Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein männlicher Liebesbrief

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Meisje, 24 Februar 2004.

  1. Meisje
    Gast
    0
    Liebesbrief von ihm an mich ...

    Hallo meine Liebste, kaum eingerückt hier oben, auf 1244 m ü.M., dem himmel und den bergen näher als sonst, spühre ich schon wieder deine Abwesenheit. Niemand der mich auf deine liebe Art & Weise anschaut und kein hübsches Engelsgesicht in das ich schauen kann und am schlimmsten, keine vollen, weichen Superlippen die ich küssen kann.

    Auch wenn die Sehnsucht manchmal gross ist, spüre ich auf eine seltsame Weise die Gewissheit, dich am Wochenende wiedersehen & lieben zu können. Was mir meine abwesenheit wiederum erträglicher macht. Könnte ich doch nur dir die selbe Gewissheit verschaffen, das du dich nicht so einsam fühlen müsstest.. Vielleicht hilft es dir wenn ich dir schreibe das ich einen so tollen Menschen wie du es bist niemals einfach gehen lassen würde. Du bist so toll und einzigartig, fast zu lange habe ich auf dich warten müssen.

    Auch wenn ich oftmals weg bin, so rufe ich mir doch immer wieder die Bilder von dir und unserer Zeit in Erinnerung damit die Schmetterlinge in meinem Bauch neues Futter haben. Wie mein Gegenstück scheinst du mir wenn ich deinen Körper spüre, könnts doch nur so bleiben.

    Jeden Tag möcht ich dich streicheln, küssen, anschauen, lecken und mit dir verschmelzen. Gleich leg ich mich schlafen und meine Gedanken sind bei dir meine Liebe. Alles Liebe und tausend Küsse, Dein...
     
    #1
    Meisje, 24 Februar 2004
  2. Tigerlili
    Tigerlili (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    ich weiß zwar nicht genau, was du uns damit sagen willst, oder ob du nur die leute zum niederschreiben ihrer gefühle anregen willst, aber ich beglückwünsche dich zu so einem tollen, ehrlichen, gefühlvollen freund! *auchsoeinenfreundhab* *g*
     
    #2
    Tigerlili, 24 Februar 2004
  3. Meisje
    Gast
    0
    :gluecklic na vielleicht schreibt ihr auch einfach mal was ihr für liebesbriefe bekommen habt oder gern bekommen würdet oder welche sätze in einem brief euch richtig zu tränen rühren würdet .. danke, ich bin auch froh das mein schatz kein macho ist :zwinker: grüssli, das meisje
     
    #3
    Meisje, 26 Februar 2004
  4. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Liebesbrief

    Echt süss der Brief...du kannst stolz auf einen so ehrlichen Freund sein.
    Gruss Martin
     
    #4
    Martin23, 29 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - männlicher Liebesbrief
verliebter92
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
11 Dezember 2011
12 Antworten
DonnyDarko
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
28 August 2011
2 Antworten