Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein Monat Pillenpause - Wann die erste wieder nehmen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Asti, 18 August 2006.

  1. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Also, ich mach gerade unfreiweillig einen Monat Pillenpause (hab beim letzten Mal verschlapt mir ne neue Packung zu besorgen...) und jetzt wollte ich wissen, ob ich die nächste Pille nehmen muss, wenn ich sie regulär nehmen würde (Freitags), also quasi, als ob es den Monat jetzt nicht gab, oder am ersten Tag der Regel?
     
    #1
    Asti, 18 August 2006
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.351
    123
    4
    Verheiratet
    Du nimmst die Pille ganz normal, am ersten Tag der Regel, wieder ein.

    LG
     
    #2
    Lysanne, 18 August 2006
  3. Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.778
    198
    96
    Verheiratet
    Entweder du wartest auf den 1. Tag der nächsten Blutung, oder du fängst sofort an ohne zu warten und verhütest 7 Tage zusätzlich, dann ist der Schutz wieder gegeben. :smile:
     
    #3
    Numina, 18 August 2006
  4. Asti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Okay, danke :zwinker: :smile:
     
    #4
    Asti, 18 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten