Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein Mann und eine einzge Frau für immer?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Steffili, 19 Dezember 2004.

  1. Steffili
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Huhus

    Mir ist grade was "aufgefallen": Wenn mein Freund mich nicht betrogen hat in unseren letzten 4 Jahren Beziehung, was ich nicht glaube, dann bin ich die einzige, mit der er jemals Sex hatte bisher. Diese Frage geht jetzt vor allem an die Männer: Kann ein Mann das aushalten? Also, ich hatte vor ihm schon Sex mit anderen, ich habe also Vergleichsmöglichkeiten. Er nicht. Aber solange wir zusammen sind, fände ich es gar nicht toll, wenn er mit ner anderen schlafen würde. Und da ich ja hoffe, dass wir vielleicht eines Tages heiraten und Kinder kriegen werden, würde es ja dann theoretisch für imemr so bleiben, dass ich die einzige bin.....

    ......gibt es hier Männer, die bisher nur mit einer einzigen Frau geschlafen haben. Wenn ja, wie alt seid ihr? Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

    Grüssle Steffi
     
    #1
    Steffili, 19 Dezember 2004
  2. Little-Secret
    0
    Ja, ich versteh deine Sorge sehr, sehr gut.

    Ich bin mit meinem Freund zwar erst 6 Monate zusammen, dennoch dankt man schon über sowas nach.

    Ich habe vorher auch nur mit einem Mann Sex gehabt. Er aber noch mit keiner Frau.

    Ich frage mich auch immer, ob das für die Zukunft kein Hindernis ist.

    Aber ich denke, das kann man so allgemein eh nicht sagen.
    Gibt sicher welche die da ein Problem mit hätten (z.B. mein Ex) und manche die das ok so finden...
     
    #2
    Little-Secret, 19 Dezember 2004
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also, wenn mein Freund mich nicht betrogen hat, wovon ich mal ausgehe, dann hat er bisher, seit zwei Jahren bis jetzt, auch nur mich gehabt.
    Und auch wir haben halt das Ziel irgendwann mal zu heiraten usw. Also ein Ende ist nicht in Sicht.

    Für mich ist er aber auch mal erster und vermissen tu ich nix. Ich hoffe er sieht das genauso. Bisschen Angst habe ich da aber irgendwie auch, wenn man so denkt, dass er dann praktisch nie eine andere bekommt..
     
    #3
    User 12616, 19 Dezember 2004
  4. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich antworte einfach mal für meinen freund...er ist 22 und hat nur mit mir geschlafen...und ich denke das es ihm auch an nix fehlt in punkto sex...
    sagt er zumindest...
    ich hab auch nie mit nen anderen geschlafen und denke nicht das ich da was verpasse...weil wir beide eben keine erfahrungen mit anderen haben sind wir dafür viel experimentier freudiger...
    hab meine freund grad gefragt und er meint das ihn in der hinsicht nix fehlt...und er nicht mit ner anderen zu schalfen brauch um rauszufinden das es bei uns toll is...*smile*
    also mach dir keine sorgen...
    lg schaky
     
    #4
    Schaky, 19 Dezember 2004
  5. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    also ich hab bis jetz auch nur mit meinem schatz geschlafen
    und vermissen tu ich rein ga nix

    ich probiere so viel mit meinem schatz aus, und ich glaub net das viele andere frauen so experiementierfreudig sind wie sie
    und da brauch ich keine andere
    was hab ich auch davon mit einer zu schlafen??
    ich bekomm so viel liebe sex und zärtlichkeiten von meiner süßen da brauch ich das net
    ich würde es auch nie wegen einmal sex mit enr anderen aufs spiel setzen

    und es sind net alle männer so proleten die mit mind. 10 frauen gepoppt haben müssen :zwinker: *ma so anmerk*
     
    #5
    s-t-o-n-e, 19 Dezember 2004
  6. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    seh ich auch so... :herz:
     
    #6
    Schaky, 19 Dezember 2004
  7. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich bin für meinen Freund auch die erste, und da wir fest vorhaben zusammen zu bleiben und in ferner Zukunft zu heiraten, siehts so aus, als ob ich die einzige für ihn bleiben werde.

