffi80, 26 April 2006
  8. Sven1977
    Sven1977 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Verlobt
    @ SoulExpression:

    Vielleicht will sie was von deinem Freund und deshalb erzählt sie sowas. Hatte das auch mal durch. Sag deinem Freund einfach, daß er mit ihr mal darüber reden soll. Am besten noch in deinem Beisein, damit da mal reiner Tisch gemacht wird.
     
    #8
    Sven1977, 26 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test