Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein Mädel..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hampelmann, 27 August 2008.

  1. hampelmann
    hampelmann (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Ja also ich hab auf der straße bzw in nem park ein nettes mädchen getroffen und jetzt sind wir halt in kontakt, bzw sie ist in urlaub und ich ab nächster woche auch wieder aber dennoch sind wir in einem guten Kontakt. Wir schreiben uns jetzt eine Woche und ich bin anfangs meist etwas überheblich:ratlos: habe gefragt ob wir uns denn bald mal wieder sehen können um uns besser kennenzulernen ich hab das über die medien nicht so gerne, da kann man sich sonst was schreiben. naja sie sagte sie möchte erst noch etwas chatten. ich gehe jetzt schon richtig damit, dass das keine absage ist sondenr eher eine "vorsichtsmaßnahme" dass wir uns erst so etwas kennenlernen ??- sie wusste auch noch nicht dass ich nächste woche wieder weg bin.
    Hm... das ist am anfang immer etwas kompliziert und man sucht natürlich wieder spezifische Tipps, man muss über die chatmedien versuchen sich kennenzulernen und das ist auch wieder ganz anders.

    also falls ihr tipps etc habt wär ich dankbar

    schönen abend:zwinker:
     
    #1
    hampelmann, 27 August 2008
  2. Jaizwoman87
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Hey

    Lernt euch doch wirklich erst mal kennen, sie ist doch gerade im Urlaub und da geht es doch eh nicht anders als über Messanger oder SMS Nachrichten oder ähnliches.
    Ich denke das FRAU (und Mann) so Vertrauen schöpfen kann. Und dann ein mögliches Treffen viel harmonischer und ruhiger ablaufen würde.

    Auch ich würde wenn ich die Person vorher nicht wirklich kannte erst mal telefonieren oder eine andere Art der elektronischen Kommunikation wählen.
    Wenn du sie aber sehen willst dann frag sie, jedoch sind zwei Wochen doch auch noch eine schöne Zeit (in der ihr euch nicht sehen könnt) und danach wird es denke ich eh auf ein Treffen hinauslaufen.

    Euch beiden Alles Gute

    PS: Und lass das alles ruhig und locker angehen, da fühlt FRAU sich doch meist wohler :smile:
     
    #2
    Jaizwoman87, 27 August 2008
  3. Michael789
    Gast
    0
    Ich würd auf Textkommunikation überhaupt nicht reagieren. Das führt zu nichts. Über Textkommunikation hat noch niemand Gefühle entwickeln, damit kannst du gar nicht gewinnen. Ruf sie an. Sag ihr wann ihr euch trefft. Und wenn sie nicht will, dann eben nicht.
     
    #3
    Michael789, 27 August 2008
  4. hampelmann
    hampelmann (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Single
    Danke für die Antwort, die klingt ja gleich viel optimistischer und ist von FRAU:zwinker:
    Da du auf meine Reaktion an ihrer Antwort nicht zentral eingegangen bist bestätigt mir mal dass es nichts schlechtes ist.
    Gut wie gesagt, sind jetzt noch zwei Wochen, wie das dann weitergeht muss man sehen, ich hoffe auf einen guten Ausgang . . .
    Aber wie schon gesagt, interessante Themen fallen beim chatten kaum ein ... ?
     
    #4
    hampelmann, 27 August 2008
  5. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich kann das mädel verstehen. ihr ist es wahrscheinlich lieber, so erstmal zu schauen, ob ihr euch versteht. wahrscheinlich ist sie einfach unsicher hinsichtlich einer verabredung. meistens ist es doch angenehmer, wenn man vorher schonmal eine ahnung bekommem hat, wie der andere so drauf ist und worüber man sich eventuell unterhalten kann. dann lässt sich das ganze auch viel entspannter angehen und ist doch schön, wenn sich das so langsam entwickelt.

    gibt ihr einfach ein bisschen zeit, schreibe mit ihr sms oder was auch immer und "unterhaltet" euch so schonmal ein bisschen. wenn sie merkt, dass sie sich sympatisch findet, dann wird sie vielleicht auch bald nach dem urlaub einer verabredung zustimmen. und du hast doch nichts zu verlieren, wenn du es langsam angehen lässt :zwinker:
     
    #5
    *kitkat*, 27 August 2008
  6. hampelmann
    hampelmann (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Single
    Ja, das ist wohl wahr... Aber man sollte wohl mit Sorgfalt überlegen was genau man sagt. Aber ich frage mich ob SIE dann jemals sagen wird lass uns treffen oder ob nicht wieder ICH daraufzurückgreifen muss - gabs schonmal - und da möchte ich wiederrum nicht aufdringlich sein aber vielleicht wird ihr das nach einigen wochen auch zu langweilig.. immer zu chatten und schon verliert sich wieder kontakt, verstehst?
    Langsam ist gut - aber zuuuu langsam? und wie langsam/ schnell ist ja doch relativ - heißt es doch auch, wer zu spät kommt den bestraft das Leben bzw der verpasst das Beste
     
    #6
    hampelmann, 27 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädel
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
18 Antworten
ToreadorDaniel
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Dezember 2015
6 Antworten
Test