Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein nächster Schritt

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Dryan, 29 April 2005.

  1. Dryan
    Dryan (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Hi ihr Experten! :zwinker:
    Ich brauche unbedingt euren rat....
    Und zwar bin ich in ein Mädchen meiner Klasse verknallt...ich hab allen Mut gefasst und sie nach ihrer E-Mail adresse gefragt. Aber irgendwie gab es da technische Schwierigkeiten. Daraufhin fragte sie mich nach meiner Handy-Nummer(die ich ihr natürlich gab). Auserdem fragte sie mich ob ich ihr vielleicht bei Chemie manchmal behilflich sein kann.
    Nun hab ich ihr schon hin und wieder geholfen...nun möchjte ich aber das wir uns näher kommen nur gibt es da ein kleines Problem...ich bin ein wenig über gewichtig. Ist bicht so schlimm bin 1.78 groß und wiege 86kg...aber trotzdem. Ich hab masnahmen ergriffen und lauf jetzt jeden tag 3km am laufbandl. Mir liegt es jetzt nicht daran das ich ihr vielleicht nicht gefalle sondern ich habe durch mein "Baucherl" kein Selbstvertauen sie irgendwas zu fragen und vorallem weis ich nicht was ich fragen soll damit wir uns näher kommen.
    In den letzten Wochen geht es bei ihr leider bergab. Sie hat die Magersucht bekommen und sie hat ein Referat darüber gehalten und darin wurde erwähnt das Freunde ihr helfen könnten, damit sie sich nicht isoliert fühlt..und ich wollte ihr halt auch dabei helfen...

    Ich brauche unbedingt hilfe wie ich es schaffen kann dass wir uns näherkommen ohne dass ich mich "blamiere" und ohne das sie denkt das es zu schnell geht.

    Danek euch vielmals schon im voraus!
     
    #1
    Dryan, 29 April 2005
  2. Buddel
    Buddel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Also, mach dir um deine Figur ma keene Sorgen, wenn sie dich mag dann mag sie dich - auch mit Bauch :smile: Ich selbst hab auch Speckröllchen und hab trotzdem grad jemanden super liebes kennen gelernt.
    Am Anfang ist man immer unsicher, vorallem wenn es noch alles neu ist für einen.
    Sei ihr ersteinmal ein guter Freund, aber pass auf, dass du nicht komplett auf die "Guter-Freund-Schiene" geschoben wirst. Unternehm was mit ihr und habt Spaß zusammen. Wenn ihr euch besser kennen lernt, vergehen auch die Unsicherheiten.

    Viel Glück
     
    #2
    Buddel, 29 April 2005
  3. Dryan
    Dryan (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    Danke cih fühle mich schon viel besser! :grin:

    Noch ne frage hätt ich: Was soll ich ihr denn jetzt per sms schreiben? Wir haben hin und wieder ein bischen geplaudert aber sonst nicht so viele Sachen unternommen(eigentlich nichts unternommen :schuechte ). Soll ich sie denn gleich fragen ob wir vielleicht mal in kino gehen oder vielleicht noch über dinge "reden"(und ja über was für dinge)
    Bin sher unerfahren ist meine erste "große Liebe". :herz:
     
    #3
    Dryan, 29 April 2005
  4. Buddel
    Buddel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Also, ich rate dir das ganze gaaaaaaanz langsam angehen zu lassen. Kino ist fürs erste treffen ein wenig übertrieben. Schreib ihr einfach in einer SMS:

    Hi YY, hättest du vielleicht mal lust etwas mit mir zu unternehmen?
    liebe Grüße XX

    So in etwa in dem Stil. Ich rate dir aber, dass lieber persönlich zu machen. Mit einem schönem Lächeln und Blickkontakt. Kommt viel besser an als eine SMS!!! Als 1. Date dann entweder in ein gemütliches Café oder Bar und den Nachmittag/Abend mit ihr genießen. Wenn das gut klappt, triffst dich noch ein wenig mit ihr. Billarden, Pizzaessen,... und dann vll mal in einen Park oder Wald mit Bank. Naja gut soweit musste erstma kommen, dann bin ich dir auch gerne weiter behilflich. Und mach nichts unüberlegtes. Sag ich nicht gleich "Ich hab mich in dich verliebt.." oder so. Lass einfach TATEN sprechen. Wenn du dich mit ihr so zum 2ten mal triffst, kannst sie ja mal "zufällig" berühren usw.Wirst an ihrer Reaktion schon merken, ob ihr das gefällt oder unangenehm ist.

    Naja, halt uns auf dem Laufenden, dann wird dir hier bestimmt auch gut weitergeholfen.
     
    #4
    Buddel, 29 April 2005
  5. Dryan
    Dryan (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    Ui danke du hast mir sehr geholfen..

    Nur muss ich noch das ganze in die tat umsetzten und ich mit meinem schüchternem auftreten...naja...
    bin immer so nervös...ich werd mir mal das ganze am wochenede durch den kopf gehen lassen...
     
    #5
    Dryan, 29 April 2005
  6. Dryan
    Dryan (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    So ich hab mir gedacht dass ich sie die kommende Woche einmal nach der Schule auf ein Eis einladen werde. ICh finde das nicht zu aufdringlich und doch recht freundlich(mein gott klingt das bescheuert :grin: )
    Naja nun gibt es halt nur noch 2 probleme:
    1) Das große....ich hab so schiss das das ganze nach hinten los geht und ich dann da stehe wie der letzte Koffer!
    2) Sie lauft nach der Schule immer schnell zum Bus damit sie ihn erwischt ansonsten muss sie fast eine stunde warten...dh ich muss sie während der schulzeit fragen-> Ui noch schwieriger! Noch mehr Probleme mit Punkt 1!!

    Oder soll ich doch zuerst ein bischen Handy-Kontakt halten und nicht gleich ins "persönliche" übergehen...
    Hoffe auf hilfreiche Worte! :rolleyes:
     
    #6
    Dryan, 1 Mai 2005
  7. d4vid
    d4vid (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Augen zu und durch!
    Ich persöhnlich halte nicht viel davon solche Sachen per SMS zu erfragen, wenn man schon wie du die Möglichkeit hat sich unter 4 Augen zu unterhalten. Ich würde die persöhnliche Variante immer vorziehen, denn du hast du Möglichkeit ihr dabei in die Augen zu schauen und es zeugt von einer gewissen Portion Selbstvertrauen, vor allem in deinem Alter.

    Viel Glück
     
    #7
    d4vid, 1 Mai 2005
  8. Dryan
    Dryan (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    So hab nun Fortschritte gemacht?: :ratlos: :tongue:
    ICh wollte sie am Montag fragen ob sie Lust hätte mit mir nach der Schule ein Eis essen zu gehen(für Dienstag). Doch am Anfang kam sie zu spät in die Schule, dann hatte sie Französisch und ich Latein das heißt getrennte Gruppe danach haben wir 2 Schularbeiten zurückbekommen und irgendwie kam nie der richtige Zeitpunkt.
    Daher hab ich ihr am NAchmittag geschrieben ob sie nicht Lust hätte mit mit am Dienstag nach der Schule ein eis zu essen, und ich sie natürlich einladen würde...
    Ungefähr 1 Stunde später kam dann eine Antwort: Es tue ihr sehr aber sie habe am Dienstag leider keine Zeit und ob ich hicht am Mittwoch zeit hätte. Außerdem glaubt sie nicht das sie schon so weit ist ein Eis zu essen da sie es gerade mal schaffe "normales Essen" zu essen.(sie ist leider magersüchtig und macht daher ein schwere zeit durch...und ich idiot schreib ihr ob sie ein eis essen gehen würde AAHHH!! :angryfire )
    Na egal es hab die SMS aber leider so spät gesehen daher war es für ein antwort zu spät.
    So ich dachte ich schlage ihr heute in der Schule vor ob sie nicht Luste hätte mit mir vielleicht was anderes zu unternehmen...etwas was nicht mit essen zu tun hat...nur leider in der 1 stunde kam sie spät, dann hatte wir(ganze klasse) Stress da wir Ph-test hatten so, konnte ich sie diese Pause auch nicht fragen(hatte auch panik :tongue: ). Und nach der Physik stundé war sie dann weg...möglicherweise Therapie.
    So möchte sie nun jetzt, gezwungener Maßen, per SMS fragen ob sie nicht lust hat mir mir diese woche etwas anderes zu unternehmen wie z.b.: Billiard, bowling oder kino...
    Ist etwas von den Vorschlägen nicht passend?
    Ist das ein gutes Zeichen, dass sie gleich in der SMS sagte ob ich nicht am Mittwoch zeit habe oder bilde ich mir das nur ein?
    Brauche wieder mal eure Hilfe!
    EIn verzweifelter Junge :geknickt:
     
    #8
    Dryan, 3 Mai 2005
  9. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich finde es auf jeden Fall positiv, dass sie Dir gleich nen "Ausweichtermin" vorgeschlagen hat.

    Bleib auf jeden Fall dran, Deine Einfälle Billard etc. sind auch vollkommen ok, sie wird sich sicher freuen.
     
