Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein Mann im Waffengeschäft.

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von DocDebil, 13 November 2003.

  1. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Ein Mann im Waffengeschäft. Prüfen hebt er eine Flinte hoch und zielt damit gegen die Decke. "Um Himmels willen, lassen Sie das", ruft der Verkäufer. "Gestern hat das auch ein Kunde getan. Der Schuss ging los, unserer Sekretärin genau zwischen die Beine." - "Und, ist sie verletzt worden?" - "Nein, das nicht. Aber unser Geschäftsführer hat jetzt keinen Zeigefinger mehr..."
     
    #1
    DocDebil, 13 November 2003
  2. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ein Man im Waffengeschäft. Der Verkäufer zeigt ihm das beste Scharfschützengewehr, das er hat und sagt, er solle mal durch das Fernrohr schauen. Dort drüben auf dem Hügel sei sein Haus, man könne sogar in die Fenster schauen. DA meint der Kunde: "Stimmt, da laufen nen nackte Frau und ein nackter Mann rum" Der verkäufer nimmt das Gewehr, und überzeugt sich selbst. DAnn gibt er das Gewehr wieder dem Kunden, legt zwei Patronen auf den Tisch und sagt: "Ok, wenn sie dem Kerl den SChwanz abschießen und meiner Frau eine Kugel in den Kopf jagen, bekommen sie das Gewehr um sonst!"
    Der Kunde läd die Waffe, zielt und schießt einmal. Der Verkäufer reicht ihm die zweite Patrone. "Brauch ich nicht!"
     
    #2
    Event Horizon, 13 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mann Waffengeschäft
Isaac_Karuzo
Fun- & Rätselecke Forum
26 November 2015
37 Antworten
haarefan
Fun- & Rätselecke Forum
12 Juni 2011
19 Antworten