Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ein neuanfang...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sophieee, 2 November 2008.

1. sophieee
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    Hi,

mit meinen Freund waren wir ein dreiviertel Jahr zusammen, dann habe ich mit ihm Schluss gemach weil er schon die Verlobung wollte es war das ganze zu schnell für mich ich habe auch gedacht wenn ich mich nicht verloben will liebe ich ihn auch nicht wirklich...
    nach drei Monaten ohne ihm wusste ich aber genau ich will ihm und versuchte ihm zuruckzubekommen.
    Er war zuerst einverstanden, dann aber nicht mehr, er hat Angst hat er gesagt.
    darauf habe ich ihm ein Brief geschickt mit meinen Gefühlen , den hat er mir zuruckgeschickt und hat geschrieben er will sehr dass wir Freunde bleiben.
    nach ein apar Wochen meldet er sich bei mir ob wir was trinken gehen und wir treffen uns und wir reden uber verschiedene Sachen nur uber uns nicht.
    was bedeutet es jetzt?glaubt er wir konnen nach ein paar Wochen Freunde sein?soll ich die Freundschaft eingehen auch wenn es wahnsennig weh tut, damit ich ihn zuruckbekomme?...

sophieee, 2 November 2008
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    hmm ja, vermutlich will er nur Freundschaft, aber ganz für Dich zurückbekommen wirst Du ihn nicht.

Wieso hat erAngst.
    Angst, daß Du ihn doch wieder "sitzenläßst"?

Ihr müsst schon selber miteinander darüber reden.

:engel_alt:

User 35148, 2 November 2008
  3. sexy_mouse
    sexy_mouse (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    geh hin und mach dir aber keine hoffnungen, dann wird das schon klappen!

alles gute!

sexy_mouse, 2 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...