    #9
    *Anrina*, 3 Mai 2005
  10. Dryan
    Dryan (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    Ach ich hab keien fingernägel mehr zu kauen und hab nun schon alle möglichen Stellen meines Handys begutachtet. ICH WERD NOCH VERRÜCKT... :flennen: sry... :wuerg: ... :zwinker:
    Ich hab ihr gestern am Abend eben diese Vorschläge geschrieben doch bis jetzt ist nichts zurückgekommen. Gut gestern wars scho a biserl spät. Heut war sie nicht in der schule um sie zu fragen. Bin ich einfach zu ungeduldig? Soll ich sie nochmal fragen? Warten?Anrufen? AAAhhh... :frown:
    Kann ja auch sein das es ihr gesundheitlich(Magersucht) nicht so gut ist da sie einmal erwähnt hat dass zwar besser wird aber nicht ausschlaggebend und vielleciht in ein Krankenhaus kommt. Doch das hat noch nihct so gewirkt als wäre das morgen...man ich mach mir einfach zu viel Sorgen...

    Soll ich sie fragen oder lieber warten? SIe ist normal nicht so eine die nicht zurückschreibt...
    :flennen:
     
    #10
    Dryan, 4 Mai 2005
  11. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Hat sie denn ne Karte oder nen Vertrag?

    Manchmal kommt es auch vor, dass SMS nicht empfangen werden.

    Es gibt soviele Gründe warum sie die SMS nicht bekommen haben könnte oder warum sie nicht antworten kann.

    An Deiner Stelle würde ich sie anrufen, dann heißt du gleich Klarheit.
     
    #11
    *Anrina*, 4 Mai 2005
  12. Dryan
    Dryan (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    Was sie hat weis ich leider nicht...
    Also schaut es nicht zu überstürtzt oder dumm asu wenn ich sie anrufe?
     
    #12
    Dryan, 4 Mai 2005
  13. pappnase
    pappnase (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    ich an deiner stelle würd sie morgen einfach mal anrufen (morgen ist doch feiertag oder?) sie fragen wies ihr geht und ob sie nicht lust hätte spontan was mit dir zu machen
     
    #13
    pappnase, 4 Mai 2005
  14. Dryan
    Dryan (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    So da tun sich nun viele neue Probleme auf...
    Ich wollte sie am Samstag fragen ob sie nicht lust hätte mit mir am WE etwas mit mir zu unternehmen. Hab sie dann aber nach der Schule aus den AUgen verloren...DOCH: :eek: ... dann sehe ich seh zum Bus schreiten... ich näherte mich ihr langsam, dann habe ich so Herzklopfenbekommen(hab geglaubt dass es jeder hört) dass ich dann wieder weg gegangen bin und mich umgedreht. MAN ICH IDIOT! :mad:
    na wurst ist ein kleiner Schritt zurück ABER:
    Heute (mein Schwarm war nicht in der Schule) sagt uns unser Klassenvorstand, dass wir da V..... helfen sollten ihre MAgersucht zu bekämpfen. Sie glaubt, dass sie keiner mehr mag(wenn sie wüsste :gluecklic ). Ihr Mutter sagte unserem KV dass sie zu HAuse sitz und sich vorwürfe macht dass sie zu dick und zu hässlich ist(WENN DIE WÜSSTE :grin: :frown: ) . Dieses Verhalten hat mit der Krankheit zu tun. Kenn mich a biserl aus hab mir schon 2 Bücher über magersucht gekauft. Sie bracuht jetzt unbedingt Freunde. Da sagt eine Mitschülerin dass sie sie schon mal ins Kino einladen wollte(2x) sie aber beide male abgelehnt hat aus diversen Gründen.(liegt auch an der magersucht)
    Ausserdem glaubt sie sie müsse jetzt sehr viel lernen für die Schule, dass sie wieder beliebt werde.

    So jetzt wollte ich frage:
    ISt das meine Chance sie zu fragen ob sie mit mir weggehen will(nach Schularbeiten sonst kommen da Ausreden)
    Oder lieber nicht da sie ja ablehnt.

    :flennen: ...ok ich hör schon auf... :geknickt:
     
    #14
    Dryan, 9 Mai 2005
  15. wanci
    Gast
    0
    Mach einfach, los!!!! Jetzt oder nie:zwinker:
     
    #15
    wanci, 9 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nächster Schritt
littlestupidgirl
Flirt & Dating Forum
3 Oktober 2015
8 Antworten
ForeverAlone95
Flirt & Dating Forum
20 November 2014
24 Antworten
Infinity.
Flirt & Dating Forum
22 Oktober 2014
5 Antworten