Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein "Moin! Moin!" in die Runde

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von -ASuS87-, 24 Dezember 2006.

1. -ASuS87-
    -ASuS87- (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja - die Überschrift sagt's schon, ich bin neu hier *einmal-in-die-Runde-wink* und die Uhrzeit sagt euch auch, dass ich eigentlich Nachtmensch bin :zwinker:

War vor ca. 1 1/2 Jahren schonmal ne längere Zeit hier und habe auch ein paar wertvolle Tipps bekommen, nur is der alte Account leider verlorengegangen und da hab ich mich in einer göttlichen Eingebung hier mal wieder angemeldet - kam allerdings noch nicht dazu mal was zu schreiben - hoff' ihr nehmt's mir nich übel, ich leiste "nebenbei" noch meinen Grundwehrdienst ab :rolleyes:

Was gibts zu mir zu sagen? Bin 19 Jahre alt, komm aus Nähe Bremen, hör' hauptsächlich bis eigentlich nur "dunkle" Musik (ich hasse's Musik in Stilrichtungen einzuteilen, nenn' euch deswegen mal ein paar Bands: In Extremo, Subway, 69 Eyes, Schandmaul, Letzte Instanz, ASP, Lacrimosa, HIM, Lacrimas Profundere, Saltatio Mortis, Emilie Autumn, Type O Negative usw. gibt ja so viel gute Bands) und man findet mich deswegen auch eigentlich bei jedem Konzert einer dieser Bands in der nähe Bremen, ist im Moment nur sone Sache :zwinker:...
    Vielleicht findet sich hier ja jemand, der Lust auf die eine oder andere Diskussion zu dem Thema hat, bzw. noch ein paar gute Locations/Bands aus dem Raum Bremen kennt :zwinker:

Denk ma das reicht erstma - wer Fragen hat kann gerne fragen, denke ma ich beiß' im Normalfall nicht und hoffe hier im Boot ist noch Platz für eine "Dunkle Seele"

Bis denne,
    ASuS

-ASuS87-, 24 Dezember 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    willkommen. :smile:

Mr. Keks Krümel, 24 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten