Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein Monat ohne Sex

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Kai-einmonatohn, 3 März 2006.

  1. Hallo alle zusammen. Ich lese schon seit einiger Zeit in euerem tollen Forum mit, habe mich jedoch noch nicht angemeldet.
    Da ja die Fastenzeit begonnen hat, wollte ich mich selbst auf die Probe stellen und ein Monat ohne Sex leben. Damit es mir etwas leichter fällt und damit die Motivation bleibt, habe ich mir überlegt, dass ich einen Blog erstelle, indem ich euch über meine Fortschritte berichte. Wenn ihr wollt, könnt ihr mich auf meinem Blog besuchen. Es gibt kein Gästebuch, aber ihr könnt eure Meinung dort unter den Kommentaren schreiben, wenn ihr mögt.
    Dies soll keine aufdringliche Werbung sein, sondern nur eine Information für diejenigen, die es interessiert :tongue:

    Liebe Grüße, euer Kai
     
    #1
    Kai-einmonatohn, 3 März 2006
  2. mahalanobis
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ganz tolle show. hier gibts im forum, wenn man von ausgeht das die postings stimmen, leute die mehr als 20 jahre kein sex haben.

    dann kommst du megahengst und willst über deine tolle fastenzeit berichten.

    geh nach norwegen, da sind die trolle zu hause.
     
    #2
    mahalanobis, 3 März 2006
  3. PassoaO
    PassoaO (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Genau, so sehe Ich das auch.
    Ich hab jetzt seit ungefähr einem Jahr keinen Sex mehr gehabt.
    Kann Ich nachträglich noch nen Blog erstellen? :geknickt: :cool1:

    Zumal der Link noch netmal funzt...
     
    #3
    PassoaO, 3 März 2006
  4. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    LOL, du Spinner! Hier gibts Leute, die hatten über 30 Jahre keinen Sex.
     
    #4
    concept, 3 März 2006
  5. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Ey sorry aber neeeeee das geht ja gar nicht.

    Die Realität ist nämlich nicht so, dass jeder Mensch zwischen 14 und 65 jede Woche 5 mal Sex hat :zwinker:.
     
    #5
    jOoh, 3 März 2006
  6. Es tut mir leid, wenn ich etwas falsches gesagt habe.
    Bei mir war es nun mal so, dass ich in den letzten Jahren so ziemlich jeden Tag in sexueller hinsicht aktiv war und falls das nicht möchglich war, der Masturbation bedient habe. Es ist für mich folglich schwer, einen Monat dem ganzen zu entsagen.
    Falls ihr es für etwas normales haltet, finde ich das ok. Für mich ist es etwas besonderes.
    Jedoch frage ich mich, ob man für so ein Vorhaben jemanden wirklich dermaßen anfahren muss.
    Ich will hier wirklich niemandem zu nahe treten.

    Im Moment funktioniert der Blog wirklich nicht, ich bitte dies zu entschuldigen. Ich werde meinen Host gleich kontaktieren.

    Kai
     
    #6
    Kai-einmonatohn, 3 März 2006
  7. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Naja, ob das so der christentechnische Sinn der Fastenzeit ist.

    Ich mein, ist sicherlich schön, dass du auch was in der Hinsicht machen willst, aber ein Monat ist da ja garnichts.
    Da würde ich dann mal auf was Wesentliches verzichten, so wie Zigaretten, Alkohol oder so!
     
    #7
    Ambergray, 3 März 2006
  8. munich665
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich verstehe dass dir das schwer fällt einen Monat ohne Sex zu leben. Ich könnte es nicht. Und ich finde deine Idee mit dem Blog übrigens klasse (der Link funktioniert :zwinker: )
    Gruß
     
    #8
    munich665, 3 März 2006
  9. PassoaO
    PassoaO (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Sorry wenn wir vielleicht etwas überreagiert haben, aber du sprachst nur von SEX, und dazu zähle Ich definitiv nicht SB.
    Dann wiederum finde Ich es okay, das würde mir nämlich auch schwer fallen einen Monat ohne. Eine woche würde Ich wahrscheinlich schon net schaffen :engel:
    Also dann viel erfolg :bier:
     
    #9
    PassoaO, 3 März 2006
  10. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    also ich find das jetzt nicht weiter schlimm, kann doch jder fasten was er will und das hat doch nix damit zu tun, ob andere hier im forum 30 jahre oder sonst wie lange keinen sex hatten. das tut doch gar nicht zur sache. schließlich muss man ja eine sache betreiben, um sie dann auch fasten zu können. wenn ers schafft, ist es doch schön.
    ich könnte das nicht :grin: deswegen verzichte ich auf kaffee.
     
    #10
    eine_elfe, 3 März 2006
  11. alex-b-roxx
    0
    Ich krieg ja schon Schwierigkeiten, einen Tag ohne Orgasmus zu erleben. Ne Woche....gar nicht dran zu denken. Ein Monat ist pure Utopie.

    Aber mein Respekt. Hart ist es allemal und erfordert Willenskraft.
     
    #11
    alex-b-roxx, 3 März 2006
  12. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Oh Gott Oh Gott, übertreib mal nicht! :zwinker:
     
    #12
    SeatCordoba, 3 März 2006
  13. valy1968
    valy1968 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Verlobt
    ich finde das nur noch zum was weiss ich,kann sein das du zu viele filme gesehen hast?? was erwartest du von uns,das wir dich loben oder beneiden sollen?? wie schon mal einige geschrieben haben,sind viele die schon jahre kein sex mehr hatten,aber auch viele die täglich sex haben und niemand kommt auf so eine idee.
     
    #13
    valy1968, 3 März 2006
  14. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Ich finds gut, wenn du das willst! Ich verzichte aber in der Fastenzeit (da mein Sexleben aus diversen verhütungstechnischen Gründen ohnehin nicht stattfindet) auf Süßigkeiten und einige Nahrungsmittel die ich sehr gerne esse.
     
    #14
    Mithrandir, 3 März 2006
  15. alex-b-roxx
    0

    Tut mir leid. Aber das ist keine Übertreibung.
    Leider Gottes ist dem echt so.
    Gut, ok....ein Tag geht schon. Aber bei der Woche oder dem Monat sag ich die Wahrheit.
     
    #15
    alex-b-roxx, 3 März 2006
  16. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ach zur not geht auch n jahr oder mehr!:schuechte
     
    #16
    User 12216, 3 März 2006
  17. *soulfly*
    Gast
    0
    mit willensstärke geht alles und ein monat ohne sex ist doch nichts.

    Off-Topic:
    ich versuche grad 7 wochen ohne jegliche art von süßigkeiten zu leben :grin:
     
    #17
    *soulfly*, 3 März 2006
  18. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    soll nicht prollig klingen, aber du hattest noch keinen oder? das hab ich glaube mal gelesen... und erlaube mir die aussage, aber einen monat ohne sex... das is nicht einfach (jedenfalls wenn man immer guten hat).
     
    #18
    eine_elfe, 3 März 2006
  19. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Ich hab 2 Jahre ohne ausgehalten und lebe noch!
     
    #19
    SeatCordoba, 3 März 2006
  20. El Loco
    El Loco (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Sex ist eine Droge! Hat Man(n) es einmal ausprobiert kann er es sein Leben lang nicht lassen!
    :kopfschue :zwinker:
    Aber viel Glück bei deinem "Selbstversuch", dadurch werden die Chancen für andere Geschlechtsgenossen die evtl. noch keine Erfahrung haben ja nicht kleiner (think positive)
    :drool: :cool:
     
    #20
    El Loco, 3 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Monat ohne Sex
tierchen
Stammkneipe Forum
28 Februar 2005
11 Antworten
sweety5983
Stammkneipe Forum
10 Januar 2005
5 Antworten
Test