    Momentan fehlt ihm nichts, und wenn der Tag kommen sollte, an dem er sagt, er möchte einfach mal gerne wissen, wies denn so wäre mit einer anderen Frau, dann lässt sich da auch eine Lösung finden.
     
    #7
    Olga, 19 Dezember 2004
  8. Gonzo88
    Gast
    0
    Wenn er glücklich mit dir ist will er auch kein Sex mit ner andren.
    Bei mir wär das jedenfalls so. :zwinker:
     
    #8
    Gonzo88, 19 Dezember 2004
  9. antre
    Gast
    0
    Na wieso sollte das ein Hindernis sein, ich denk mal... vergleich schön und gut aber ist doch was blöd wenn man dann halt weis, der andere war besser und wenn man dann mit dem einen ewig zusammen ist und immer darüber nachdenken muss :smile:

    Also hat beides seine vorteile und nachteile, aber in einer Beziehung sollte das echt kein großes Problem sein. Er wird sich net umbringen deswegen... okay!

    mit liebe geschrieben :smile: (sicher)
     
    #9
    antre, 19 Dezember 2004
  10. Nabla
    Nabla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wüsste auch nicht, was man da verpassen sollte, wenn man immer mit dem gleichen Partner/der gleichen Partnerin zusammen ist. So vom "technischen" :zwinker: her sind die Unterschiede ja nicht so groß, aber die dauerhafte Beziehung bietet halt viel mehr, eben Liebe, Geborgenheit, Sicherheit, und das finde ich viel wichtiger, als alles mögliche ausprobieren. Wobei das Probieren ja in der Beziehung auch möglich ist, man kennt sich, hat Vertrauen zueinander und kann so auch seine Wünsche viel besser ausleben, als wenn man ständig wechselnde Partner hat. Für mich ist das der große Traum die Beziehung, die bis ans Lebensende, hält und ich möchte gerne noch lange leben :smile:
     
    #10
    Nabla, 19 Dezember 2004
  11. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    meine freundin ist für mich auch die erste und das sind jetzt schon 2jahre. Naja ich denk mir schon manchmal ob ich nicht was verpasse, oder so. Auch deswegen weil ich meist sehr unglücklich bin was die sache sex angeht, da ich mehr ausprobieren möchte als sie..... usw...
    aber wenn alles okay wäre denke ich nicht das ich solche gedanken haben würde
     
    #11
    kephamos, 19 Dezember 2004
  12. o[o_X]o
    o[o_X]o (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    hi!
    also ich bin 20 und mit meiner freundin nu auch schon über anderthalb jahre
    zusammen. sie war meine erste und ich war auch ihr erster...ich sag mal so
    mir würds nichts ausmachen niemals mit einer anderen zu schlafen wenn meine freundin sexuell aufgeschlossen wäre und wir alles ausprobieren können wozu wir lust haben. wenn aber irgendwas fehlt inner beziehung im bezug auf sex könnte ich mir shcon vorstellen mir einer anderen zu schlafen..sehr gut sogar.
    ich mein ich will ja nicht unerfüllt sterben, wenn ich mir nunmal eine bestimmte sache wünsche, die aber nicht bekommen kann bleibt ja wohl keine andere lösung.

    ihr solltet mich nu auhc nicht falsch verstehen...aber die beziehung läuft im moment eh nicht ganz so rund, wir sehn uns fast nicht mehr und sexmäßig läufts auch dementsprechen selten und nuja bin im moment ein wneig unglücklich..das könnte auch ganza nders aussehenw enn alles wieder so läuft wie früher...

    nuja nen bissl vonner seele schreiben tut ganz gut :smile: hab ich nu eigentlich aufs thema geantwortet ^^
     
    #12
    o[o_X]o, 19 Dezember 2004
  13. MicrowaveDave
    0
    Nein. Ausnahmen bestätigen aber bekanntlich die Regel (heißt: es mag hier und da einen geben, dem das reicht). Aber die Statistik spricht dagegen.

    Mein Tipp: Macht euch locker. So etwas wie "Betrug" gibt es unter freien Mensch nicht (vgl. Sartre).

    PS: Ist aber ein schweres Thema, ich weiß.
     
    #13
    MicrowaveDave, 19 Dezember 2004
  14. o[o_X]o
    o[o_X]o (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    @kephamos: seh ich ähnlich...scheinen ja ähnliche probleme zu ahben und übrigens der blutige pfad gottes is nen saugeiler film :link:
     
    #14
    o[o_X]o, 19 Dezember 2004
  15. gwyneth
    Gast
    0
    ich war auch in der situation, dass ich die erste war für ihn, umgekehrt aber nicht. wir waren über vier jahre zusammen und haben auch gedacht, dass ist sowieso für immer und ewig, wie man das halt so glaubt...
    und ich hab mir auch massig sorgen gemacht. den ich WUSSTE ja, dass ich nichts verpasse und ich mit ihm sowieso den besten sex habe, aber woher sollte er es wissen?
    und vielleicht war es auch einer der punkte, dass es letzten endes gescheitert ist. denn als seine hormone beim anblick einer ansderen zickzack gesprungen hat er nicht gemerkt, dass das bloßer sex ist. (glaub ich halt :blablabla )
    solange es gut läuft in einer beziehung ist es sicher kein problem. ich glaube aber, dass es eines werden könnte, wenn die verliebtheitsgefühle mit der zeit abflauen und man wieder anfälliger für anderwertige schmetterlinge wird.
     
    #15
    gwyneth, 19 Dezember 2004
  16. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    o.Ô Das Problem kenn ich auch! Gut... - Sex hatten wir beide nur mit einem, also mit uns, aber mich würde das nicht stören würde es so bleiben. Und mein einziger und allergrößter Wunsch ist einfach, dass wir immer zusammen bleiben, denn ich bin sicher, dass er der Richtige für mich ist. Trotzdem ist da so der Zweifel ob das für ihn ok wäre, und der Gedanke daran, dass es nicht so sein könnte tut schrecklich weh...
     
    #16
    BloodY_CJ, 19 Dezember 2004
  17. gwyneth
    Gast
    0
    @microwavedave
    hab mich jetzt schon zwei, drei mal gefragt, ob deine freundin davon weiß, wie du betrug etc. siehst und auch so locker wärstr, wenn sie es so angehen würde
    meinst du mit deiner antwort, dass es in dem speziellen fall nicht geht, oder dass man(n) generell nicht treu sein kann?
     
    #17
    gwyneth, 19 Dezember 2004
  18. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Die frage hab ich mir auch schon mal gestellt,ob man früher oder später was vermissen könnte,weil wir ja praktisch beide die ersten füreinander sind.
    trotzdem vermisse ich für meinen teil nix oder habe auch nicht das gefühl etwas zu verpassen,ich bin mehr als zufrieden mit der situation!wenn die beziehung stimmt,dann dürfte das meiner meinung nach kein ernsthaftes problem darstellen.
     
    #18
    User 15156, 19 Dezember 2004
  19. S2000
    S2000 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich bin 19 und hab noch nie ausser mit meiner Freundin Sex gehabt.
    Das ist für mich auch kein Problem.
    Sie hatte vor mir auch noch nie einen mit dem sie Sex hatte.
    Also ich finde sowas ganz schön so zu wissen das man der einzige ist usw.

    Ich will später auch Kinder mit ihr usw.
     
    #19
    S2000, 19 Dezember 2004
  20. DrWinter21m
    0
    Hi!
    Ich denke schon, dass ein Mann in seinem Leben mit "nur" einer Frau mit der er Sex hat auskommen kann... wenn er sich doch wohl fühlt und alles bekommt, was er meint zu brauchen, wieso denn nicht?
    Ich denke es kommt einfach nicht so häufig vor, weil die Beziehungen halt einfach häufig nicht ein Leben lang andauern und man(n) mit den wechselnden Beziehungen halt nahezu zwangsläufig auch wechselnde Sexualpartner hat... ist ja nix verwerfliches dran.
    Aber generell möglich ist das... wieso auch nicht?!
    Ich hatte zwar schon mit mehreren Frauen Sex, aber das hätte nicht sein müssen, wenn die Beziehungen gehalten hätten... und da war der Sex nicht ausschlaggebend!
    Liebe Grüße,
    Der Dr. :winkwink:
     
    #20
    DrWinter21m, 19 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mann einzge Frau
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
75 Antworten
Test